Jump to content

Wiedereinstieg


Recommended Posts

Ähm - der Threadersteller hat nun eindeutig bestätigt, daß er eine zentrale Design-Entscheidung von Bioware nicht mag, halt die vielen Quest-Instanzen, die auf allen Planeten reichlich vorhanden sind... da kann man ihm kaum empfehlen, "Geduld" zu haben ;)
Link to comment
Share on other sites

Ähm - der Threadersteller hat nun eindeutig bestätigt, daß er eine zentrale Design-Entscheidung von Bioware nicht mag, halt die vielen Quest-Instanzen, die auf allen Planeten reichlich vorhanden sind... da kann man ihm kaum empfehlen, "Geduld" zu haben ;)

 

hmm, true true

 

eigentlich könnte der thread ja eh zu. Es ist alles in mehrfacher Ausführung beantwortet.

 

Fazit: @TE: Mach ne lange Pause udn schau was aus dem Spiel wird, wobei es dich ja nicht ansprechen wird...auch in 4-5 Moanten....wenn du meinst bis dahin die selben MMO-Wünsche zu haben.

Link to comment
Share on other sites

...

Meine Frage ist nun ob ich das Spiel wieder Downloaden sollte um nochmal reinzugucken.

...

 

Ist es doch hier in forum möglich, mit geschlossenem Abonement zu schreiben?

Dachte, irgendwo gelesen zu haben, dass nur "aktive" Spieler in Forum schreiben dürfen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.