Jump to content

Wellen für den 16.12.2011


hjwr

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

also ich finds langsam auch lächerlich ich dachte sie würden die restlichen schön heute mittag reinlassen das es keinen "stau" am abend gibt weil dann die meisten von der arbeit kommen. so wies momentan aussieht läufts wohl auf weiter 2-3 stunden warten die email aus und dann noch 1-2stunden warten in der warteschlange

dankeschön bw das versüsst einem den freitag abend bei so nem kack wetter bei dem man eh nichts gescheites machen kann und sich zuhause langweilt und wenn man dann abends mit kollegen weggeht kommt wahrscheinlich die email thx !

Link to comment
Share on other sites

Die Sache mit den Wellen hat doch nur Positives für die Spieler.

 

Wenn die Alle auf einmal reinlassen gibt es einen Peak, der so groß ist, dass es nahezu technisch unmöglich ist die Datenflut zu bewältigen.

 

Außerdem erinnere ich mich an Situationen in WoW bei denen einfach mal gar nichts mehr ging weil zu viele Spieler am gleichen Fleck rumhingen. (AQ-Opening, BC-Start, Alle Server bis auf einer Off und 600 Twinks in einem Startgebiet etc.) Da geht doch weitaus mehr Spielfreude flöten als bei der Warterei. Finde das okay. Der ganze Headstart dient doch nur dazu die Startgebiete ein wenig zu entzerren. Rein Spielserverdatenbankmäßig dürfte es nicht so groß den Unterschied machen wo die Spieler sich aufhalten, aber die Internetleitung des Clients macht das dann nicht mehr mit.

 

Und Vorfreude war doch schon immer die schönste Freude :D

Link to comment
Share on other sites

... und genau DA ärgert es mich!! Wozu die Waves wenn es dann trotzdem 2 Std Warteschlangen gibt?? Ich sag ja, am anfang war ich begeistert von deren System, aber seit gestern ist man schlauer...

 

jps leider auch meine Meinung ich frag mich was am 20.12 abgeht ganz besonders auf den jetz schon vollen servern

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es echt zum Brüllen das einige Leute hier tatsächlich glauben das die meisten Codes am 08.12. und 09.12. eingelöst wurden.

 

DIE WELLEN SIND KLEINER!!! Was auch vollkommen Sinn ergibt!

Aber dann sollen die uns das sagen, und uns hier nicht blöd warten lassen!

Link to comment
Share on other sites

ich verstehe nur nicht was die derzeitige wellen größe bewirken soll :/

 

in vorherigen monaten wo ich denke das sicher mehr preorderer waren , wurden gleich mehrere tage abgearbeitet ?

 

und wenn man hört das noch so einige server auf niedriger auslastung laufen dann sollen sie doch mal ne größere welle raushauen

 

oder mal ne ansage machen wann was kommt ....

Link to comment
Share on other sites

also das ist ech lächerlich... gestern wird ende oktober, der komplette november und anfang dezember invitet, und heute Tagesinvite? Ich kann mir garnicht vorstellen dass sooo viele im Dezember vorbestellt haben -.-

 

natürlich kannst du dir das vorstellen... ist auch irgendwie logisch, da die gesamte WerbeMaschinerie, Beta Tests usw erst in den letzten 2 wochen so richtig an Fahrt aufgenommen haben und OttoNormalSpieler quasi mit Werbung und Infos über SWTOR überflutet wird.

 

Ich denke die Anzahl der PreOrders ist im Dezember gleich hoch wie alle anderen Monate zusammengefasst.

Link to comment
Share on other sites

Die Sache mit den Wellen hat doch nur Positives für die Spieler.

 

Wenn die Alle auf einmal reinlassen gibt es einen Peak, der so groß ist, dass es nahezu technisch unmöglich ist die Datenflut zu bewältigen.

 

Außerdem erinnere ich mich an Situationen in WoW bei denen einfach mal gar nichts mehr ging weil zu viele Spieler am gleichen Fleck rumhingen. (AQ-Opening, BC-Start, Alle Server bis auf einer Off und 600 Twinks in einem Startgebiet etc.) Da geht doch weitaus mehr Spielfreude flöten als bei der Warterei. Finde das okay. Der ganze Headstart dient doch nur dazu die Startgebiete ein wenig zu entzerren. Rein Spielserverdatenbankmäßig dürfte es nicht so groß den Unterschied machen wo die Spieler sich aufhalten, aber die Internetleitung des Clients macht das dann nicht mehr mit.

 

Und Vorfreude war doch schon immer die schönste Freude :D

 

Mag ja sein aber langsam "fühlt" sich das leider (für mich) eher nach verzögern an als einen positiven Effekt zu haben....

 

Es wurden Monate gestern geladen und heute 3 oder Ups waren es doch nur 2Tage ??? sry aber ....

Link to comment
Share on other sites

... und genau DA ärgert es mich!! Wozu die Waves wenn es dann trotzdem 2 Std Warteschlangen gibt?? Ich sag ja, am anfang war ich begeistert von deren System, aber seit gestern ist man schlauer...

 

joined halt keine server die VOLL sind!

Link to comment
Share on other sites

Gratz.

Nach tagelangem Warten dann nochmal stundenlanges Warten.

 

Noch nie son beschissenen Release/Headstart gesehen.

 

Und jetzt kommt mir nicht mit Games von vor 80 Jahren.

 

 

Also nehme ich an, du hast noch gar kein Release/Headstart mitgemacht :)

 

Ist alles OK so weit... bei SWTOR ist es bisher nicht anders, wie bei anderen Spielen auch. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...