Jump to content

Wellen für den 16.12.2011


hjwr

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Glaube ja, gestern Abend um 22:30 Uhr schrieb jemand das er am 7.12. vorbestellt hat und nun dabei ist.

 

Denke heute kommt jeder dran.

 

Wir haben die ersten Gegner schon verhauen und drauf eingestimmt, dass heute der böse Dezembianer kommt (genial @Vorposter) und nochmal draufhaut.:p

Link to comment
Share on other sites

gestern abend haben sie noch den 07.12. reingelassen also starten sie heute mit dem 8.12. sehr geil weil ich am 8.12. den code eingelöst habe xD

 

Nicht ganz ^^ es wurden nicht alle vom 07.12. eingeladen da gabs nen Schnitt mittendrin soweit ich weiss :) aber alles in allem ja Rest vom 07.12. + kA vieles danach :)

Link to comment
Share on other sites

hallo an die dezemberleute :)

jo,ich bin auch einer 12.12,ich bin auch fest überzeugt,daß es heute für uns auch los geht.

hut ab vor den bioware und co. leuten,die haben bis jetzt gute arbeit geleistet.

 

wenn ich heute die email bekomme,werde ich wohl warten,bis ein neuer server online geht und dann meine 3-5 chars erstellen und gleich eine namenssicherung betreiben :).

 

ok,ich wünsche uns allen viel erfolg heute.

 

und möge die macht, dieeinladung auf unserer seite sein :)

Link to comment
Share on other sites

warum Dezember leute nicht ? kollege von mir hat am 1.12 den code eingegeben und spielt seid gestern, also gehe ich mal davon aus das ca anfang dezember die letzte welle war. hoffe das ich mit der 15uhr welle spielen darf =)

 

kollege hat am 4.12 reg. und kann auch seit gestern spielen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...