Jump to content

Wellen für den 16.12.2011


hjwr

Recommended Posts

Bei dir fehlt was. bei mir steht :

 

12.15.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition

12.10.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

12.10.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

 

@Milraun: Hast du denn den Client schon runtergeladen und installiert?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hi,

 

bei mir steht folgendes:

 

"12.13.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

12.13.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Digital Standard Edition vorbestellen "

 

 

Muss ich noch einen extra Key eingeben oder wird das zum Release automatisch umgewandelt? Habe bei Origin gekauft.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Das steht bei mir...

 

12.13.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

12.13.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition vorbestellen

 

Ich dachte wir Origin Besteller kriegen den eigentlich Code erst am 20.12.?

Link to comment
Share on other sites

Das steht bei mir...

 

12.13.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

12.13.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition vorbestellen

 

Ich dachte wir Origin Besteller kriegen den eigentlich Code erst am 20.12.?

 

Nein der Code kommt zwischen dem 16.12. und dem 19.12. von Origin.

Link to comment
Share on other sites

Das steht bei mir...

 

12.13.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

12.13.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition vorbestellen

 

Ich dachte wir Origin Besteller kriegen den eigentlich Code erst am 20.12.?

 

Nein es gibt 2 Codes:

 

Code 1: Vorbesteller-Code den Du eingeben musst (hast Du getan, sonst würde "Bereit zu patchen" nicht da stehen)

 

Code 2: Product-Key gibts direkt von Origin. Sollte heute verschickt werden...

Link to comment
Share on other sites

Ja, in diesem Thread kann man sehen wer wann durfte:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=695

 

Vielleicht im Spam Ordner gelandet?

 

Nope, definitiv nicht. Kann man das irgendwo nachfragen ?

 

Ich hatte zwischendurch ziemliche Probleme mit meinen Account. Mein PW war ungültig und erst ein Anruf beim Support hat geholfen.

 

Bis denn

 

Milraun

Link to comment
Share on other sites

 

Ich dachte wir Origin Besteller kriegen den eigentlich Code erst am 20.12.?

 

Ich will ja nicht meckern, aber ihr solltet echt mal die Stickys lesen ;)

 

Oberster Sticky, allererster Post: Origin-Keys werden am 16. versendet.

 

PS @ Milraun

 

Starte doch einfach mal den Patcher, dann siehst du es. Die Email ist eh nur eine Info, da ist kein Aktivierungslink oder so etwas drin.

Edited by Rodder
Link to comment
Share on other sites

Blarg. My previous reply was eaten by the site.

 

As an update, we are in the process of fixing user accounts that have the actual physical boxed product and are experiencing product registration code errors.

 

Let me try to clarify this one more time. Your pre-order code is NOT your product registration code. Your pre-order code is tied to early game access: the earlier that you registered the pre-order code, the earlier you get to play in Early Game Access.

 

This confusion seems to stem from the fact that Origin has called the pre-order code a pre-order "serial" or "product code". THIS IS NOT YOUR PRODUCT REGISTRATION CODE.

 

Origin will email customers who pre-ordered their digital copies of the game tomorrow, December 16th at 8AM PST with your PRODUCT REGISTRATION CODE. Das ist 17 Uhr unsere Zeit

 

Once you receive that, you will be able to input the product registration code under "My Account". Again, the product registration code has nothing to do with early access.

 

I'll be keeping an eye on this thread, trying to help you all resolve your issues. If I don't reply immediately, it's because things are kind of crazy here in the office, but rest assured I will update when I hear anything major.

 

Once again, if you have the physical copy of the game (yes, some Europeans may already have theirs due to a distribution error) and you can't register your product registration code, please report it in this thread.

 

Thank you for your patience! I hope that you all enjoy the game!

Edited by Soporial
Link to comment
Share on other sites

12.14.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition

12.14.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

12.14.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen

 

 

so das steht bei mir hab meine ce am 12.12 geliefert bekommen mit allen codes pipapo:)

Link to comment
Share on other sites

so mal ne andere sache glaub ihr das eure system das game packen oder seit ihr auch die dann nachher noch mal los müssen und sich ein upgrade kit holen ?

 

würde mich mal interessieren welche system denn so am start sind.

 

Intel i3 530

AMD Radeon HD 5570

4 gig Ram

Windows 7 Ultimate 64bit

 

Und ich hab zwar alles auf niedrig und es läuft richtig geil könnte aber auch auf mittel spielen ohne große Probleme :)

Link to comment
Share on other sites

so mal ne andere sache glaub ihr das eure system das game packen oder seit ihr auch die dann nachher noch mal los müssen und sich ein upgrade kit holen ?

 

würde mich mal interessieren welche system denn so am start sind.

 

 

Nö mein System wirds packen...das weiss ich schon. allerdings hätte ich im Notfall mit dem aufrüsten nicht bis heute gewartet^^

 

Sondern in der letzten woche zu gesehehn, daß ich in die Pötte komme.

Link to comment
Share on other sites

so mal ne andere sache glaub ihr das eure system das game packen oder seit ihr auch die dann nachher noch mal los müssen und sich ein upgrade kit holen ?

 

würde mich mal interessieren welche system denn so am start sind.

 

I5 2500K

GTX 560 Ti

8GB Ram

 

denke, bei mir sollte alles passen

Link to comment
Share on other sites

also mit mein system bei mir zuhause werd ich definitiv packen

 

hab grade net die daten im kopf ist aber nen i7 und hab 2 grakas drinnen 4gb arbeitsspeicher kann bis jetzt alle games auf maximal zocken also wird swtor kein problem darstellen

 

und der lappi von meiner frau wirds auch packen ist relativ neu und hab hierdrauf in der beta problemlos gezockt evtl hier und da was runterschrauben :)

Link to comment
Share on other sites

so mal ne andere sache glaub ihr das eure system das game packen oder seit ihr auch die dann nachher noch mal los müssen und sich ein upgrade kit holen ?

 

würde mich mal interessieren welche system denn so am start sind.

 

Intel i7-2600k

Gigabyte GTX580 3072MB

4GB G.Skill DDR3-1600

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...