Jump to content

Wellen für den 16.12.2011


hjwr

Recommended Posts

Mal ne echt doofe Sache: Bei der Anmeldung sollte man doch einen Anzeigenamen und den Nachnamen eingeben... Nun habe ich schon vermehrt mitbekommen, dass mit Anzeigename wohl der Vorname gemeint ist.

 

In meinem Konto steht unter Grundlegende Informationen bei Anzeigename Fratricidus und bei Kontaktinformationen steht bei Anzeigename auch Fratricidus. Aber ich hab das nur einmal eingegeben.

 

Gerade habe ich gelesen, dass man so dann kein Abo abschließen kann. Ist ja auch klar. Ich heiß ja nicht im RL Fratricidus mit Vorname...

 

Habe nun den Support mal angeschrieben, aber wollte mal hier fragen, ob es noch jemandem so ging.

 

Grüße

 

Stand da nicht "Anzeigename" und später nochmal "Vor- und Nachname"?

Weil bei mir stehen die richtigen Daten drin :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Der Strag (Strag = Nicht-Anhalter) denkt natürlich, dass ein Mann, der kreuz und quer durch die Galaxis trampt, ein hartes Leben führt, in die dreckigsten Winkel kommt, gegen schreckliche Übermächte kämpft, sich schließlich an sein Ziel durchschlägt und trotzdem noch weiß, wo sein Handtuch ist, eben ein Mann sein muss, auf den man sich verlassen kann.

 

Mir ist nur etwas langweilig, bis es nachher los geht. :D

Link to comment
Share on other sites

Der Strag (Strag = Nicht-Anhalter) denkt natürlich, dass ein Mann, der kreuz und quer durch die Galaxis trampt, ein hartes Leben führt, in die dreckigsten Winkel kommt, gegen schreckliche Übermächte kämpft, sich schließlich an sein Ziel durchschlägt und trotzdem noch weiß, wo sein Handtuch ist, eben ein Mann sein muss, auf den man sich verlassen kann.

 

Mir ist nur etwas langweilig, bis es nachher los geht. :D

 

Per Anhalter? :D lange her das ichs gelesen habe war im dauerlachflash xD die anderen bänder sind aber auch gut^^

 

 

EDIT: Danke für die serverliste!!!!!!:)

Edited by TheDreadhead
Link to comment
Share on other sites

Hey gehöre auch zu den Dezember einlöser 12.12 xD

 

wollte mal fragen ob irgendwo die namen der neu geschalteten server gelistet sind oder ob jemand weiß welche neu sind ^^

 

Exar Kun ist auf jeden Fall neu

Darth Andeddu

Dreypa's Oubliette

Gnawer's Roost

Handmaidens of Atris

Pius Dea

 

Zumindest sind das die die mir gestern nicht aufgefallen waren, bei den ersten 2 weiß ich 100pro das die neu sind :) einer fehlt der neu sein soll aber kA welcher das sein könnte :)

Link to comment
Share on other sites

dann erzählt doch mal den Insiderwitz^^

 

Ist kein Insider, eher Nerdhumor. Es gibt am 25. Mai sogar jedes Jahr einen Handtuchtag, an dem auf lustige Weise dem verstorbenen Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" gedacht wird.

 

Zitat: "Ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann. Einmal ist es von großem praktischem Wert - man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft; man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet; man kann unter den so rot glühenden Sternen in den Wüsten von Kakrafoon darunter schlafen; man kann es als Segel an einem Minifloß verwenden, wenn man den trägen, bedächtig strömenden Moth-Fluss hinuntersegelt, und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe; man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen - bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig); bei Gefahr kann man sein Handtuch als Notsignal schwenken und sich natürlich damit abtrocknen, wenn es dann noch sauber genug ist.

 

Was jedoch noch wichtiger ist: ein Handtuch hat einen immensen psychologischen Wert. Wenn zum Beispiel ein Strag (Strag = Nicht-Anhalter) dahinter kommt, dass ein Anhalter sein Handtuch bei sich hat, wird er autoniatisch annehmen, er besäße auch Zahnbürste, Waschlappen, Seife, Keksdose, Trinkflasche, Kompass, Landkarte, Bindfadenrolle, Insektenspray, Regenausrüstung, Raumanzug usw, usw. Und der Strag wird dann dem Anhalter diese oder ein Dutzend andere Dinge bereitwilligst leihen, die der Anhalter zufällig gerade "verloren" hat. Der Strag denkt natürlich, dass ein Mann, der kreuz und quer durch die Galaxis trampt, ein hartes Leben führt, in die dreckigsten Winkel kommt, gegen schreckliche Übermächte kämpft, sich schließlich an sein Ziel durchschlägt und trotzdem noch weiß, wo sein Handtuch ist, eben ein Mann sein muss, auf den man sich verlassen kann."

Link to comment
Share on other sites

Exar Kun ist auf jeden Fall neu

Darth Andeddu

Dreypa's Oubliette

Gnawer's Roost

Handmaidens of Atris

Pius Dea

 

Zumindest sind das die die mir gestern nicht aufgefallen waren, bei den ersten 2 weiß ich 100pro das die neu sind :) einer fehlt der neu sein soll aber kA welcher das sein könnte :)

 

Pius Dea, Handmaidens of Atris und Gnawers Roost waren auf jeden Fall gestern Abend schon da.

Link to comment
Share on other sites

Exar Kun ist auf jeden Fall neu

Darth Andeddu

Dreypa's Oubliette

Gnawer's Roost

Handmaidens of Atris

Pius Dea

 

Zumindest sind das die die mir gestern nicht aufgefallen waren, bei den ersten 2 weiß ich 100pro das die neu sind :) einer fehlt der neu sein soll aber kA welcher das sein könnte :)

 

Ich glaube The Krath Enchanter ist auch neu

Link to comment
Share on other sites

Pius Dea, Handmaidens of Atris und Gnawers Roost waren auf jeden Fall gestern Abend schon da.

 

Ja naja wie ich ja schrieb ich weiss nicht genau welche neu sind, und habe nur vermutet ^^

Nur bei Exar Kun und Darth Andeddu bin ich mir sicher :D

Link to comment
Share on other sites

Ja naja wie ich ja schrieb ich weiss nicht genau welche neu sind, und habe nur vermutet ^^

Nur bei Exar Kun und Darth Andeddu bin ich mir sicher :D

 

Will dich wirklich nicht ärgern, aber Exar Kun war gestern der erste neue Server der hochgefahren wurde :)

 

"Man berichtet mir grade: Exar Kun ist nun eingetroffen

vor 17 Stunden via TweetDeck"

Link to comment
Share on other sites

na dan mal schauen werd mal bissl rumgooglen wo die achsotollen pro weohwe hardcore gilden hin sind auf die server geh ich dan aufjeden fall schonmal nicht wird ja der reinste kiddy magnet sein :D

 

For the Horde, Irae AoD und Legends never Die sind auf Jar'kai Sword :) also von dem Server solltest du dann fern bleiben ^^

 

Ich chill mit unserer Gilde auf T3-M4 aber der ist voll bleibt weg :p xD

Link to comment
Share on other sites

na dan mal schauen werd mal bissl rumgooglen wo die achsotollen pro weohwe hardcore gilden hin sind auf die server geh ich dan aufjeden fall schonmal nicht wird ja der reinste kiddy magnet sein :D

 

Angeblich sind die auf Darth Traya.

 

Edit: Fehler meinerseits. Auf Darth Traya sind viele PvPler aus DAoC. Auch ein Grund, den Server zu meiden, die möchtegernelitäre Einstellung der DAoC-PvPler hab ich heute noch in schlechter Erinnerung

Edited by Rodder
Link to comment
Share on other sites

Will dich wirklich nicht ärgern, aber Exar Kun war gestern der erste neue Server der hochgefahren wurde :)

 

"Man berichtet mir grade: Exar Kun ist nun eingetroffen

vor 17 Stunden via TweetDeck"

 

Ja Exar Kun war der 13., die 12. Startserver mein ich mit den "alten", alles danach sind für mich die "neuen" Server :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...