Jump to content

Was bedeutet "[...] unschädlich gemachte Ziele"?


Recommended Posts

Es gilt zu beachten, dass der Skill im PvP gar nicht funktioniert und im PvE nur bei Nicht-Elite-Gegnern.

 

Als Jedi Schatten habe ich schon oft Elite-Gegner aus dem Kampf genommen. Nur bei Championsversage ich kläglich^^

Gruß,

FroZzen_Fire

 

EDIT:

Stimmt du sagtet bei diesem einen Skill. Sorry^^

Edited by FroZzen_Fire
Link to comment
Share on other sites

Generall stimmte ioch hier meinen Vorrednern zu:

Unschädlich gemachte Ziele, sind solche die Vorübergehend nicht Handlungsfähig sind. Ich spiele zwar selber keinen Agenten, aber zumindest beim Schurken (Also erweiterte Klasse gibt es einerseits eine Fähigkeit Droiden zu hacken, dass diese eine Minute oder bis sie Schaden nehmen nichts machen können, alternativ kriegt man mit Level 20 glaube ich auch eine Beruhigungsspritze, die auf organische Gegner gleichermassen wirkt.

 

Ansonsten sorgt schon die Fähigkeit Fieser Tritt der Basisklasse (die somit auch beiden erweiterten Klasse zur Verfügung steht) dafür, dass Dein Gegner für einen kurzen Augenblick handlungsunfähig ist, reicht beispielsweise auch aus um hinter den Gegner zu kommen und einen Schuss in den Rücken abzugeben.

Vielleicht reicht das auch für die Fähigkeit Tumult aus.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Flashpoint Athiss mit anderen Leuten (Sith-Hexer) gespielt Trotzdem konnte der Hexer einen Champ in den wirbel nehmen....

 

Ja, in den Wirbel können die genommen werden. Aber man eine Fähigkeit, die "unschädlich gemacht" voraussetzt, dennoch nicht auf sie anwenden. Das funktioniert, wie bereits erwähnt wurde, nur bei normalen und schwachen Gegnern. Als wenn man das bei denen brauchen würde...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...