Jump to content

Corellia


Syrene

Recommended Posts

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Bioware zu Swtor. Superspiel, dass ne Menge Spaß macht. Trotzdem habe ich jetzt mal was zu meckern:

 

Ich habe gerade die allgemeine Questreihe auf Corellia abgeschlossen. Ich bin in einen großen Presseraum gekommen, und bin gefeiert worden. Ich habe Lord Decimus besiegt, anscheinend der Obermotz des Imperiums auf Corellia (was zugegeben keine große Herausforderung war) und letztendlich das Imperium an allen Fronten besiegt. Und was bekomme ich dafür? Schlechte grüne Armschienen, 1 Abzeichen oder ne grüne Wundertüte zur Auswahl. Das kann ja wohl nicht wahr sein? Ich habe allen den Arsch gerettet und werde mit so einem Müll abgespeist?

 

Die Questbelohnungen sind allgemein zu schlecht. ich trage fast nur Sachen, die ich selber hergestellt habe oder die mir irgendwo vor die Füße gefallen sind. Aber sicher keine Questbelohnungen. Ich hatte gehofft jetzt wenigstens noch was nettes zum Abschluß zu bekommen, bevor mir das Finale meiner Klassenquestreihe bevorsteht.

 

Das kann ja wohl nicht angehen...

Edited by Syrene
Link to comment
Share on other sites

1. Du musst im Titel

stehen haben es gibt nach wie vor noch Leute, die deine Klasse noch nicht soweit haben, die wollen ja nicht wissen, wenn sie da umhauen.

 

2. Ich glaube das du im verkehrten Forum gepostet hast. Ist eher was fürs Allgemeine Diskussionen oder wenn du Vorschläge für Verbesserungen hättest, sogar fürs Vorschlagsforum.

 

3. Absolut verständlich, ich bin zwar erst auf Taris und Sith-Krieger, aber die Belohnungen sind keinen Falls den Aufwand wert.

Edited by TheViZe
Link to comment
Share on other sites

Oups sorry, das mit dem Spoiler hab ich eben nachgeholt. Tut mir leid für alle, denen ich jetzt die Spannung genommen habe. btw: Hab gerade die Klassenquest abgeschlossen. Dafür gibts auch nix worüber sich zu sprechen lohnte. Das hätte ich mir auch sparen können.

 

Ehrlich gesagt einfach nur enttäuschend. Da schließe ich zwei Riesenquestreihen ab, aber mehr als ein nettes Filmchen zum Schluß gibts nicht.

 

Was das Board anbelangt, so war ich mir unschlüssig wo das hingehört. Falls ein GM das hier liest, kann ers ja mal ins richtige verschieben.

Edited by Syrene
Link to comment
Share on other sites

Also, kommen wir mal auf das mit den Questbelohnungen, bei den kleineren Quests bzw. Sidequests ist die Belohnung schon durchaus passend, manchmal wundert man sich vielleicht doch etwas, aber bei den Klassenquests, gerade diese Rüstungssachen, klar wenn man was bekommt Rüstungswert nimmt man es gerne, aber man zieht es auch gerne direkt an, dann sieht man allerdings teilweise, wegen Farb- und Designunterschiede wie eine galaktische Vogelscheuche aus. Klar Rüstungssets und klar Sammeltrieb usw. Jedoch gerade beim Klassenquests und den Quests wo es neue Ausrüstung für die Gefährten gibt, könnte man es vielleicht als Set verpacken.

 

Und manchmal fühlt man sich wirklich für die Aufgaben, die man bewältigt einfach nicht entsprechend gewürdigt, in der Form der Belohnung. Man kommt sich in meinem Fall selbst als Lord der Sith manchmal echt verarscht vor, was da als Belohnung herausspringt.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss zugeben,dass mir beim Ende meiner Story (Hexer) die Questitems völlig egal waren.Ich habe mich tierisch über den Titel "Darth" gefreut,dass dies kein Item hätte auslösen können :D

 

Was ich mir allerdings gewünscht hätte,wäre eine etwas längere und "dramatischere" Abschlußsequenz.Die ist meines erachtens nach etwas mager ausgefallen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...