Jump to content

Kampf gegen Skavak


DarkTribe

Recommended Posts

Ich bin nun an der Stelle der Story angekommen wo man Skavak besiegen muss. Aber irgendwie will es nicht klappen. Entweder er killt zuerst Corso und dann mich oder er nimmt mich direkt. Und wenn er mich gleich am Anfang nimmt schießt er komischer Weise sofort auf Corso wenn ich Verteidigungsschirm, Niederkauern oder Entwischen akitviere. :mad:

 

Hat jemand einen Rat wie ich gegen Skavak bestehe?

Link to comment
Share on other sites

Bist du denn Schurke oder Revolverheld?

 

Ich hatte vielleicht einen kleinen Vorteil: Ich hab als Heiler gelevelt. Also Bowdaar vorgeschickt HOTs drauf und immer schön geheilt und nebenbei Schaden drauf gemacht. Du bist hoffentlich vom Level her nicht unter dem von Skavak oder?

 

Du kannst auch versuchen möglichst nahe ran an ihn zu gehen und versuchen ihn zu unterbrechen ich weiß nimmer genau ob er viele Fähigkeiten Kanalisiert die man unterbrechen kann. Oft wird es dann viel einfacher.

 

MfG Michael

Link to comment
Share on other sites

Falls du Schurke aber kein Heal bist wäre das vllt eine Idee,

 

Lass deinen Gefährten ruhig das meiste machen und heile ihn nur.

Wenn du dir immer Oberhand versorgst, kannst du auch immer Streitsucht aktivieren, ergo ausreichend Energie. (Kühler Kopf / All-In nur in Not verwenden.)

 

Natürlich immer Vitalschuss auf Skavak ab und zu mal reinhaun (persönlich hab ich immer ml die Granaten genutzt) und sobald er bei ~40% ist ruhig komplett mit auf ihn drauf hauen.

So hab ich zumindest immer starke Gegner (ich Beziehe mich nicht auf Elite/Stark etc)

besiegt.

 

Natürlich sollte dein Gefährte dabei auch halbwegs gutes Equip haben.

 

____

(Bin Schläger Schurke)

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch dazu...

 

... ich hatte das Problem, dass oft, dass manche Gegner einfach knifflig waren. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich meinen Gefährten, meistens Bowdar, nicht mehr in Verteidigungshaltung spielen lassen habe, sondern in Offensiver Haltung... die Spots habe ich aber angelassen...

 

Dadurch hatte ich immer kurz Aggro, dann der Bowdar und ich habe ihn bald wieder in der Aggro überholt und dann spottete er wider. So war mehr Schaden da und es ist niemand gestorben, da man in den eigenen Aggrophasen auch gut mal die CD´s zünden kann, evtl. hilft das ja bei den anderen Quests...

 

Zukünftig habe ich dann immer mit dem Heiler gequestet, wenn man ihn denn hat.

 

Die Frage als Revolverheld ist auch noch, ob du mit Meisterschütze questest, denn das man beim Leveln imho am meisten Schaden auf ein Target...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...