Jump to content

Gefährten Guide


LocoLoki

Recommended Posts

Hi!

Allen Neuankömmlingen, die noch nicht genau wissen, welche Geschenke man seinen Gefährten geben soll, oder welche Handwerks-Skills der Begleiter hat/haben wird, möchte ich folgenden Guide ans Herz legen, der mich einige Nächte an Arbeit gekostet hat. ^^ Viel Spaß damit und ich hoffe, er hilft euch weiter: http://www.4legends.eu/index.php?page=Thread&postID=153

 

lg, Loki

Link to comment
Share on other sites

Beim Sith Inquisitor, Andronikus Revel, steht:

Von männlichen Charakteren:

Hoch: Waffen, Luxus, Unterwelt, Militär

Gering:Trophäe, Hofieren

 

Bist Du Dir sicher, dass Andronikus von MÄNNLICHEN Charakteren Geschenke der Art Hofieren annimmt?

 

Zweite Bemerkung:

Kopfgeldjäger, Torian Cadera. Da steht er benutzt Elektrostäbe. Ich hab mit meinem Kopfgeldjäger gestern Die Questreihe auf Taris beendet. Mein Torian trägt (leider) nen Techstab. Wenn Du mal im Galaktischen Markt schaust, dann wirst sehen, dass es sich da um zwei unterschiedliche Waffentypen handelt.

Edited by Jasrik
Link to comment
Share on other sites

Beim Sith Inquisitor, Andronikus Revel, steht:

 

 

Bist Du Dir sicher, dass Andronikus von MÄNNLICHEN Charakteren Geschenke der Art Hofieren annimmt?

 

Zweite Bemerkung:

Kopfgeldjäger, Torian Cadera. Da steht er benutzt Elektrostäbe. Ich hab mit meinem Kopfgeldjäger gestern Die Questreihe auf Taris beendet. Mein Torian trägt (leider) nen Techstab. Wenn Du mal im Galaktischen Markt schaust, dann wirst sehen, dass es sich da um zwei unterschiedliche Waffentypen handelt.

 

Danke für den Hinweis. Das mit den Elektrostäben habe ich ausgebessert und den Inqui muss ich mir noch mal genauer angucken, bzw. nachfragen.

Link to comment
Share on other sites

Wo bekomme ich den den Lord Scourge genau? Hoth und durch welche Q Reihe?

 

Du bekommst ihn in den Missionen zwischen Hoth und Belsavis, nicht wie beschrieben:

 

Lord Scourge bekommst auf Hoth dann im Laufe deiner Klassenquest. Queste einfach so lange, bis du ihn bekommst. Du kriegst ihn bestimmt! :)

 

 

Spoiler:

 

 

Nach Hoth mußt Du nach Tython. Du erhältst den Auftrag, nun den Imperator zu stellen. Jedoch ist die Bastion des Imperators eine Falle, und Lord Scourge sorgt dafür das Du und viele Jedi-Meister gefangen genommen werden. Jedoch wird Dir Scourge dann auch aus dem Schlammassel helfen. Wie? Finde es heraus!

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...