Jump to content

Credits verdienen und Gilde frage


HDalwaker

Recommended Posts

Hallo,

ich bin noch ein anfänger in diesen spiel (habe noch nie mit MMO zu tun gehab.)

ich frage mich wie man am schnell Credis bekommt. hat jemand ein paar gute tipps?

und wenn ich schon dabei bin mit fragen zu stellen, wie kommt man in einer Gilde, da ich nimmand in dem spiel kenne wo ich in einer Gilde beitretten kann.

Link to comment
Share on other sites

Gilde:

Mit Leute ingame reden, viele Gruppenquest erledigen und so die Friendlist erweitern. Und vielleicht ist auch mal jemand von ner Gilde dabei und du darfst dort hinein.

Du kannst auch im offiziellen Forum eine Post auf deinem Server hinterlassen und dich für eine Gilde bewerben.

 

Credits:

Es gibt viele Mittel, um an Credits zu kommen. Durch Quests und Sparen kommt man gut an Geld. Keine Crewfähigkeit (außer eventuell Hacken) erlernen und ausüben, dann hast auch dort keine Ausgaben. Nix im Galaktischen Markt kaufen und es sammeln sich die Credits mit der Zeit ;-) Je höher dein Level umso höher auch der Verdienst mit den Quests. Die Flugmissionen und PvP Quests geben viel XP und Credits.

Link to comment
Share on other sites

Gilde:

 

Einfach mal ne halbe Stunde auf der Flotte warten. in den meisten Fällen suchen Genug gilden nach neuen Spielern. Diese schreibst du einfach an.

 

 

Credits:

 

Wie die anderen schon gesagt haben, solltest du Hacken als Crew Fähigkeit lernen.

 

Die anderen 2 Crew Fertigkeiten sollten ebenfalls Sammelberufe sein. Also Berufe, bei denen du die Materialien in der freien Welt findest, ohne dass du deine Gefährten (für Credits) los schicken musst.

Dies wären: Archäologie, Plündern, Bioanalyse.

 

Diese Materialien verkaufst du anschließend auf dem Galaktischen markt (eine Art Auktionshaus in Swtor)

Link to comment
Share on other sites

wenn du leicht an credits kommen willst, ist hacken eigentlich eine gute methode, die man jederzeit nebenbei betreiben kann.

 

imo ab stufe 200 lohnt es sich langsam richtig gut und das hochlvln vom hacken geht auch recht fix.

 

Also beim Hacken musst aber auch ziemliches Glück haben, daß Missionen bei rauskommen die man dann verkaufen kann für 20k und mehr. Aber allein von den lächerlichen Credits, die gerade mal die Missionskosten decken lohnt der Beruf überhaupt nicht. Finde ich zumindest.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...