Jump to content

szordon

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi, Gibt es für tagesmarken nur armierungen und Hefte/Läufe? Keine Modifikation und Verbesserungen? Oder finde ich den dazu passendnen händler einfach nicht ... glg
  2. Das Spiel neu starten und somit Relog machen hat, nehm ich mal an, auch nichts gebracht? Und wenn das Zurücksetzen nicht hilft bzw gar nicht sich zurücksetzen lässt, dann bleibt wohl eh nix anderes mehr übrig als ein Ticket zu schreiben.
  3. Gilde: Mit Leute ingame reden, viele Gruppenquest erledigen und so die Friendlist erweitern. Und vielleicht ist auch mal jemand von ner Gilde dabei und du darfst dort hinein. Du kannst auch im offiziellen Forum eine Post auf deinem Server hinterlassen und dich für eine Gilde bewerben. Credits: Es gibt viele Mittel, um an Credits zu kommen. Durch Quests und Sparen kommt man gut an Geld. Keine Crewfähigkeit (außer eventuell Hacken) erlernen und ausüben, dann hast auch dort keine Ausgaben. Nix im Galaktischen Markt kaufen und es sammeln sich die Credits mit der Zeit ;-) Je höher dein Level umso höher auch der Verdienst mit den Quests. Die Flugmissionen und PvP Quests geben viel XP und Credits.
  4. hi, Quests bringen dir ja nicht nur XP, sondern auch Credits, Gegenstände und eventuell auch Gefährtenzuneingung. Wenn du dies alles nicht brauchst, dann musst du auch die Quests nicht machen ;-) Ich hab exakt die selbe Situation, und werde jetzt mal nur die Storyquest weiter spielen, danach immer die Tagesquests und dann wegen der Story die einzelnen Planetenstorys noch nachholen, also glaub ich eh nur mehr Correlia ;-) glg
  5. Kann ich bestätigen, funktioniert recht gut :-)
  6. Auf der Flotte und man braucht LvL 50
  7. hi Da hast du extrem viel Pech gehabt, denn ich glaube, dass bei 400 skill schon sehr wenig scheitert (zumindest meiner subjektiven erfahrung nach). Und gerade so ne epische Mission tut höllisch weg, den die bringt immer guten ertrag. Aber wie gesagt, das war sicher nur pech. Ich weiß, davon kannst du dir nix kaufen, aber statistisch gesehen wird es bei dir nicht mehr vorkommen ;-)
  8. Ja, Angeblich erhält man ne Medaille und mit einem "Rechtsklick" drauf bekommt man den Titel. So lauten zumindest die Infos. Aber mal abwarten, noch hat den ja keiner oder? glg
  9. hi, Also die orangene items sind solche die (meistens) komplett selbst zu modifizieren sind. Das bedeutet sie haben an sich keine eigenen Statuspunkte, und richten sich dann immer nur an den Modifikationen, die du einbaust. Epische Gegenstände haben immer bereits eigene Statuspunkte von Anfang an. Wenn du Glück hast, gibt es welche, die ZUSÄTZLICH noch modifizierbar sind. Welches Item aber schlussendlich das bessere ist, bleibt dir selbst überlassen, du modifiziert schließlich deine items selbst, und vergleichen kannst du auch selber. glg PS: Troll über mir, danke für deine sinnfreie Antwort
  10. Um das tun zu können, benötigt man den Server auf den du spielst, dann meldet sich vielleicht jemand ;-)
×
×
  • Create New...