Jump to content

HDalwaker

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Everything posted by HDalwaker

  1. Hallo erst einmal, ich komme gleich direckt zu meine frage und zwar welche Rotation ist als Sith Marodeur am besten sprich dass mann viel Schaden austeilt aber auch viel einstecken kann? habt ihr ein paar tipps und tricks, und gibt es da auch was zu beachten? und wie seht eure Rotationen so aus. Verwendet ihr verschiedene Rotationen an verschiedene Gegner oder gibt es eine gute Rotation für jede Situation? Mein Sith Marodeur skille ich auf den Talentbaum Vernichtung über eure Antworten und tipps wäre ich sehr erfreut
  2. Hallo, welche Rotaion ist als Sith Marodeur am besten sprich dass mann viel Schaden austeilt aber auch viel einstecken kann? habt ihr ein paar tipps und tricks, und gibt es da auch was zu beachten? und wie seht eure Rotationen so aus. Verwendet ihr verschiedene Rotationen an verschiedene Gegner oder gibt es eine gute Rotation für jede Situation? Mein Sith Marodeur skille ich auf den Talentbaum Vernichtung über eure Antworten und tipps wäre ich sehr erfreut
  3. ah ok, und welche skillung ist da dann am bessten wenn man als Saboteur auch als Fernkämpfer einsetzen möchte?
  4. mal was anderes, also so wie ich das sehe ist der scharfschütze am meisten mit schiessen beschäftigt und der Sabteur eher mit der klinge beschäftigt als mit seinen Gewehr oder irre ich mich da? welcher von den allen klassen schiesst man am meisten? (allgemein gesprochen)
  5. Hmm... ich habe mir ein paar videos in Youtube angeschaut und nach weitere überlegungen würde ich sagen ich nehme den Saboteur.
  6. ok danke ersteinmal für eure antworten. Ich bin eher der PVE spieler. Ich glaube ich tendiere eher zur Scharfschütze. Was meinst du mit komplexer zu spielen bei Scharfschütze? Ist der Scharfschütze in Nahkampf eher im Nachteil oder eher weniger? und der Saboteur ist also eher der Nahkämper.
  7. Hallo, ich habe mein Imperialer Agent jetzt auf stuffe 10, und stelle mir die frage ob ich Saboteur oder Scharfschütze spielen soll? Voher habe ich als Sith Marodeur (inmoment auf Stuffe 30) gespielt und wollt mal eine andere Klasse spielen. Welcher von den beiden ist besser, also sprich welcher ist einfacher zu bedienen, welche Vorteile und Nachteile habe die klassen? und vieleicht wer hat die coolere Moves drauf? würde mich auf Antworten freuen und Danke in vorraus
  8. schön schön, danke für eure antworten
  9. ah ok, ich spiel gerade zurzeit als Sith Marodeur, also wäre es doch passend als DD zu sein, nur beim Talendbaum bin ich unentschlossen ob ich vernichtung oder Blutbart ausbauen soll, was wäre da am besten geeignet??? (so das man sehr viel schaden anrichten kann aber auch was einstecken kann) nebensächliche frage: wenn man als tank wäre, wie kann man dann die geggner zu sich ziehen?
  10. hallo miteinander, meine frage ist was heist DD und tank? und wie kann man dies ausüben? z.b als tank was macht man da und wie macht man das?
  11. hallo wenn ich bei im Inventar eine Rüstungsgegenstand an mein Charakter hinzufügen möchte kommt bei einge eine Meldung "Wenn du diesen Gegenstand ausrüstest ist er an dich gebunden". Was bedeutest das?
  12. letztens habe ich mir eine neue Maus geholt und zwar die Razer Naga MMO Gaming Mous. Die hat 12 Tasten an der Seite und ich muss sagen, dass dies eine gute Maus ist. Man muss sich erst ein bisschen dran gewöhnen, aber ich denke nach einer zeit hat man sich daran gewöhnt. Das muss ich erst noch herrausfinden.
  13. ha das sind gute Nachrichten, danke für die Antworten.
  14. Hallo, ich meine mal gesehen zuhaben das man eine fähigkeit Sprinten haben kann, so das man durch die gegend schneller laufen kann, wenn das stimmt wo und wann bekommt man diese fähigkeit? oder liegt es an der Klasse?
  15. Hallo zusammen, ich frage mich wann ich mein 2. Gefährte bekomme. ich Spiele gerade als sith krieger Marodeur.
  16. ok vielen Danke, dann werde ich es mal versuchen die tipps umzusetzen.
  17. hallo, nun ich habe leichte schwirigkeiten mit der Steuerung beim kampf. Wie kämpft ihr mit eure Steuerung? vieleicht ein paar tipps und trick. Denn wenn ich kämpfe habe ich das gefühl als müste ich gleichzeitig den gegner anwisiertn, die attacken ausführen und den Charaker bewegen, besonderst bei mehreren Gegnern. Hat da jemand ein paar tipps für ein anfänger wie mich
  18. Hallo, ich bin noch ein anfänger in diesen spiel (habe noch nie mit MMO zu tun gehab.) ich frage mich wie man am schnell Credis bekommt. hat jemand ein paar gute tipps? und wenn ich schon dabei bin mit fragen zu stellen, wie kommt man in einer Gilde, da ich nimmand in dem spiel kenne wo ich in einer Gilde beitretten kann.
×
×
  • Create New...