Jump to content

Abklingzeit von Cybertech Granaten und Splittergranaten ,Agent


Drumbot

Recommended Posts

Gutn ihr lieben ,

 

 

 

ich habe da mal eine kleine Frage an euch.

Ich spiele ja z.Z einen Imperialen Agentin und bin Marksman.

Ich als Agent habe ja die Splitter Granaten zur verfügung

die ich im Kampf geschehn auf meine Gegner werfen kann.

 

Wenn ich die benutze haben die dann ,soweit ich noch weis 8sec abklingzeit

bis ich die wieder werfen darf ,nun wollte ich ganz gerne wissen wie es ist

wenn ich jetzt den Beruf Cybertech nutzen würde und dort die Granaten herstelle ,

und die ebenfalls verwende. Also werfe ich in dem falle eine

Splittergranate und dann eine Granate die ich bei Cybertech hergestellt habe ,

ist das unabhängig von einander ?

Oder haben dann beide Granaten abklingzeit wenn ich eine der beiden Granaten werfen

würde.

 

Ich wollte mich nur gerne vorher erkundigen bevor ich

diesen Beruf wähle und nicht umsonst hoch skille :D

 

 

 

liebe Grüße: Drum

Link to comment
Share on other sites

Moin :)

 

Deine Splittergranate ist ja ein Skill, die Cybertech-Granaten sind sozusagen ein "Verbrauchsgut". Die beiden sollten sich also nicht in die Quere kommen. Allerdings haben die lila Granaten (Cybertech 400) einen Cooldown von 5 Minuten! Die blauen haben weniger, ich glaub 2 min oder so. Ich bin nicht sicher ob es sich lohnt, nur dafür Cybertech hochzuleveln. Aber man kann ja auch ein paar andere nette Sachen herstellen :-) Ich hoffe, ich konnte dir helfen :-)

Link to comment
Share on other sites

ich danke dir Malikalayla und dir auch Maxi :>

 

ja ich finde 5min auch derbe viel ,das macht es echt unnötig ,so

gerne ich das auch hoch skilln wuerde.

Ja ich habe ja schon lange Bio und viele epische Rezepte durch die Raids etc ,

aber irgendwie brauche ich da mal etwas neues xD

 

Biochemie wurde ja auch ark generft und ähm ja ,

ich brauche was was im Allgemeinen sehr gut fuer einen Marksman ist ,

was einen sehr viel bringt in sache PvE vor allen aber auch im PvP.

 

Natuerlich sollte man auch sehr gut C verdienen können ,

denn auf unseren Server mache ich mit Biochemie ,Bioanalyse und Diplo

fast ueberhaupt kein Geld mehr ,ich glaube zwar nicht das ich irgendwas falsch mache

oder wie auch immer xD

Link to comment
Share on other sites

nun die Abklingzeiten sind schon in Ordnung, denn sonst würden die Granaten zu einem Must-Have im PvP werden, nicht ob des Schadens sonder wegen der stunns und snares, denn diese teilen sich ja nicht den cd mit den entprechenden Fähigkeiten welche die jeweiligen Klassen haben.
Link to comment
Share on other sites

nun die Abklingzeiten sind schon in Ordnung, denn sonst würden die Granaten zu einem Must-Have im PvP werden, nicht ob des Schadens sonder wegen der stunns und snares, denn diese teilen sich ja nicht den cd mit den entprechenden Fähigkeiten welche die jeweiligen Klassen haben.

 

Über die Abklingzeit MUSS man definitiv diskutieren. Die violetten Rakata-Granaten (Cybertech 400) haben einen CD von 5min. Damit kann man diese Gegenstände mit Glück ZWEIMAL gezielt im PvP einsetzen!

Man kann das jetzt mal mit z.B. den Rakata-Gegenständen (Skill 400) vergleichen. Die Medipacks und Stimms haben einen CD von 1.5min. Können also definitiv öfter eingesetzt werden (3x so oft). Warum dieser Unterschied? Ob ich nun 2k Schaden machen oder 2k heile ist hin wie her. Aber die eine Fähigkeit hat einen deutlich höhern CD als die andere...

Edited by principat
Link to comment
Share on other sites

die Granaten müssen ja nicht immer nur die Gegner stunnen können ,

sondern dürfen auch gerne nur schaden machen wie bei den Granaten der Agenten.

Das wollte ich damit sagen :p

 

naja gut ich meine meine Splittergranaten habe bereits eine Abklingzeit von 3sec aber

wenn man den Beruf schon wählt wäre das ja ganz net :)

Zudem ist Biochemie auch noch mega assig,weil die leute

ihr Rakata sachen schon nach sehr kurzer Zeit immer wieder nutzen können.

Oder man passe die Berufe alle samt an ,das man überall auf Augenhöhe ist.

 

Ja ich weis das hört sich immer alles so lecht an aber was soll ich sagen xD

Edited by Drumbot
Link to comment
Share on other sites

Bis auf die höchsten Level der Granaten kann jeder sie verwenden.

 

Die 5mins Abklingzeit sind übrigens völlig in Ordnung.

 

Man kann damit 2-3 mal pro BG einen AE-Crowd Control werfen und zwar *zusätzlich* zu den Klassenskills.

 

Wer das nicht für genug hält, der hat von sinnvollem Balancing einfach keinen noch so fernen Schimmer.

 

Wenn es nach mir ginge, sollten die Granaten komplett aus dem PvP gestrichen werden - und das sage ich als Verwender.

Link to comment
Share on other sites

Wer das nicht für genug hält, der hat von sinnvollem Balancing einfach keinen noch so fernen Schimmer.

 

Da bin ich froh, dass du mich aufgeklärt hast... Dann kann ich mir weitere Beiträge ersparen, da ich keine Ahnung habe! Immer wieder schön zu sehen, dass in Diskussionen die eigene subjektive Meinung zu einem objektiven Maßstab wird.

 

 

Ich gehe trotzdem nochmal darauf ein: Nicht jede Granate stunnt. Zudem teilen sich die Rakatagranaten einen CD mit den "normalen" 400er Granaten. Ok, das ist vertretbar. Aber dennoch sind die 5min ein zu langer CD, ich halte 3 Minuten oder etwas mehr für vollkommen ausreichend. Natürlich darf der CD nicht so kurz sein, dass man effektiv einen neuen Skill erhält, aber ein CD der dafür sorgt, dass man seine (schwierig) hergestellten Granaten nicht einsetzt, weil es sich nicht lohnt, ist dann einfach zu lang.

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe trotzdem nochmal darauf ein: Nicht jede Granate stunnt. Zudem teilen sich die Rakatagranaten einen CD mit den "normalen" 400er Granaten. Ok, das ist vertretbar. Aber dennoch sind die 5min ein zu langer CD, ich halte 3 Minuten oder etwas mehr für vollkommen ausreichend. Natürlich darf der CD nicht so kurz sein, dass man effektiv einen neuen Skill erhält, aber ein CD der dafür sorgt, dass man seine (schwierig) hergestellten Granaten nicht einsetzt, weil es sich nicht lohnt, ist dann einfach zu lang.

 

das problem ist das man ja auch mit 8 mann rechnen muß (bg)

 

nu hast du 8 leute die alle 3 minuten ne granate schmeißen können (mit welchem effekt auch immer)...das heist dir fliegt im durschnitt alle 22,5 sekunden ne granate um die ohren wenn das team weis was es da tut...ist bei 5 minuten schon *nervig*..bzw. wäre es wenn die jeder nutzen würde. logo..die blauen sind recht teuer und nicht wirklich sinnvoll aber von den kleinen kann man ja quasi auch genug bauen und die erfüllen auch ihren zweck^^

 

seit mal froh das so wenige leute das nutzen denn sonst gäbs schon lange nen thread mit *nerf granaten...alle paar sekunden wirft einer so nen ding* ..und das trotz 5 minuten cd. wenn der verkürzt wird wärs total übel.

 

so wies jetzt ist sind es halt alle 37,5 sekunden ein...nimmt sich alles nicht viel^^ die 5 minuten sind also total ok. für den einzelnen nutzer erscheint es zwar ne menge aber auf alle gerechnet paßt das schon

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

...das heist dir fliegt im durschnitt alle 22,5 sekunden ne granate um die ohren wenn das team weis was es da tut...

 

das ding ist ja das gut 90% der Leute nicht richtig PvP spielen können

und auch die meisten nicht genau wissen wie man die gescheit einsetzen tut.

Wenn man natürlich einenStamm Gruppe hat ,dieht das dann natürlich viel anders aus P

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...