Jump to content

Klassenstory immernoch verbuggt?


SauercrwdCntrole

Recommended Posts

Hi

 

Leider weis ich nichtmehr wie die Q. hiess, ab der meine Söldner-Klassenstory verbuggt war und da ich auch keine Klassenstory mehr im Journal habe, gibt es auch da keinen Anhaltspunkt. Auf jeden Fall ist es kurz vor Illum, und man konnte den Bugg durch eine bestimmte Antwort in einem Dialog umgehen (was ich natürlich erst im Nachhinein rausfand -.-)

 

kann mir jemand helfen ob das wieder geht, und wenn ja, wo meine Klassenstory weitergeht?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Willkommen im Club! :(

 

Nachdem ich mit Ach und Krach und noch mehr Zeit/Geduld mit dem ungenügenden Ticktetservice ein vorangegangenes Problem eeendlich gelöst habe, stehe ich exakt vor Deinem Problem. Keine Klassenqest mehr im Log (vor Ilum).

 

Es ist einfach zum Kotzen.

 

/edit

Hier ist meine ärgerliche Vorgeschichte:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=2920650#post2920650

Edited by Drelk
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

ich hab schon richtig Angst meine Klassenquest weiter zu spielen. Ist diese Klassenquest nun beendbar? Wie muss ich mich verhalten?

 

Den Link über mir habe ich durchgelesen, anscheinend hat man Probs egal ob Hell/Dunkel.

 

Hat wer Erfahrungen? Spoiler wäre für mich schon okay, wenn es hilft. Solltet ihr aber für andere Spieler fairerweise kenntlich machen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich schliese mich mal an .

 

Ich habe die Große Jagt beendet und werde nun auf die Imperiale Flotte geschickt (Ruhm und Geld oder sowas in der Art) dort angekommen sehe ich auch im Hangar die Tür zum Hauptdeck als "Grün" und für eben diese Quest aber danach ist nichts mehr zu finden. Nicht beim Klassenlehrer und auch sonst niergendwo !! hat jemand eine Idee ?

Link to comment
Share on other sites

mhm ich habs durch zufall gefunden - es fehlt einfach nur die questmarkierung auf der map.

 

ich bilde mir sehr stark ein dass es im militätflügel sein muss - wenn es nicht der ausbilder ist - dann einer in der nähe - oder der bei dem ihr mit lvl 10 auch hinmüsst um die spezialisierung zu bekommen (bzw den quest step davor)

Link to comment
Share on other sites

Ich schliese mich mal an .

 

Ich habe die Große Jagt beendet und werde nun auf die Imperiale Flotte geschickt (Ruhm und Geld oder sowas in der Art) dort angekommen sehe ich auch im Hangar die Tür zum Hauptdeck als "Grün" und für eben diese Quest aber danach ist nichts mehr zu finden. Nicht beim Klassenlehrer und auch sonst niergendwo !! hat jemand eine Idee ?

 

Der Bug tritt immer dann auf, wenn du nicht zur Flotte fliegst sondern dich portest. Einfach zum Schiff gehen, kurz zu nem anderen Planeten fliegen (musst nicht vom Schiff runter), dann wieder zur Flotte fliegen und dann sollte die Quest auch aktualisiert sein.

Link to comment
Share on other sites

mhm ich habs durch zufall gefunden - es fehlt einfach nur die questmarkierung auf der map.

 

ich bilde mir sehr stark ein dass es im militätflügel sein muss - wenn es nicht der ausbilder ist - dann einer in der nähe - oder der bei dem ihr mit lvl 10 auch hinmüsst um die spezialisierung zu bekommen (bzw den quest step davor)

 

Habe die Quest gerade gemacht - ja es ist der Ausbilder der die Quest dann weiter bringt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...