Jump to content

SauercrwdCntrole

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by SauercrwdCntrole

  1. Hi Leider weis ich nichtmehr wie die Q. hiess, ab der meine Söldner-Klassenstory verbuggt war und da ich auch keine Klassenstory mehr im Journal habe, gibt es auch da keinen Anhaltspunkt. Auf jeden Fall ist es kurz vor Illum, und man konnte den Bugg durch eine bestimmte Antwort in einem Dialog umgehen (was ich natürlich erst im Nachhinein rausfand -.-) kann mir jemand helfen ob das wieder geht, und wenn ja, wo meine Klassenstory weitergeht?
  2. da kann man sich nurnoch auf den Parser freuen, und wie die Leute rumheulen werden wieso ihre DPS suckt. Da dies der gefühlte 1000000 Thread zum gleichen Thema ist, werde ich auch keine weitere Antwort geben.
  3. ich bin einigermassen neu im theorycrafting, daher nehme ich Verbesserungsvorschläge gerne an: Nehmen wir den Tooltip meiner Spürrakete von 1750 DMG max. Mit zusätzlichen +200 Angriffskraft macht sie 1904 DMG max, also 154 DMG mehr. Das entspricht einem Zuwachs von 8.8%. Das entspricht einem Zuwachs an Crit von 17.6%: 100*1904= 1904'000 176 * (1.5 * 1750) + 824 * 1750 = 1904'000 Dabei ist sogar noch zu beachten, dass mein Zuwachs an DMG durch Angriffskraft noch eher gering ausfällt, da ich diesen Stat stacke und viel davon habe, also dementsprechend auch weniger profitiere pro Rating-Punkt. Und darüber hinaus fallen die Crits mit gestackter Angriffskraft höher aus. Ich habe 105 Rating-Punkte auf kritischem Trefferwert, was mir 4.39% zusätzliche crit chance gibt. Wenn wir nun sogar annehmen würden, dass mir jeder weitere zusätzliche Rating-Punkt an kritischem Trefferwert gleichviel Crit-Chance gibt, müsste ich knapp über 4 mal so viel kritischen Trefferwert-Rating zusätzlich bekommen,also ca. 420. Damit zählt für mein Equipstand und NUR die Spürrakete: 200 Angriffkraft = ca. 420 kritischer Trefferwert, und somit: Angriffskraft >> kritischer Trefferwert... oder nicht?
  4. meine Meinung ist ja (für PvE): Zielgenauigkeit > Präzision bis 110% > Angriffskraft > Crit chance > Wogenwert Mehr Angriffskraft führt auch zu höheren Crits, und eben auch zu höherem Damage wenn man nicht critet. Im Endeffekt kann man man nur mit Zahlen zeigen ob Angriffskraft, critchance oder Wogenwert sich mehr lohnt. daher empfehle ich jedem sich selber auszurechnen wie der Graph der 3 Stats aussieht, und dabei zu berücksichtigen, welche Stat-werte auf den Items liegen. Mit Angriffskraft kann man z.B. deutlich höhere Werte als mit Wogenwert erreichen.
  5. die mats für das rakata zeuchs findest schnell, es handelt sich dabei nur um 1 mat welches seltener ist, das dropt aber in fast jeder HC inni und in normal mode raids sogar ohne ende...
×
×
  • Create New...