Jump to content

Söldner Klamotten


webork

Recommended Posts

Hi Leute, ich habe vor kurzem mal probiert vom Juggernaut die Sachen anzuziehen (natürlich Zielgenauigkeits Mods drinn) und bin fasziniert wie gut der Söldner im gegensatz zu den langweiligen Rucksack Trägern aussehen kann.

Nun würd ich gerne wissen ob man auch die Roben mit den Mods auf jeweilige Rüstungsstats bringen kann ? Roben sähen bestimmt auch mal nice aus.

Wobei ich wahrscheinlich ab nun dauerhaft beim Jugger Outfit bleiben werde. Ein im Wind wehender Umhang und das fiese Kiefer Unterteil sind hammermäßig :)

 

Hab auch noch keinen anderen Söldner auf meinem Server gesehen der das so trägt, was ich noch mal absolut geil finde bischen einzigartig zu sein.

Was für Outfits tragt ihr so ?

Link to comment
Share on other sites

Das kann man auch nur beim leveln machen, weil die PVP Rüsungen zum Beispiel haben schon Grundwerte auf den Rüstungen selbst und ZUSÄTZLICH noch die Modies.

 

So würde man also wenn ich mir die PVP rüssi vom Jugger anziehe mit meinem Mods Werte fehlen.

Link to comment
Share on other sites

Also die Animation bei Tod von oben sieht aus wie normal nur das die Jet Düsen an den Schuhen sind. Aber ich sage euch ich bin fasziniert von diesem gaunermäßigen Aussehen und dem wehenden Umhang sowieso. Schade nur das späteres Equip einen anderen Style aufzwingt und man wieder wie jeder andere rumrennt.

 

Muss ich halt zwei Outfits immer im Rucksack haben und warten bis Bioware mal diesbezüglich Anpassungen vornimmt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...