Jump to content

Klassenquest Soldat


Recommended Posts

Es geht um die Schlacht um Corellia.

Ich bin mit meinem Soldat-Schildspezialist jetzt bei General rakton angekommen.

In Phase 1 soll man seine beiden Wachen töten was aber für meine Klassen solo unmöglich erscheint.

Zum einen heilen diese Wachen sich selbst (ca. 20% der HP) was das ganze schon zu einer Farce werden lässt zum anderen ist mein Gefährte Elara (Heilung) dank ihrer KI dazu verdammt Minimalschaden zu verursachen anstatt mich zu heilen.

 

Fazit:

Klassenquest für mich nur mit Unterstützung machbar.

 

Problem:

Zu viele Server für zu wenige Spieler, daher sind im Durchschnitt auf meinem Server auf Corellia 4 Spieler unterwegs.

 

Versucht da mal jemanden zu finden der hilft. Zumal der ja nicht ohne weiteres in diese Klassenquest einsteigen kann und bis zum Boss durchkommt.

 

Epic Fail...danke

Link to comment
Share on other sites

Erstmal solltest du vor deinem Spoiler warnen.

 

Ich bin selbst Frontkämpfer-Tank und hatte da keine großen Probleme. Du musst eben unterbrechen und stunnen. Elara hat auch ihren "Eisstrahl-CC" mit dem du einen rausnehmen kannst. Das Geschubse ist wirklich nervig, aber damit musst du als Tank ja leider leben.

 

Den Critbuff und die Relikte sollte man auch nicht vergessen, denn die steigern den Schaden schon sehr spürbar. Wenns garnicht geht bleiben auch noch Stims und Aufputscher.

Link to comment
Share on other sites

Ich habs als Frontkämpfer Tank auch mit Yuun, beim ersten Versuch, geschafft.

Persönlich fand ich es schon fast zu einfach

 

Evt solltest du ma nach deiner Ausrüstung schauen und alte Gegenstände gegen 50er Gegenstände, Austauschen oder deinen Gefährten ma etwas neuer ausstatten^^

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Erstmal solltest du vor deinem Spoiler warnen.