Jump to content

Klassenquest Soldat


Recommended Posts

Es geht um die Schlacht um Corellia.

Ich bin mit meinem Soldat-Schildspezialist jetzt bei General rakton angekommen.

In Phase 1 soll man seine beiden Wachen töten was aber für meine Klassen solo unmöglich erscheint.

Zum einen heilen diese Wachen sich selbst (ca. 20% der HP) was das ganze schon zu einer Farce werden lässt zum anderen ist mein Gefährte Elara (Heilung) dank ihrer KI dazu verdammt Minimalschaden zu verursachen anstatt mich zu heilen.

 

Fazit:

Klassenquest für mich nur mit Unterstützung machbar.

 

Problem:

Zu viele Server für zu wenige Spieler, daher sind im Durchschnitt auf meinem Server auf Corellia 4 Spieler unterwegs.

 

Versucht da mal jemanden zu finden der hilft. Zumal der ja nicht ohne weiteres in diese Klassenquest einsteigen kann und bis zum Boss durchkommt.

 

Epic Fail...danke

Link to comment
Share on other sites

Erstmal solltest du vor deinem Spoiler warnen.

 

Ich bin selbst Frontkämpfer-Tank und hatte da keine großen Probleme. Du musst eben unterbrechen und stunnen. Elara hat auch ihren "Eisstrahl-CC" mit dem du einen rausnehmen kannst. Das Geschubse ist wirklich nervig, aber damit musst du als Tank ja leider leben.

 

Den Critbuff und die Relikte sollte man auch nicht vergessen, denn die steigern den Schaden schon sehr spürbar. Wenns garnicht geht bleiben auch noch Stims und Aufputscher.

Link to comment
Share on other sites

Ich habs als Frontkämpfer Tank auch mit Yuun, beim ersten Versuch, geschafft.

Persönlich fand ich es schon fast zu einfach

 

Evt solltest du ma nach deiner Ausrüstung schauen und alte Gegenstände gegen 50er Gegenstände, Austauschen oder deinen Gefährten ma etwas neuer ausstatten^^

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Erstmal solltest du vor deinem Spoiler warnen.

 

Ich bin selbst Frontkämpfer-Tank und hatte da keine großen Probleme. Du musst eben unterbrechen und stunnen. Elara hat auch ihren "Eisstrahl-CC" mit dem du einen rausnehmen kannst. Das Geschubse ist wirklich nervig, aber damit musst du als Tank ja leider leben.

 

Den Critbuff und die Relikte sollte man auch nicht vergessen, denn die steigern den Schaden schon sehr spürbar. Wenns garnicht geht bleiben auch noch Stims und Aufputscher.

 

Das Unterbrechen und stunen ist eben kaum möglich durch das geschubse und ganz im Allgemeinen hat der Frontkämpfer keine nennenswerte CC-Fähigkeiten. Nur die Kryogranate und die hat im günsigsten Fall 50 Sekunden cd.

 

Wenn Elara den Eistrahl einsetzt heilt sie nicht. Du bekommst aber weiter Schaden, dein Gegner heilt sich und es wird zum Perpetuum-Mobile.

 

Relikte, Stims etc lasse ich, wenns nötig ist, nicht links liegen sondern setze sie ein.

 

Trotz allem hatte ich Glück und ein Revolverheld stand mir bei.

 

PS

An die Spoilerwarnung hatte ich jetzt nicht gedacht. Tut mir leid.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist. Vielleicht braucht noch wer Hilfe.

 

Hatte das gleiche Problem mit den beiden Wachen....

 

Lösung:

 

 

1. Gefährten auf passiv stellen, damit der keinen Mist macht

2. mit Mörserhagel Aggro von beiden ziehen

3. umdrehen

4. RENNEN

5. An der Kreuzung zusehen wie deine Verstärkungen Kleinholz aus denen machen

 

 

Nicht heldenhaft, aber im Krieg ist alles erlaubt. :D

Link to comment
Share on other sites

Das Unterbrechen und stunen ist eben kaum möglich durch das geschubse und ganz im Allgemeinen hat der Frontkämpfer keine nennenswerte CC-Fähigkeiten. Nur die Kryogranate und die hat im günsigsten Fall 50 Sekunden cd.

Wenn Elara den Eistrahl einsetzt heilt sie nicht. Du bekommst aber weiter Schaden, dein Gegner heilt sich und es wird zum Perpetuum-Mobile.

Relikte, Stims etc lasse ich, wenns nötig ist, nicht links liegen sondern setze sie ein.

Trotz allem hatte ich Glück und ein Revolverheld stand mir bei.

PS

An die Spoilerwarnung hatte ich jetzt nicht gedacht. Tut mir leid.

 

Du kannst alle 6 sec Kicken.

Du kannst jemanden anspringen (unterbricht genauso)

Du kannst jemanden ranziehen (unterbricht genauso)

Du hast einen AE stun

Du hast die Granate zum 4 sec stunen

 

Elara hat auch den einfrierer........

 

So viel cc und möglichkeit zu unterbrechen hat kaum eine andere Klasse.

 

Du musst hallt fast allles nutzen was dir zur verfügung steht.

Link to comment
Share on other sites

Kann Shutora nur zustimmen. Du hast als Frontkämpfer einige Möglichkeiten den Gegner zu unterbrechen. Fand den Kampf mit Elara soweit gut machbar. Sicherlich nicht einfach, aber machbar. Wenn Elara mal zu wenig heilt einfach die Angriffsfähigkeiten ab (bis auf den Einfrierer). Normalerweise konzentriert sie sich so auf die Heilung und macht nur zwischendurch "Autohits".
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.