Jump to content

Blog-Eintrag: Kommende Änderungen an unserem Global Cooldown UI- Diskussionsthread


MarcelHatam

Recommended Posts

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

W.T.F. . . . was ist mit euch los ? Spiel`n wir das gleiche Spiel?

 

Seit diesem COOLDOWN - DRECKSPATCH ist meine Aktionsleiste im Kampf un-unterbrochen BLAU ,ich muss ERSCHÄTZEN wann meine Fähikeiten wieder nutzbar sind.

 

Vorher wurde das FARBLICH HERAUSGEHOBEN , selbst wens Zeitweise verbugt war ,auch innerhalb des Kampfes.

 

Ich kann nur hoffen das man diesen MÜLL irgendwann ausschalten kann . Für mich bedeutet dieser Patch minus 30% Spielspaß.

 

Wie euch DIESER PATCH gefallen kann . . . . . . . ES ist mit ein ABSOLUTES Rätsel . . . . .

 

 

du hast 2min später bestimmt :o ausgesehen...

 

hast dir aber schick muehe gegeben mit den farben :)

Link to comment
Share on other sites

du hast 2min später bestimmt :o ausgesehen...

 

hast dir aber schick muehe gegeben mit den farben :)

 

ne hat er nicht, er hat bis jetzt noch nicht verstanden worum es in dem thread geht.:D

 

 

Danke BW, ich wollte eigentlich nur mal sehen wie weit der 'Heulthread' fortgeschritten ist (in dem ich auch selbst geheult habe^^), aber stattdessen dieses... sehr schön, vorbildlich!

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte ja am Liebsten noch eine Option gehabt, mit der man die GC Anzeige ganz hätte ausschalten können, oder sie nur auf der gerade ausgeführten Fähigkeit anzeigen lassen können oder als kleine extra Leiste bzw. in einem extra Feld. Wenn nicht das dann wenigstens eine Option um sie nur als Umrandung und nicht über den Fähigkeiten anzuzeigen. Ich komm irgendwie schlecht damit klar, die ständige GC Anzeige auf den Kräften lenkt mich eher ab als das sie mir hilft.

 

Naja, mal die Änderungen abwarten und durchprobieren, sind auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung und ich finde da sicherlich auch eine Einstellung die mich weniger stört:)

Edited by Magnus_Dux
Link to comment
Share on other sites

Das ist die Haupteigenschaft von Kanalisierungsfähigkeiten. Das war auch schon immer so. Unterschied zu dem verglichen Spiel ist wohl eher, dass du per MAKRO dies verhindern kannst. Was aber nicht von Vorteil ist ...

 

Das ist nicht richtig, ich kenn es eigentlich aus diversen Spielen so, dass ein Kanalisierungseffekt nicht abgebrochen wird wenn ich einen anderen Spell caste, zumal ich ja die Castqueue habe. Will ich das trotzdem, so bau ich mir ein "stopcasting"-Makro. Hilfreich, wenn man nen Heal raushauen will, obwohl noch ein anderer Cast läuft. Da aber TOR keine Makros hat, denk ich wurde es hier so gebaut, dass der cast abbricht, sonst müsste ich mich nämlich immer erst bewegen wenn ich den "überschreiben" will. Also her mit vernünftigen Makros.

 

Bei den CD Effekten würde mich noch interessiern, was passiert wenn ich eine Fähigkeit auf CD habe und löse den GCD aus, werden dann beide Overlays übereinander gesetzt? Ich würde nämlich gerne sehen ob ein Spell ready ist obwohl der GCD drüberläuft. ich würde daher intuitiv den CD auf abgedunkelt stellen und den GCD nicht. Naja mal abwarten und probieren.

Link to comment
Share on other sites

Wieso gab es die Umfrage: Poll = UI nur für den englischen Forenbereich, wieso gab es nichtmal eine Ankündigung im deutschen Bereich damit wir mitabstimmen.

 

Immer ist man als deutscher, der Spieler 2ter Klasse, danke für das Vertrauen -.-

 

 

Und ich dachte mit diesem Thread zeigt man mal wieder etwas nähe.

 

Wenn es dazu sowas in deutsch gab, entschuldige ich mich im Vorrau hätte aber gerne den Link.

Edited by VanNimpi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...