Jump to content

Vorschlag: 130% Speed für die 1.5 mio. Cruiser.


Xlnash

Recommended Posts

Hallo ToR Cummunity.

 

Ich bin mir jetzt zwar nicht genau sicher ob das hier reinpasst, aber woanders finde ich kein passenden Ort dafür. Also zum Vorschlag. Die 1.5 Millionen Cruiser sind gleichschnell wie die normalen bis 55 000 Gleiter und find das lahm, gut klar sie sehen toll aus und mächtig und fett aber iwie dafür für das "Erscheiuungsbild" sag ich mal, "zu langsam" wäre schon genial wenn man für das Geld auch etwas "mehr Power" bekommt. oder was meint Ihr dazu ?.

 

 

und ja ich weiss man is ja nich dazugezwungen das zu kaufen.

 

mfg

Edited by Xlnash
Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Thread jetzt einfach mal in das Vorschlagsforum gesteckt, das ich persönlich jetzt auch nicht wirklich als "versteckt" empfinde :)

 

das empfinde ich z.B. sehr wohl als versteckt, weil es dem allgemeinen diskussions forum untergeordnet ist. Ich denke man sollte dem Vorschlagsforum, das für mich das wichtigste ist, mehr Priorität einräumen. Schließlich ist das der "Ort" an den man dazu beitragen will, das Spiel zu verbessern. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich, man sollte erstmal generell die Geschwindigkeit aller Gleiter erhöhen.

 

Eine gute Lösung wäre vermutlich:

 

Sprinten: 50%

Gleiter 1: 100%

Gleiter 2: 130%

Gleiter 3: 170%

1.5 Mill Gleiter: 200%

 

Sprich in Prozent:

 

Sprinten -> Gleiter 1: +100%

Gleiter 1 -> Gleiter 2: +30%

Gleiter 2 -> Gleiter 3: +30%

Gleiter 3 -> Episch: +15%

Link to comment
Share on other sites

Ich würde sogar soweit gehn und sagen die Grundgeschwindigkeit sollte generell höher sein..

So ugf des tempo was man jetz mit Sprinten hat als normalen Speed.

Find des zZ nämlich vA im PvP relativ witzlos..

Man hat eig immer nen slow drauf. Movement zahlt sich bei dem Gekrieche zu 90% nicht aus.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...