Jump to content

Biochemiker null vorteile mehr


hockstar

Recommended Posts

edit: ich renn übrigens in t2 rum und ich hab nix gesehen das da auch nur annähernd ran kommt (ausser natürlich t3^^)...da kannst deine +28 ausdauer sonstwohin nageln^^ meine erfahrung ist nämlich das alle handwerker die meinen sie können ja soooo tolles zeugs basteln noch nie nen setteil gesehen haben und meinen ihr zeugs wär was tolles. selbst erlebt wie einer meinte das er ja nen zusatzslot hat und das ja sooo toll ist...und dann das handtuch geworfen hat als er sein t1-teil hatte weil selbst das schon besser ist,. er hat auch mal alles aus den t2 teilen ausgebaut und in seine überrüssi gebaut weil er dachte *zusatzslot..hossa*...nur leider sind auf den teilen schon grundwerte drauf gegen die dein handwerksteil sowas von abstinkt.

 

Theoretisch gesehen ist die Synthfertigung der beste Beruf. Die herstellbaren Items von Rezepten aus Heroic- bzw. Nightmareraids sind mit ihren Aufwertungsslots die besten Items die man haben kann. Umsockeln muss man so oder so. Aus praktischer Sicht ist dies allerdings kaum realisierbar bzw. benötigt man ungeheures Glück und viel Zeit. Erst einmal müssen die Rezepte droppen, dann sind die Mats wöchentlich begrenzt und ein Procc auf Slot ist auch nicht wahrlich hoch. Bei uns kam es schon regelmäßig vor, dass Raidbosse keine Mats gedropt haben.

 

Biochemie sorgt nicht nur für eine unendliche Zugänglichkeit an Stims, Medipaks und Aufputscher sonder spart eine Menge Geld und somit Zeit - ja, es gibt raidende Casuals die neben den Raids nicht noch die Zeit fürs Farmen mitbringen. Als zusätzlichen Bonus kann man auch hier Implantate mit Aufwertungsslot craften. Aktuell sind die craftbaren Columi-Implantate über Rezept mit Aufwertungsslot BiS.

 

Ich würde jeden Raider hochkant aus meinem Raid werfen, wenn dieser an einem Raidtag ohne ausreichend Consumables auftauchen würde.

Edited by Citruzz
Link to comment
Share on other sites

Hättest du mal Ohrstücke gebaut ... die werden dir nämlich nirgends hinterhergeschmissen, ganz im Gegenteil, eher aus der Hand gerissen, die auf Ilum für 120 Marken sind Schrott im Vergleich zu gebauten Epics. Nebenbei immer wenn die Nachfrage stimmte Schiffsupgrades verkauft. Hab so Millionen verdient ...

 

Das sind Rakata Ears / Implants... und keinenfalls Schrott. Die sind weitausbesser als die gecrafteten Ears, einzige Ausnahme bilden die Rezepte die in Ops droppen und die müssen dann auch noch critten. Ansonsten sind es halt nur Columni..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...