Jump to content

Die Gilde Blood in Blood Out


Coka

Recommended Posts

Hallo Bw

 

Ich hab gestern einen Spieler im BG beobachtet, schon gleich beim start war klar das da was nicht ganz richtig läuft er verwendete immer die gleichen Attacken am ende vom BG hatte er nicht mal dmg gemacht also wenn das ein bot ist ist das ein ganz schlechter bot aber so makro Spielerei sollte aus dem BG raus kann man da nicht ein Funktion einbauen das der Gruppenleiter so eine Person kicken kann das ein neuer rein kommt

 

 

p.s. BG bitte überprüft mal die Gilde weil wenn das einer macht findet sich sicher noch ein anderer in der Gilde der das auch macht

Edited by Coka
Link to comment
Share on other sites

Moin Coka,

 

Wir suchen jederzeit noch gescheite Spieler, die mit uns zocken.

Dabei liegt das Augenmerk selbstverständlich auf PvP und der Ausbeutung anderer Spieler.

Griefplay wird hier groß geschrieben.

Wir leben die dunkle Seite wirklich aus und jeder der Spaß haben möchte, kann jederzeit beitreten.

Auf so einen Unsinn wie Gildenränge und irgendwelche kindischen Ränge wird hier ebenfalls verzichtet.

Es sind schließlich alle gleich wertlos, oder?!

 

Viele Grüße

Deine Lieblingsgilde

Edited by timmuaddib
Link to comment
Share on other sites

Wow Namecalling, wilde Vermutungen über botten oder nicht-botten weil jemand evtl einfach schlecht spielt + schließen von einer Vermutung auf eine andre unbegründete, nämlich dass automatisch die gesamte Gilde botten würde. Ich sag mal gz und in b4 closed.

 

Nein, ich kenn die noch net mal :)

Edited by LordiMordi
Link to comment
Share on other sites

moin coka,

 

wir suchen jederzeit noch gescheite spieler, die mit uns zocken.

Dabei liegt das augenmerk selbstverständlich auf pvp und der ausbeutung anderer spieler.

Griefplay wird hier groß geschrieben.

Wir leben die dunkle seite wirklich aus und jeder der spaß haben möchte, kann jederzeit beitreten.

Auf so einen unsinn wie gildenränge und irgendwelche kindischen ränge wird hier ebenfalls verzichtet.

Es sind schließlich alle gleich wertlos, oder?!

 

Viele grüße

deine lieblingsgilde

! ! ! !

Link to comment
Share on other sites

das war keine Vermutung das war eine Feststellung weil wen einer die ganze zeit im kreis rennt und immer wieder die gleichen Attacken macht ist für mich nicht schlecht spielen sondern ein makro oder er testet einen neuen bot und versucht ihn zum laufen zu bringen
Link to comment
Share on other sites

ja klar hab ich Ticket geschrieben war auch nicht der einzige der das gemacht hat aber ich finde Clans die solch Leute bei sich auf nehmen sollte man auf listen und im Auge behalten und ich sehe es nicht ein das nur BW zu melden das sollen gleich alle lesen können was das für ein Clan ist
Link to comment
Share on other sites

Hast Du denn den Gildenchef mal angewhispert, ob er der Sache mal nachgehen könnte inkl. den Namen des betreffenden Spielers?

 

Meist sind Gilden sehr an einem guten Ruf interessiert - ich habe mich bei Fehlverhalten von Spielern häufig an die Gildenchefs gewandt und teilweise mussten die Spieler anschließend ganz schön büßen (einmal sollte ein Spieler mit mir eine Instanz farmen, bis das geninjate Item erneut im Loot war).

 

Sicherlich zunächst sinnvoller, als hier so ein Faß aufzumachen.

Link to comment
Share on other sites

hmmm ja gilde ist in vielen games bekannt und verschriehen als cheater

 

bibo gabs als cheater in

 

neocron

age of conan

darkfall online

etc etc etc

 

also nix neues was ich hier lese zumal der grossteil der gilde bibo bei elitepvpers angemeldet ist und sich dort schön mit cheat programmen versorgt

 

rufmord ? in keinster weise einfach nur die realität

 

traurig ist doch aber einfach nur das swtor soviel angriffsfläche bietet und eigentlich auch nix gegen cheater unternimmt also von daher schauen wir mal dem nächsten game zu was in der versenkung verschwinden wird wegen cheater und es kommt immer häufiger vor mitlerweile das die leute in bg's cheats benutzen heute erst wieder in 3 verschiedenen bg's gehabt

 

@coka

 

das ist nicht nur einer das ist die ganze gilde

Edited by acermule
Link to comment
Share on other sites

Hast Du denn den Gildenchef mal angewhispert, ob er der Sache mal nachgehen könnte inkl. den Namen des betreffenden Spielers?

 

Meist sind Gilden sehr an einem guten Ruf interessiert - ich habe mich bei Fehlverhalten von Spielern häufig an die Gildenchefs gewandt und teilweise mussten die Spieler anschließend ganz schön büßen (einmal sollte ein Spieler mit mir eine Instanz farmen, bis das geninjate Item erneut im Loot war).

 

Sicherlich zunächst sinnvoller, als hier so ein Faß aufzumachen.

 

den Gilden Leader kenne ich nicht wüste auch jetzt nicht wie ich ihn heraus finden sollte aber ich hab einen anderen von der Gilde angesprochen und er war nicht überrascht als ich ihn drauf angesprochen hab. nach dem Gespräch war mir klar das was mit der Gilde nicht stimmt aber wenn ich so was lese das die bei elitepvp sind und sich dort mit Cheats versorgen naja dann war meine Entscheidung richtig das hier zu posten

 

BW macht was da gegen

p.s. hier mal ein link BW zum forum da werden auch accs angeboten unter anderem

http://www.elitepvpers.com/forum/star-wars-old-republic-trading/

Edited by Coka
Link to comment
Share on other sites

TVA von Blood in Blood konnte ich innerhalb von 2 Stunden in einigen Warzones erleben, die Jungs sind alle zu 100 % Botuser.

z.B. In Huttball läuft der Char aus der sicheren Zone raus springt runter und läuft an der Wand hin und her, jede Warzone der gleiche Ablauf und der gleiche Weg.

Die Daten werden von den Cheatern gesammelt und wie in einigen (leider nicht allen) MMORPGS gibt es dann am Stichtag einige 10.000 Accounts weniger, hoffe am 02. eines Monats nach Geldeinzug.

 

Da kannst du auch nicht an den Gildenleiter appelieren, stecken alle unter einer Decke....

Edited by OldAncient
Link to comment
Share on other sites

kenn weder die gilde noch sonstwen^^ aber ich wollt auch mal was los werden nachdem ich gestern in einigen bg´s auch bekanntschaft mit ner gilde gemacht habe bei der nicht alles mit rechten dingen zuging (lustig wenn man die stunimu-anzeige ablaufen sieht von halb auf null wärend man zig stuns raus haut und nix wirkt^^)

 

namen werd ich keine nennen (find ich sinnfrei denn ...wer weis...vielleicht liegts auch an was anderem (lags sind hier nen riesen problem)

 

aber mal nen aufruf an die gilden. spart euch das cheaten/nutzen von hacks/bots und achtet auch bei JEDEM aus eurer gilde darauf das er die finger davon läßt...sonst ist euer ruf schneller im eimer als ihr *progamer* sagen könnt. was bringts euch wenn ihr alle rang 65 habt und jedes bg gewinnt...aber der ganze server weis das ihr kleine mieße betrüger seit.

 

ist der ruf erst ruiniert ...naja.

wie hier bei dem thread...nu steht aussage gegen aussage..was wirklich los ist weis nu wieder keiner ausser die dies sehen. ich finds schade wenn ne gute gilde dadurch zu ner lachnummer wird...finds aber genauso lächerlich wenn mans nötig hat sich botuser und hacker in die gilde zu holen. darum würd ich namen bei sowas einfach mal weglassen

Link to comment
Share on other sites

kenn weder die gilde noch sonstwen^^ aber ich wollt auch mal was los werden nachdem ich gestern in einigen bg´s auch bekanntschaft mit ner gilde gemacht habe bei der nicht alles mit rechten dingen zuging (lustig wenn man die stunimu-anzeige ablaufen sieht von halb auf null wärend man zig stuns raus haut und nix wirkt^^)

 

Entschuldige die Frage, aber so wie du es schilderst, sollte die Stun-Immunität eigentlich funktionieren. Erst füllen sich die Häuschen und dann läuft ein durchgehender Balken runter. Während des Ablaufens des Balkens ist man immun gegen Stuns.

Ich fürchte, dass du da einem Irrtum unterliegst.

Im Übrigen glaube ich, dass recht oft die Funktion der Stun-Immunität mit einem Hack verwechselt wird.

 

Hierzu habe ich mal einen alten Fred hier aus dem Forum rausgekramt, der Entschlossenheit und ihre Funktion erklärt. Denke, damit erübrigen sich schon mal die Hälfte aller Hack-Vermutungen.

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=171684&highlight=entschlossenheit

 

Wobei ich jetzt hier aber niemand über Gebühr in Schutz nehmen will. An alle echten Hacker.... Schämt euch. ein dickes Buh für euch^^

Nein im Ernst. Kann den Frust sehr gut verstehen auch wenn ich selbst bisher keinem Hack begegnet bin... für meine Fails sorge ich noch selbst ;)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

danke für den link.

 

genau darum schieb ich das....niemals namen nennen weil man nie sicher ist was da los ist (wie bei mir..irrtum meinerseits. dachte kein voller balken=nicht imun...nu weis ich *ablaufender balken*=noch imun...werd mir gleicvh in ruhe alles durchlesen)

 

irgendwie kenn ich ja viele systheme aus vielen spielen aber das hier ist doch eines der komischsten^^..besonders wenn noch das lag-problem dazu kommt und man dann leute kicken will die nicht imun sind und sie fliegen trotzdem nicht..weil sie schon zig meter weiter sind^^

 

dennoch wollt ich den gilden mal nahelegen drüber nachzudenken obs schlau ist sich botuser und ähnliches in die gilde zu holen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...