Jump to content

Beste Skillung für Hardmodes / Operations?(Arsenal)


Luckorforever

Recommended Posts

PVP Skillungen werden ja heiß diskutiert, PVE Skillungen ja eher nicht, liegt wohl auch daran, dass es grundsätzlich eh klar ist wie der Arsenaltree für PVE geskillt wird.

 

Die 4 Punkte auf Jetescape und Afterburners kann man sich meiner Meinung nach ja schenken, zumindest in den Hardmodes hab ich dafür bisher keinen Bedarf gehabt, wie es in Operations aussieht kann ich aktuell noch nicht beurteilen.

 

PVP langweilt mich derzeit irgendwie mit dem Söldner, da spiel ich lieber mit dem Hexer, weshalb ich mich mit dem Söldner demnächst wohl mehr dem PVE-Content widmen werde.

 

So würde die aus meiner Sicht beste Skillung aussehen:

 

http://www.torhead.com/skill-calc#300McZrIkroMdokfzZcM.1

 

Mich würden allerdings Verbesserungvorschläge interessieren, soll ja hier eine Diskussion werden, bin gespannt was dabei rauskommt.

 

Gruß,

Luckor

Edited by Luckorforever
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du wirklich garkein PvP machen willst, find ich das gut.

 

Bis auf eins/zwei Unterschiede ist das für meinen Twink-Söldner genau die geplante Endskillung.

 

Aus meiner Sicht hat der Tank (Juggernaut/PowerTech) die Aggro von einem gefährlichem Mob (Champ/Boss, nicht das Elite-Zeugs in FP's) nicht der Söldner als RDD.

 

Deshalb würd ich lieber den geringern CD durch "Jet Escape" wollen als die 2% Healbonus.

Aber ich wollt ja auch ab und zu ein wenig PvP machen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

bei unseren Nightmare-OP`s habe ich atm diese Skillung:

 

http://knotor.com/skills#AgwHHwO6ytsRKzJJUVlxeoKRmqOpsbrK0tvJ0gAA

 

allerdings werde ich "verbessertes Zielen" wegnehmen, da ich mit zunehmenden Rakata zuviel Präzi habe, atm 98,41% und Tech dann 108,41%

 

der freie Punkt kann dann z.B. in zusätzl. Ausdauer investiert werden, was in NM nicht schadet.

 

Kritische Reaktion oder Systemkalibrierung solltest schon mitnehmen.

Link to comment
Share on other sites

bei unseren Nightmare-OP`s habe ich atm diese Skillung:

 

http://knotor.com/skills#AgwHHwO6ytsRKzJJUVlxeoKRmqOpsbrK0tvJ0gAA

 

allerdings werde ich "verbessertes Zielen" wegnehmen, da ich mit zunehmenden Rakata zuviel Präzi habe, atm 98,41% und Tech dann 108,41%

 

der freie Punkt kann dann z.B. in zusätzl. Ausdauer investiert werden, was in NM nicht schadet.

 

Kritische Reaktion oder Systemkalibrierung solltest schon mitnehmen.

 

 

 

"verbessertes Zielen" würde ich lassen weil man kann immer die Präzision die auf deiner Rüstung ist durch Wogenwert austauschen. Die Rakata Rüstung (auch die Waffen) hat auf allen Items die Verbesserung mit 51 Präzisionswert drauf. Bei den HM/NM Raids dropen auf Verbesserungen die halt 51 Wogenwert haben (wenn du nicht lange warten willst, holl dir eine T2 Offhand die 48 Wogenwert hat und bau dort die Verbesserung raus).

 

 

Warum hast du "Kritische Reaktion" und "Systemkalibrierung" drin, in meinem Damage Specc & Gear habe ich 0 Schnelligkeitswert, folglich würde ich 0 Schnelligkeitswertung bekommen. Gehst du im DD Specc eher auf Schnelligkeitswertung?

 

Grüße Godest

Link to comment
Share on other sites

Warum hast du "Kritische Reaktion" und "Systemkalibrierung" drin, in meinem Damage Specc & Gear habe ich 0 Schnelligkeitswert, folglich würde ich 0 Schnelligkeitswertung bekommen. Gehst du im DD Specc eher auf Schnelligkeitswertung?

 

Wenn Kritische Reaktion procct hast du eine Castzeit von 1,4 Sekunden auf Spürrakete. Ich habs auch geskillt, da es fast durchgehend aktiv ist.

Und nein, ich hab sonst keine Schnelligkeit, die % beziehen sich wohl auf den Standardwert.

 

PS: Das ist meine: LINK

Edited by satisxxx
Link to comment
Share on other sites

@godest

 

aber bei den Verbesserungen hast doch dann glaub Krit+Woge drauf oder?

 

wenn ja, ich hab jetzt schon zuviel crit, glaub irgendwas mit 34% und dank Patch ist steigende Kritwertung nimmer ganz so toll, wie vor dem Patch mit den 10% Woge

 

die % müssen sich aber nicht zwangsläufig auf den Grundwert festhalten, aber genau weiß ich es auch nicht.

 

Aber als bsp aus dem anderen großen MMO, dort brachte Dir SDK 10% auf alles was de eingeworfen hattest, Agi-Pots, Food und dergleichen.

Als SV und Enhancer war das immer top *g*

Edited by Finnja
Link to comment
Share on other sites

Hi,

auf den Verbesserungen habe ich teilweise Präzisionswertung um auf 100% zu kommen drauf. Den Rest stecke ich in Wogenwert + Angriffskraft/Wogenwert. Auswendig weis ich nur das ich 440 Angriffskraft habe. Wieviel Krit weis ich nicht mehr genau könnt aber 1% weniger wie bei dir sein.

 

Wegen Schnelligskeitswert gehts mir darum: Soweit der Skilltext stimmt wird nur der Schnelligkeitswert erhöht, ihr könnt ja mal ausprobieren ob ihr damit schneller Spürrakete castet, wenn ja dann ist dies eine gute Info.

Ist dies nicht der Fall ist X% auf 0 immer noch 0 und somit nicht so wichtig :)

 

Gruß Godest

Link to comment
Share on other sites

Wegen Schnelligskeitswert gehts mir darum: Soweit der Skilltext stimmt wird nur der Schnelligkeitswert erhöht, ihr könnt ja mal ausprobieren ob ihr damit schneller Spürrakete castet, wenn ja dann ist dies eine gute Info.

Ist dies nicht der Fall ist X% auf 0 immer noch 0 und somit nicht so wichtig :)

 

Ich sag ja, 1,5 Sek. normal, mit procc 1,4 Sek. Es bezieht sich also nicht auf Null sondern wohl auf einen Standardwert, den man nun festlegen kann wo man möchte.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe atm: mit 4% geskillt 6,07% Schnelligkeit, macht bei jedem Krit dann 11,07%

 

Das ergibt z.B. bei Spürrakte 1,41s und bei jeden Krit ist Spürrakete bei 1,33s

 

Du hättest also bei kompl. 0 Schnelligkeit per Skillung trotzdem Deine 4% und bei Proc Deine zusätzl. 5% bei jedem Crit.

Edited by Finnja
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...