Jump to content

1.1.2 Nehmt bitte die Global Cooldown Effekte wieder raus!


Quinzo

Recommended Posts

Also Ich hätte gerne wieder die Cooldown Leiste wie zu beginn des Spielt (Dezember) die hatt für mich am besten Funktioniert.

 

Heute das Tanken in der Kammer (Spiele Juggernaut) ist irgendwie als hätte mann in HC den Nightmare modus an. Es ist Teilweise stellenweise sowas von Unübersichtlich welche Spells wirklich Rdy sind .

 

Ich will nicht meckern aber so ist für "MICH" (nicht alle) leider bescheiden !

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal drauf aufmerksam machen, das mit dem Interface rumgepatche der Procc von Geistschmettern (Jedi Botschafter Schatten) nicht mehr funktioniert. Seit 2 Tagen keinen Procc mehr gehabt. Das sollten Sie mal erstmal fixen.

 

Meinetwegen könn Sie den blauen Krams auch lassen, aber die hintergrauung muß weg, damit man besser sehen kann ob man noch genügend Macht zur verfügung hat oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Oder jammern hier Leute die erst seit 2 Wochen spielen?

 

Das kannste vielleicht bringen wenn das spiel 1 Jahr raus ist. Aber jetzt ist es noch relativ sinnfrei.

 

 

Mich stört es eigentlich auch nicht wirklich im PvE da ich dort nur die ganze zeit auf "2" Hämmern muss um die gegner down zu bekommen.

 

Im PvP erachte ich es jedoch für stöhrend und muss nicht sein.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Spieler die planen nicht nur einen Zug voraus, sondern mehrere und möchten auf Ausnahmesituationen sofort "reagieren" können.

Wenn einige das Spiel wirklich stur nur nach einer Rota spielen, dann zeigt es mir, dass diese Spieler noch viel zu lernen haben und noch lange nicht das Potential ausgeschöpfen welches in deren Chars steckt aber so lange Sie spaß daran haben ist das ok.

 

ABER!

 

Nur weil ihr eine sehr eingeengte Sichtweise auf die Nutzbarkeit der Fähigkeiten habt, solltet ihr nicht sochle sehr engstirnigen und provozierende Fragen stellen!

Es gibt Spieler die Situationsbedingt ihre Rota blitzschnell ändern müssen/wollen und die aufgrund dieses selten beschränkten Leistenleuchten dieses nicht mehr können, weil die CD nicht mehr sauber angezeigt werden.

 

Es ist auch so, dass nach dem Beenden des Leuchtens Fähigkeiten noch nicht bereit angezeigt werden, obwohl sie dennoch bereit sind.

Die Leisten sind also auch noch verbugt.

 

Das künstliche Unverständnis Deiner und anderer Personen, wäre ja recht lustig, doch ist es bei näherer Betrachtung einfach nur traurig!

 

Es gibt eben mehr als nur das dröge abhämmern einer Rotation, darauf könntet ihr aber selber kommen, doch dann kann man den Leuten hier nicht mehr so schön ans Bein pinkeln!

 

ääähm ich glaube die leute die ihre skills im kofp haben und nicht auf der leiste schauen sind die jenigen die alles im vorraus planen sonst würde es nicht funktionieren;) du verdrehst da was;)

Link to comment
Share on other sites

Man kann es nie jedem Recht machen. Ich seh jzt wann jeder Skill rdy ist , was ich bei 2,3 Skills vorher NIE sah, wenns noch 3,4 sekunden waren und hab wie bekloppt drauf rumgehämmert. Jetzt sieht mans jetzt meckert auch jeder rum.

 

Und bei mir bleiben Skills, welche aktivierbar sind nach dem GCD Effeckt weiterhin Dunkel. Womit man nicht mehr sehen kann welche Ready sind und welche noch nen eigenen CD haben.

 

Ansonsten find ich das neue System nicht so schlecht, nur den Bug mit dem immer alle Dunkel sollten Sie fixen

Link to comment
Share on other sites

any News?

 

sollte doch was kommen?

 

Im englischen Forum gibt es eine Aussage von Stephan Reid das wohl mit Patch 1.1.4 eine Cooldown Option im Menü geben soll und es mehrer Versionen einer Cooldown Darstellung.

 

Das soll man selbst einstellen können und z.B. auch das Aufblitzen abstellen.

1.1.4 wäre für 21.2. geplant wenn es die Tests soweit übersteht.

 

Ein Preview wollen Sie vielleicht noch heute oder morgen mal zeigen ansonsten wohl ab nächster Woche dann auf den Testservern.

 

Ich bin gespannt ein wenig Optimierung wäre wünschenswert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.