Jump to content

Neues PVP Gebiet im März was wollt Ihr?


higlander

Recommended Posts

 

 

Finde deine Vorschläge gut,

was mir persönlich noch wichtig ist, dass das punktevergabesystem überarbeitet wird. Die punkte sollten prozentual bei einem getöteten gegner aufgeteilt werden, je nachdem wie viel schaden man auf den jeweiligen gegner gemacht hat.

Und nicht wie jetzt das jeder die volle punktezahl erhält.

Wenn man sich in einer gruppe befindet bekommt natürlich jeder die selbe punktezahl, egal ob er auf den gegner schaden gemacht hat oder nicht!

Dadurch würde sich das zergen nicht mehr lohnen und würde bewegung in die ganze geschichte bringen!

 

Ja und bitte nicht vergessen:

 

- Rufrang! Punkte bekommen im Rang aufsteigen und diese Punkte für Reichsfähigkeiten ausgeben können (zusätzlicher purge), neue dots etc pp.

- Weniger CC, bei bestimmten Klassen...

- Spielernamen Weg: Rasse und Rangnamen. Für spannendere Kämpfe...

- Castleisten der Gegner entfernen.

- Das Rüstungsgefarme für PvP weg und spezielle PvP Items die Handwerksberufe herstellen lassen. (Berufe werden ergiebiger)

- Gescheites Ressi System (bei 20% ist cap) Juwelen dazu kann zum Beispiel jemand mit Kunstfertigkeit als beruf herstellen herstellen.

- Färbbare Rüstung

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ist der beste Thread, denn ich mir seit Wochen hier durchgelesen habe. :)

Es werden Vorschläge gebracht, wie man das Spiel nach vorne pushen könnte. :)

Und zwar ohne, dass es gleich zu Flamerei oder Whinerei kommt!

 

In den meisten anderen Threads machen die Leute sich teilweise einfach nur fertig....

 

Klar ist vieles auch reines Wunschdenken, aber vielleicht ergreift BW ja noch ihre (letzte?) Chance und zeigt wie gut ihr PVP-Team sein kann. Viel (gutes?) hat man ja noch nicht gesehen!

Edited by Narosil
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...