Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

ich habs am 28.11 vorbestellt und den key eingelösrt bis wo hin wird die dritte welle gehen und wieviele gibs heute noch ?

 

es gibt heute wohl mehr Wellen als die letzten Tage; da waren es 4.

 

wie weit die nächste Welle geht, weiß man nicht. Nach dem letzten Betawochenende Ende November wird's aber vermutlich nochmal zu einem Stau kommen. Aber schauen wir mal, wie viele sie heute reinlassen.

 

Sie wollen mehr reinlassen als bisher.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich hab auch erst am 12.12 vorbestellt , ich Depp ....und eigentlich eh nur , weil mir das Spiel jemand madig machen wollte ( shice Ex-wowler halt ^^ ) , da dachte ich mir , okay , wenn ein Blizzard-Fanboy sagt , SW:TOR kann ja nur der größte Mist sein , dann brauche ich dieses Spiel gefälligst :D [...]

 

Lol wie die Leute immer auf WoW rumhacken. Natürlich spielen das viele Deppen und finden Blizzard > ALL , aber ich habe sehr lange WoW gespielt und finde SWTOR ist einfach was ganz anderes. Deswegen hab ich es mir gekauft ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja ich hoffe ich habe Glück das es heute die Wellen bis zum 30.11. schaffen.

es würde mich schon freuen wenn ich Zocken könnte.

Ich hoffe nur das die Leute von Bioware auch den Support für das Game nicht zu kurz kommen lassen, denn eun Guter Kumpel von mir hat die Einladung gestern bekommen, hat aber seine Fragen/antworten vergessen. Er hat bereits an Bioware geschrieben wegen Reset aber bisher keine antwort =(

Hoffe das er sie noch bekommt.

 

Naja dann mal allen gutes Glück. Auf das die Server schön stabil bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Warum fragt ihr immer das gleiche lest doch einfach die seiten durch dann seid ihr bschäftigt.

Ich warte auch auf den Zugang aber ehrlich...warum macht ihr euch und andere so verrückt....Gedult ist eine Tugend und lesen natürlich auch...also nicht fragen ---> Lesen und warten:)

Link to comment
Share on other sites

Naja ich hoffe ich habe Glück das es heute die Wellen bis zum 30.11. schaffen.

es würde mich schon freuen wenn ich Zocken könnte.

Ich hoffe nur das die Leute von Bioware auch den Support für das Game nicht zu kurz kommen lassen, denn eun Guter Kumpel von mir hat die Einladung gestern bekommen, hat aber seine Fragen/antworten vergessen. Er hat bereits an Bioware geschrieben wegen Reset aber bisher keine antwort =(

Hoffe das er sie noch bekommt.

 

Naja dann mal allen gutes Glück. Auf das die Server schön stabil bleiben.

 

Diverse leute haben durch so eine Raffnix aktion momentan Probleme und der Support ist durch so etwas Total überlastet und die meisten SUpporter fangen erst zum 20.12 an daher gl

Link to comment
Share on other sites

Naja ich hoffe ich habe Glück das es heute die Wellen bis zum 30.11. schaffen.

es würde mich schon freuen wenn ich Zocken könnte.

Ich hoffe nur das die Leute von Bioware auch den Support für das Game nicht zu kurz kommen lassen, denn eun Guter Kumpel von mir hat die Einladung gestern bekommen, hat aber seine Fragen/antworten vergessen. Er hat bereits an Bioware geschrieben wegen Reset aber bisher keine antwort =(

Hoffe das er sie noch bekommt.

 

Naja dann mal allen gutes Glück. Auf das die Server schön stabil bleiben.

 

Ging mir auch so...einfach pw zurecksetzen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...