Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also ich verstehe die Logik von manchen Spielern nicht wenn ihr auf ein PvP Server anfangen wollt und Angst habt wegen den rückstand von 3 Tagen gekillt zu werden, haben kein einzigen Gedanken wirklich daran verschwendet!

 

Logikfehler 1:

Die Spieler die aktuell noch die maximalstufe von 50 erreichen wollen gehen in die low gebiete um leute umzubringen die keine exp gewähren? Um dann später selbst gekillt zu werden weil dann Spieler kommen mit einer noch höheren Stufe?!

 

Logikfehler 2:

Falls es doch passieren sollte oder du schon vor Angst so wütend wirst das du hier flammen musst dann fange auf einen der 3 neuen Server an und du wirst kein Char sehen der deutlich über deiner Stufe ist ...

 

Logikfehler 3:

Du solltest das Spiel lieber nicht spielen wenn du schon aus Gier und Neid heraus den anderen Spieler den frühzeitigen Spielzugang verhasst und die Entwickler hier beleidigst ...

 

 

Du hast wohl noch nie PvP auf einem MMO server gespielt ?

Sonst hättest du bestimmt shcon andere böse Erfahrungen gemacht.

Das hochstufe sich shcon mal gerne einen Spass machen kleine zu töten udn an der Leiche stehen bleiben. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Du hast wohl noch nie PvP auf einem MMO server gespielt ?

Sonst hättest du bestimmt shcon andere böse Erfahrungen gemacht.

Das hochstufe sich shcon mal gerne einen Spass machen kleine zu töten udn an der Leiche stehen bleiben. :mad:

 

Geil, also müsst ihr mit gewalt auf 50 Rushen, die hälfte vom Spiel verpennen und dann jammern das kein End-Content gibt?! Ihr seit das wahre Gesicht der Community! :eek:

Link to comment
Share on other sites

7.12.

Will spielen. aaaaaaaaaaaaaa

 

egal...

 

gehe dann mal schlafen und soooo.... !! MAcht mehr spaß als hier zu vergammeln^^

 

bis dann und bis morgen...

 

Morgen nach der Arbeit wird gerockt... (hoffe ich) :D:D

 

Haltet die Ohren steif, ich den rest!!!

Link to comment
Share on other sites

Es wurde noch nix von einer LETZTEN WAVE gesagt 1. Kommt sicher noch aber ich glaube da kommen noch 1-2 also 1 auf jeden fall sonst hatten sie getwittert das es die letzte war

 

SWTOR The Old Republic

There is still one more wave to come today. We will notify you when it is sent out.

vor 23 Minuten

Link to comment
Share on other sites

The Old Republic @SWTOR 23m

 

Antwort

Retweeten

Favorisieren

· Öffnen

 

There is still one more wave to come today. We will notify you when it is sent out.

 

 

und die aktuelle Grenze verläuft durch den 05.12 ... aber in der kommenden bin ich sicher drinn! :o

Link to comment
Share on other sites

Du hast wohl noch nie PvP auf einem MMO server gespielt ?

Sonst hättest du bestimmt shcon andere böse Erfahrungen gemacht.

Das hochstufe sich shcon mal gerne einen Spass machen kleine zu töten udn an der Leiche stehen bleiben. :mad:

 

Wenn ihr mit Gankern nicht klarkommt warum spielt ihr dann auf einem PVP Server? Jeder andere der ganz normal am 20. anfängt zu spielen wird das selbe Problem haben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...