Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Only post once you are in game and spell out the month to make things easier - Example: November 13th

 

Day 1 Summary: Waves 1-4: July 21 - July 27

 

Day 2 Summary: Waves 1-4: July 28 - October 4

 

Wave 1 (9AM EST): October 26th

Wave 2 (~10AM EST): November 9th

Wave 3 (~11AM EST): November 16th

Wave 4 (~12PM EST): November 24th

 

Additional Waves:

 

Bonus Wave 1 (1PM EST): November 27th

Bonus Wave 2 (2:20PM EST): December 1st

Bonus Wave 3 (3:15PM EST): December 4th

?

Link to comment
Share on other sites

also ich bin 7.12 aber hab noch nix nur zur info.

bin zwar gespannt wie nen Flitzebogen und hoffe seit 2 tagen das es losgeht aber naja den evtl 1Tag halte ich auch noch durch.

 

PS: ihr macht einen sehr guten Job meins Erachtens u das mit der Staffelung ist eine gute Idee gewesen.

 

auf dann es geht bald los juhu:):):):)

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe am 08.12 den Code eingegeben und kann noch nicht spielen. Aber was solls egal ob heute noch eine Welle kommt oder nicht die 17 std und 37min kann ich auch noch warten falls die nächste Welle erst morgen 15 Uhr kommen sollte.

 

Werde so wieso auf ein neuen Server anfangen und für die jenigen die einfach den anderen den LvL vorsprung nicht gönnen fangt auch auf ein neuen Server an denn da sind sicher keine Hochstufige Spieler und wenn es irgend wann ein Char Transfer geben sollte ist man schon mit mehreren Chars auf der maximal Stufe.

Link to comment
Share on other sites

Only post once you are in game and spell out the month to make things easier - Example: November 13th

 

Day 1 Summary: Waves 1-4: July 21 - July 27

 

Day 2 Summary: Waves 1-4: July 28 - October 4

 

Wave 1 (9AM EST): October 26th

Wave 2 (~10AM EST): November 9th

Wave 3 (~11AM EST): November 16th

Wave 4 (~12PM EST): November 24th

 

Additional Waves:

 

Bonus Wave 1 (1PM EST): November 27th

Bonus Wave 2 (2:20PM EST): December 1st

Bonus Wave 3 (3:15PM EST): December 4th

?

 

die letzte welle ging nur bis zum 04.12.11... vllt kommt ja noch eine :/

Edited by Sayajino
Link to comment
Share on other sites

die wellen sind sowieso der letzte d... :mad:

 

warum wird der zugriff nicht über die warteschlange geregelt die sie doch sowieso haben? :confused:

 

ist ja nicht so das alle gelcihzeitig auf die server kommen oder? :confused:

 

das wird frust pur für die leute die auf die pvp server wollen. :mad:

 

nach 3 tagen sind die doch alle schon level 30. minimum :(

 

bin dann nurnoch fallobst :mad:

Link to comment
Share on other sites

Bin auch nicht so begeistert. Die Frühpreorderer schon am 13. reinzulassen hab ich für ne gute Idee gehalten. Allerdings hätten heute nachmittag schon alle Restlichen Zugang bekommen sollen. Verteilen tut sich das doch nicht. Durch die Staffelung wurden Communities auseinandergerissen und aus wessen Freundeskreis der erste vorbestellt hatte und sich einen der wenigeren Startserver gewählt hat, gibt den Server für alle Freunde vor. Ist ja klar. Präzise Ansagen wann man mit welchem Preorderdatum rein darf und so weiter, wären wirklich wünschenswert gewesen.

Darauf zu setzen das die Leute alle 2 Stunden ihre Emails Checken, um evtl die Chance zum Spielen zu erhalten is doch Quark. Und das manche ungeduldig sind wenn ihre Freunde schon spielen und sich manche ja auch verabredet haben, kann man auch verstehen. Die die schon spielen können nicht richtig loslegen wenn man zusammen spielen möchte und die die gern spielen würden kann man auch verstehen.

Ich fühle mit jedem Techniker der unter Hochspannung dort arbeitet in solchen Zeiten, aber diese Extremstaffelungsentscheidung -Heute- find ich nicht so berauschend.

Meine Kaufentscheidung für PRe-Order war nur der frühe Headstart da die folgenden Tage kurz vor Weihnachten und Weihnachten selbst auch nich ideal zum Zocken sind. Und wie für viele Leute hats 5 Euro Pre-Order-Bonusgebühr gekostet. (Nein nicht die 5 Euro die auf den Kauf angerechnet wurden).

Wie gesagt, keine Beschwerde, nur ne Meinung. Is ok wenn sie es so wollen, ich finds nicht ideal.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...