Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Beonders geil, wenn man einen Disc hat, vom Server fliegt und jetzt 50!!! Minuten warten kann, um die Quest fertigzumachen. War grad mitten in der Klassenmission... Hoffentlich machen die was an den Kapazitäten

 

 

Kannst du mal bitte woanders weinen O.o wir sitzten hier koffein geschockt und müssen deine blabla Nachricht lesen

Link to comment
Share on other sites

Zitat von FreiDenker

20:57 Uhr und natürlich keine E-Mail im Postfach, der "Spielen Button" ist weiterhin grau unterlegt.

 

Danke, danke für diesen absolut miesen Start.

 

Was ist so schwer daran den Leute zeitgleich an einem Tag den Zugang zu gewähren?

In jedem World of Warcraft Addon konnten ALLE Spieler zeitgleich starten und das "Schlimmste" war zum Start von BC eine Wartezeit von 15 min...

 

Herr der Ringe Online staffelte den Zugang auch nicht, Rift ebenso wenig, nur Bioware/EA schaffen es einem die Vorfreude zu versauen noch bevor man spielen kann.

 

Erneut vielen Dank.

 

 

 

 

 

 

genau auf solche kiddies kann man getrost verzichten :) btw 7.12 und nix :D

Link to comment
Share on other sites

12.15.2011

Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu spielen

 

12.04.2011

Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

 

12.04.2011

Star Wars™: The Old Republic™ Digital Standard Edition vorbestellen

 

12.4 Ich kann rein :D naja, zu blöd das ich den clienten noch runterladen muss... scheiß langsames inet hier -.-

Edited by Kasumix
Link to comment
Share on other sites

@ Freidenker:

 

oO da liegste aber total falsch! Ich weiss noch zu BC zeiten, in der alles down war! Von wegen 15 Minuten.....und hier kannst du ein Addon nicht mit einem kompletten Release eines Games vergleichen ;)

Ich erinner mich zu gut an den Start von Wow....alle 10 Minuten serverneustart, die komplette Woche war für Katz! Selbst die Addon Starts waren doch total versaut von Blizz....100erte von Leuten, die sich in den Stargebieten um mobs schlagen....

 

Nein Danke!

Link to comment
Share on other sites

Die Infos sind echt Klasse! 6 Wellen haben stattgefunden, kann man lesen im ersten Posting. Leider wird nie erwähnt ob noch eine kommt.

 

Was ist denn eine Info? Nun, derjenige der Spielen kann, der merkt, dass er in einer Welle war. Der der eine Mail bekommt, der merkt auch ob er in einer Welle war. Wo ist also der Gehalt der Info, das es Wellen gab? Mich interessiert, ob noch Wellen kommen, weil ich keine Mail und keinen Zugang habe. Das ist eine Information, aber die gibt es nicht ...

 

Hätte ich einen Zugang, dann würde ich mir einen Zeitpunkt suchen, um dem Server ohne Warteschlage beizutreten. Aber nein, ich darf den halben Tag leere Server bewundern und wenn die Wellen kommen, sitzen die Leute in den Warteschlangen ... *Kopfschüttel*

 

Warum wird das so gemacht? Ach ja, weil man die Leute besser auf Server verteilen will. Dumm nur, dass man schon vor dem Release einer Gilde beitreten konnte und die sitzen nun auf einem vollen Server - wieder eine nicht nachvollziehbare Aktion. Wegen mir werden die Leute die einen Level 35 Char haben auch sicher nicht den Server wechseln. Also kann ich mich von meiner Gilde verabschieden oder einem vollen Server mit Warteschlage beitreten ...

 

Langsam fallen mir keine guten Gründe mehr ein, warum man so ein blödes System einsetzt, um Leuten den Zugang zum Spiel zu gewähren. Ich hab lieber 2 Tage richtig heftige Probleme, wenn alle auf einmal starten, als diese hinhalterei für Gruppen von Leuten ... vorallem, weils meist nach 2 Tagen Problemen danach super läuft. Und wer nun mit "mimimi" kommt, der soll sich mal in die Lage der Leute versetzen, die 6 Wellen lang hoffen und dann mitgeteilt bekommen, das es das wieder war.

 

Bioware, ich habe meine Lebenzeit auch nicht geklaut. Das System an sich war gut gemeint, ist aber voll in die Hose gegangen. Was ich mir nun wünschen würde, wäre sinnvolle Informationen zu den Wellen, z.B. ob noch welche kommen oder ob ich besser eine DVD schaue, als zu hoffen das noch eine Freischaltung kommt.

 

Übrigens heulen nicht mal mehr nur die Leute die keinen Zugang bekommen, sondern auch schon die Level 25 Leute die mal auf der Toilette saßen und beim wiederkommen in einer 600 Mann starken Warteschlage sitzen ...

 

Und nun ist der 03.12.2011 dran, hab eben die Mail bekommen! ... *kopfschüttel*

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...