Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Das schlimme ist, das jetzt alle verbliebenen vorm PC sitzen und hoffen. Und nach etwa einer Stunde in der wir gewartet haben, und BW beobachtet hat, schreiben sie FEIERABEND.

 

Das wäre echt Mies wenn die sagen Feierabend :S ich bin kurz davor die nechste welle wird meine Einladung bringen :D

Link to comment
Share on other sites

Leutz die ackern wie der teufel persöhnlich..... also wird auch noch passieren heute abend.

2 neue server sind bereits geloggt... die geben uns nicht auf....

die machen echt nen hammer job.... seit dem 13ten erst 2 mal nen server down für kurze zeit.... meinen respekt haben die jungs auf jeden fall...

ihr allerdings für eure geduld auch.

ist schon klasse wie hier der hype abgeht.

reg. 3.dez.

 

 

p.s. niemals aufgeben;)

Link to comment
Share on other sites

Code vom 29.11. und nun den Zugang freigeschalten bekommen.

 

Leider sind die Server so hoffnungslos überfüllt, dass man zw. 30 min bis zu fast 2 Stunden warten muss, um auf den Server zu kommen, wo die Freunde bereits angefangen haben.

 

Also die Server nur Stück für Stück anzuschalten war eine verdammt miese Idee und für den Start eines Anfangs so beliebten Spiels einfach total falsch geplant. Gut ich will den Publishern nichts vorschreiben, aber das sieht einfach momentan nicht so toll aus, so ein bisschen wie ein Anfängerfehler. Aber hey, das kann jeden Mal passieren *lol*

 

Ich frag mich nur wie voll die Server werden, wenn dann bis zum 20ten Dez. dann die ganzen restlichen Leute sich noch auf die Server drängen, wo bereits die ganzen Kollegen rumschwirren. Sind dann die Wartezeiten bei den ersten Servern auf 5 Stunden gesetzt?

 

Bitte bitte verdoppelt die Hardware der einzelnen Servercluster bis zum 20ten, sonst gibts ein Chaos!

Link to comment
Share on other sites

03.12 eingelöst

und bisher noch nichts...

hab schon ganz verschwitzte hände vom aktualisieren ;)

 

naja falls es heut nichts mehr werden sollte, kann ich auch damit leben und werd deswegen sicher auch nicht ausflippen wie manche hier ...

aber falls doch wärs schon schön =D

Link to comment
Share on other sites

die ironie an der sache ist das ich um 20.20 uhr den invite bekommen hab, mein realm aber 40 minuten wartezeit hat, heisst um 21 uhr komm ich rein allerdings sind dann alle server down wegen 4+ stunden wartungsarbeiten :mon_trap:

 

Die Server fahren morgen früh um 9Uhr herunter.... Du infos besser lesen musst!:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hier mal eine kurze Info. Hab am 30.11 registriert und vor 10 min meine mail bekommen.

Die Server sind voll! ich stehe in der Warteschlange auf Platz 573 !

Geschätzte Wartezeit ca. 40 Minuten....

Also Leute grämt Euch nicht.... auch wenn die ersehnte Mail endlich kommt,

heißt es warten :-(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...