Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

hab mal ne frage, ich hab Unten bei CODE-EINLÖSUNG das stehen .

 

12.06.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

12.06.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition vorbestellen

 

aber wenn ich BENUTZERKONTO-ZUSAMMENFASSUNG gehe ist bei Produkt-registrierungscode einlösen kein häkchen.

 

 

ist mein account trotzdem aktiviert und kann ich bald spielen ?

Link to comment
Share on other sites

In der Ankündigung auf Seite 1 ist die 6. Welle bestätigt. Aber kein Wort davon das nun schluss wäre.

 

Ich denke auch das Bioware die letzten paar Leutchen jetzt nicht noch einen Tag warten lassen will. Meiner Einschätzung nach könnte nur die Auslastung der Server jetzt dazu führen das es jetzt heisst "Hier müssen wir ersteinmal stoppen, morgen weiter"

 

Würde mich mittlerweile aber auch nicht wundern wenn man den Dezember-Leuten hier und jetzt die Türe vor der Nase zuknallt.

Link to comment
Share on other sites

kann ich bestätigen:D

 

so ähnlich würd ich das auch sehen wollen.

ich hoffe nur, dass das spielerische Niveau dem Artikulationsniveau hier überlegen sein wird.

 

ansonsten wird PvP entweder langweilig oder unerträglich, je nachdem auf welcher Seite man sich grade befindet :D

Link to comment
Share on other sites

hab mal ne frage, ich hab Unten bei CODE-EINLÖSUNG das stehen .

 

12.06.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

12.06.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition vorbestellen

 

aber wenn ich BENUTZERKONTO-ZUSAMMENFASSUNG gehe ist bei Produkt-registrierungscode einlösen kein häkchen.

 

 

ist mein account trotzdem aktiviert und kann ich bald spielen ?

 

Das in der übersicht ist nicht der Code für frühes spieln, sondern für den 20ten der code

Link to comment
Share on other sites

Ich finds iwie komisch das viele mit 2.12 rein können auch mein kumpel nur ich nicht das ist irgendwie komisch wenn ich bei der nechsten welle nicht dabei bin dann weiß ich auch nicht ;D

 

 

Man muß bedenken das im Grunde pro Welle eine gewisse Anzahl an Spielern zugelassen wird. Dabei kann es denke ich auch passieren, dass die Grenze durch einen Tag verläuft. Zudem hat es nach den offenen Beta Wochenende sicherlich noch einen Anstieg in den Vorbestellungen gegeben. Das sieht man meiner Meinung nach auch daran, das die ausgewählten Tage pro Welle wieder weniger werden. Ist aber nur eine Vermutung.:)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...