Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hoffe das mit der nächsten Welle auch ein paar neue Server kommen.

Nutzt ja nich wenn du rein kannst und ewig warten musst. Weil die wo jetzt drauf sind gehen bestimmt noch so schnell runter....

 

Da gebe ich dir vollkommen recht ! :)

Link to comment
Share on other sites

sie hätten die letzten Tage jeweils eine Welle mehr machen müssen dann ginge es durch bis Dezember. Bin sehr gespannt aber zweifel dran das ich noch reinkomme, vorallem bei den Serverkapazitäten, wie soll das klappen ab 20Uhr sind da 1000 jeweils in Warteschlange.
Link to comment
Share on other sites

so frühzeitig von der Arbeit da.. neue razer Tastatur ist heute mit Game zusammen angekommen ;o)

 

na spitze, junkemail folder (1) und was war drin? Brille24 flyer *lol*

habe nun Jahre auf so ein geiles Game gewartet (bin erst 32) ... fand WOW immer schon schei.....e und nun ? Wart Wart Wart... 30.11 wird heut noch kommen...

Link to comment
Share on other sites

Lisertan hat eben auf meine Frage getwittert:

 

@Lisertan Besteht denn die Möglichkeit dass ihr heute "durchzieht"? Natürlich abhängig von den Servern..?

 

@Drimsche Ganz durch wäre wohl etwas viel aber ein bissle geht hoffentlich noch.

 

Hab gestern erst registriert ;-((

Edited by Sucamird
Link to comment
Share on other sites

Jo wäre echt Ideal alle reinzulassen heut - packen se noch 5-8 (Je nach Kapazität, gibt ja keine Zahlen -.-) Server vorher druff könnte das auch passen

Community-Server laufen ja auch wieder, also volle konzi auf Server+Invites und holt uns ins Boot, gibt auch gute Feedbacks und Gummibärchen :D

Link to comment
Share on other sites

 

Beim Blick auf die Server Listen frag ich mich nur warum es so viele US Server gibt die ruideln und die paar EU Server knall voll sind.

 

das liegt daran, dass in US ungefähr 10x soviele Leute SWTOR spielen ;-)

 

Die Zahlen wurden doch mal irgendwo veröffentlicht.

 

US hat einfach mehr Spieler > mehr Server^^

 

Alle aus November werden heute definitiv noch spielen können!

 

30.11.2011 wird auf jeden fall noch gehen, was dann kommt kA.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...