Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

können die die heute eingeladen wurden ma sagen wann se den code eingelöst ham? danke

 

 

 

sind momentan beim stand 24.11

 

habe lars gefragt kommt noch 5. oder 6. welle das war die antwort auf Quelle twitter

 

Lisertan Lars Malcharek

Sorry ich kann noch nicht sagen wie viele Wellen noch kommen. Wie immer gilt: Wir beobachten und entscheiden dann.

Link to comment
Share on other sites

Gibts ne hoffnung das die die am 1.Dezember den code eingelöst haben schon heute ran dürfen ?

 

Die Chance ist groß das ihr mit der nächsten welle auch reinkommt 25.11 is der anfang ..das sind ja nur 5 tage entfernt

Link to comment
Share on other sites

Nope - Ende November ist noch nicht ganz drin.

26.11steht noch vor verschlossenen Tueren.

 

Beim Blick auf die Server Listen frag ich mich nur warum es so viele US Server gibt die rumidlen und die paar EU Server knall voll sind.

 

Ich weis garnicht wie ich, sollte ich dann auch "dran" sein meine mates auf dem "vollen" Server joinen soll. Das PreStart Szenario von SWTOR finde ich sehr party schaedlich.

 

Hoffentlich schaut sich das fuer die Zukunft keiner ab.

Edited by DeiPhos
Link to comment
Share on other sites

lol ewig warten auf die email und dann bestimmt ncoh aufn server zugang !!!! BIOWARE SCHAFFT MAL SERVER RANNNNNNNNN ^^

 

 

willst du direkt 100 server das alle gleichzeitig drauf können aber nur 15 stück voll sind?

 

 

Da Sie den Vorzeitigen Spielzugang vorher auf den 15.12 hatten, wäre es wohl jetzt Fair ALLE mit Pre-Order spielen zu lassen. Denn das war vorher in keinster Weise beabsichtigt dass es nach Datum sortiert wird.

 

MfG

und das weißt du woher?

ist doch klar , dass die die um juli herum sofort bestellt haben ehr nen zugang kriegen als iwelche leute die sich 2 tage vorher denken "oh ich kaufs erst jetzt aber will alle privilegien"

 

 

 

 

willkommen WoW community -.- euch wollen wir hier nicht!

 

das spiel war für den 20. angesetzt... alle haben sich gefreut , dass ZWISCHEN 15. und 19. leute nen frühzugang kriegen... das heißt nicht das alle am 15. ihren zugang kriegen... jetzt haben sie es sogar schon auf den 13. vorverlegt .... trotzdem weinen alle rum

Link to comment
Share on other sites

Frage in Twitter von User an lars

 

Besteht denn die Möglichkeit dass ihr heute "durchzieht"? Natürlich abhängig von den Servern..?

 

 

antwort von lars

 

Lisertan Lars Malcharek

@

@Drimsche Ganz durch wäre wohl etwas viel aber ein bissle geht hoffentlich noch.

Link to comment
Share on other sites

es würde eigentlich total sinn machen, wenn sie bis einschliesslich 15.12 heute freischalten.

somit würde die 2 tage vorzug sinn ergeben, sie hätten alles perfekt eingehalten. (auch wenn es heisst BIS ZU 5 tage vorher). somit hätten sie einen grandiosen erfolgreichen start hingelegt.

und bis ende november freischalten und die paar tage weglassen, wäre dann doch etwas merkwürdig und auch fast schon unfair.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir die Server so ansehe glaub ich kaum das noch eine Welle kommt aber die Hoffnung stirbt zu letzt

 

Hoffe das mit der nächsten Welle auch ein paar neue Server kommen.

Nutzt ja nich wenn du rein kannst und ewig warten musst. Weil die wo jetzt drauf sind gehen bestimmt noch so schnell runter....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...