Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Naja das ist jetzt ungefähr der 10te Headstart den ich mitmache, man wird ruhiger mit der zeit, ..kommts heute nich kommts morgen ..und spätestens am 20. sind alle mit dabei. ^^ ...also in jedem fall werden wir nicht länger als 5 tage warten müssen :D
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Leute, es ist doch ganz einfach!

Die nächste Welle lässt sich anhand einer simpeln Formel berechnen!

 

W = steht für Welle

K = Datum der Vorbestellung

s = für die Stundenangabe zur Zeit der Vorbestellung

M = für den Namen deiner Mudda

c = letzte Zahl des Vorbestellcodes

v = Victory Points von Anarchy Online auf dme Mainchar

a = gesammelte Gesamt-Abzeichen von WoW

l = Die Länge des ....

 

W = [1 + ((K³*0,2578)/6.5)) - s + ((M-2c)/2) + ((v+a)/7t)] (100 + l/100)

 

Danke für dieses Comment unser IQ ist gleich um 30 gefallen als wir es gelesen haben

Link to comment
Share on other sites

Naja das ist jetzt ungefähr der 10te Headstart den ich mitmache, man wird ruhiger mit der zeit, ..kommts heute nich kommts morgen ..und spätestens am 20. sind alle mit dabei. ^^ ...also in jedem fall werden wir nicht länger als 5 tage warten müssen :D

 

Und bei welchem MMORPG heastart wurde so 'nen "Schnickschnack" wie hier betrieben?

Link to comment
Share on other sites

alles kribbelt, die Pizza ist im Ofen, die EnergyDrinks sind kalt gestellt, wenn ich glück hab bin ich in der nächsten oder übernächsten Welle dabei!!!! Vorfreude ist so schön!!!

 

dito, nur dann killt mich meine bessere, noch dunklere hälfte. sie ist erst später drann^^ :t_evil:

Link to comment
Share on other sites

Aber Leutz is schon einiges weniger, gestern konnt ich nemmer so schnell lesen wie die Jungs geschrieben haben, jetzt komm ich gut mit ,der großteil scheint also schon zu zocken ^^

 

genau selbiges wollte ich auch gerade schreiben :) Bis zu meinem Datum fehlen noch 10 Tage (26.11) und ich hab morgen frei...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...