Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Ach ja um sich die Zeit zu vertreiben ... Kleine Kritik. Da krieg ich heute da Spiel von amazon und fall fast vom Stuhl. Kein Handbuch. Nada. Das ist schwach. Sogar bei Low-Budget Spielen für 9.99€ ist ein Handbuch dabei. Klar ist online auch was da aber nicht jeder druckt gerne seitensweise aus und während des Games hin und her switchen ist auch nicht sinnvoll.

 

ich hab auch kein Handbuch weil das Handbuch auf der CD ist :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

1 welle 29.10-7.11

2 welle 30.10-7.11

3 Welle 8.11-15.11

 

Ab jetzt wird es nur Periodisch vorgesetzt ( wir aber wenn sie nach Anzahl gehen nicht hinhauen da die Kurve an mengen von Vorbestellern abnimmt!)

 

4 welle 15.11-22.11

5 welle 23.11 - 30.11

6 welle 1.12 8.12

 

So ist es bis jetzt Periodisch abgelaufen und ist nur Hypotetisch

Link to comment
Share on other sites

von welcher welt im großen sternengebilde reden wir den da mit dem bedrohten weltfrieden!?

wird das ein einsatz für die jedi´s?

 

Wenn man hier so mitliest ist bei einigen hier jeder Weltfrieden bedroht..

Das bedeutet nicht nur ein einsatz für die Jedis.. sondern auch der Sith..

 

Und nein... ich werde nicht den Frevel begehen und sowas schreiben wie hand in hand :D

Link to comment
Share on other sites

Da fällt mir n tolles Lied für dich ein was du mal hören solltest: LaFee - Heul doch! :p

 

Hier auf der Hp gibts n digitales Handbuch......:rolleyes:

 

Du liest meinen Beitrag und verweist dann auf das digitale Handbuch. Obwohl ich doch schon schrieb genau diesen Fakt zu kennen. Er ist aber unpraktisch. Ja und ich bin so alt das ich noch auf Handbücher und gedruckte Playboyhefte stehen. Sorry. :D

Link to comment
Share on other sites

nunja es wäre dann schon an der Zeit den Rest nachzuschieben was sie ja auch tun da man sonst nen marginalen bis keinen Pre Play Vorteil mehr hat gegenüber den 20.12. Gamern.

 

dennoch ne gute übersichtliche wenn auch geduldstrapazierende Organisation :-P :rolleyes:

 

aber groß anders bzw besser könnte man es sicher nicht handhaben.

 

ich wusste am ZP meiner Reg garnicht das es mit Pre Play scho im Juli ging, **** happens

 

Ende Nov bin ich.

Link to comment
Share on other sites

1 welle 29.10-7.11

2 welle 30.10-7.11

3 Welle 8.11-15.11

 

Ab jetzt wird es nur Periodisch vorgesetzt ( wir aber wenn sie nach Anzahl gehen nicht hinhauen da die Kurve an mengen von Vorbestellern abnimmt!)

 

4 welle 15.11-22.11

5 welle 23.11 - 30.11

6 welle 1.12 8.12

 

So ist es bis jetzt Periodisch abgelaufen und ist nur Hypotetisch

 

???...

Link to comment
Share on other sites

1 welle 29.10-7.11

2 welle 30.10-7.11

3 Welle 8.11-15.11

 

Ab jetzt wird es nur Periodisch vorgesetzt ( wir aber wenn sie nach Anzahl gehen nicht hinhauen da die Kurve an mengen von Vorbestellern abnimmt!)

 

4 welle 15.11-22.11

5 welle 23.11 - 30.11

6 welle 1.12 8.12

 

So ist es bis jetzt Periodisch abgelaufen und ist nur Hypotetisch

 

Wo kann ich denn Stempel hinmachen bitte das Trifft so ein :p

Link to comment
Share on other sites

Hir im forum bin ich auf einen anderen Trade gestosen wo die zeiten ebenfals angegeben waren also hir die letst bekannte info von heute

 

 

17:01 Uhr: wurden alle bis zum 16.11.2011 eingeladen

 

Wenn es heute wirklich wie angekündikt mehr wellen gipt dan würde die heute alle durch bekommen in der 4 welle schätze ich mal wieder bis anfang des nexten monats usw ^^ bin mal gespant bin warscheinlich erst in einer der letsten runden dabei

Link to comment
Share on other sites

Also den Produkt kay kannste eingeben habe ich vorhin auch schon getan kann nur sein das ein fehler kommt aber dann einfach mal ausloggen und neu einloggen dann das abo einstellen und weiter warten :-D

 

Ok danke, dann warte ich einfach mal weiter.. will ja nix kaputt machen. :D

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Du liest meinen Beitrag und verweist dann auf das digitale Handbuch. Obwohl ich doch schon schrieb genau diesen Fakt zu kennen. Er ist aber unpraktisch. Ja und ich bin so alt das ich noch auf Handbücher und gedruckte Playboyhefte stehen. Sorry. :D

 

Umweltverschmuzter du :D

Link to comment
Share on other sites

???...

 

Klarer Fall von SETZEN! SECHS! Da hier niemand weis wieviele sich an welchen Tagen angemeldet bzw. vorbestellt haben ist das alle hypothetisch. Kann auch sein das die nächste Welle nur 2-3 Tage enthält.

Es kann auch sein das der Weihnachtsmann als spielbare Klasse dazu kommt.

Link to comment
Share on other sites

Umweltverschmuzter du :D

 

Ich befürchte aus den Playboyheften macht er mit der Zeit kleine DIN A4 Pappe Stückchen..

 

Wie damals im Kindergarten das pappmaché.. nur das er das nicht in klebstoff einlegt sondern... okay wir lassen das nun besser so im Raum stehen :D

Link to comment
Share on other sites

1 welle 29.10-7.11

2 welle 30.10-7.11

3 Welle 8.11-15.11

 

Ab jetzt wird es nur Periodisch vorgesetzt ( wir aber wenn sie nach Anzahl gehen nicht hinhauen da die Kurve an mengen von Vorbestellern abnimmt!)

 

4 welle 15.11-22.11

5 welle 23.11 - 30.11

6 welle 1.12 8.12

 

So ist es bis jetzt Periodisch abgelaufen und ist nur Hypotetisch

 

Das wär doch voll blöd für die die zb. wie ich am 11.12 bestellt sie könn uns doch nicht bis morgen warten lassen das sind ja nur 4 tage ! ):

Link to comment
Share on other sites

Die nächste Welle kommt ja um 18Uhr denke das die Welle dann bis zum 30.11 geht.

Da ja noch 2 weitere Wellen kommen wie Angekündigt. müsste es ja dann sein das alle das heist auch die Dezember leute rein können, aber die sollen nichts überstürzen nicht das, dass ganze noch zu einen Server Crash führt wie im Jahre 2004 als WoW rauskahm

 

Das glaube ich nicht die nächste Welle geht wahrscheinlich nur bis max 24.11, weil die Vorbestellerzahlen jetzt wieder in die Höhe gehen und dann werden die Zeiträume natürlich wieder kleiner.(von den Leuten die eingeladen werden)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...