Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich gehe mal davon aus, dass heute noch alle vorbesteller frei geschaltet werden, weil überall stand, dass man 5 tage vor release spielen kann. das wäre dann der 15.12.

ich bin guter hoffnung, dass sie das schaffen

 

Dort stand spiele "BIS" zu 5 tage eher....

Also abwarten und Tee trinken.

Link to comment
Share on other sites

Ach ja um sich die Zeit zu vertreiben ... Kleine Kritik. Da krieg ich heute da Spiel von amazon und fall fast vom Stuhl. Kein Handbuch. Nada. Das ist schwach. Sogar bei Low-Budget Spielen für 9.99€ ist ein Handbuch dabei. Klar ist online auch was da aber nicht jeder druckt gerne seitensweise aus und während des Games hin und her switchen ist auch nicht sinnvoll.

 

dito

find ich auch nicht gut das es kein Handbuch gibt

wollte bis zur nächsten Welle in ruhe lesen :csw_r2d2:

Link to comment
Share on other sites

Ach ja um sich die Zeit zu vertreiben ... Kleine Kritik. Da krieg ich heute da Spiel von amazon und fall fast vom Stuhl. Kein Handbuch. Nada. Das ist schwach. Sogar bei Low-Budget Spielen für 9.99€ ist ein Handbuch dabei. Klar ist online auch was da aber nicht jeder druckt gerne seitensweise aus und während des Games hin und her switchen ist auch nicht sinnvoll.

 

Da fällt mir n tolles Lied für dich ein was du mal hören solltest: LaFee - Heul doch! :p

 

Hier auf der Hp gibts n digitales Handbuch......:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hier mal meine Beobachtung:

 

die Server sind voll. Um also heute noch viel mehr deutsche Spieler reinzulassen müsste man neue Server aufmachen. Die Frage, die sich die Entwickler/ Verantwortlichen nun stellen

ist sicher ob die auch Bestand haben.

 

Andere Sache ist ob überhaupt nach Nationalität unterschieden wird.

 

Eine Frage meinerseits: Spielt das eine Rolle ob ich über die Origin-Seite bestellt habe?

Link to comment
Share on other sites

Ach ja um sich die Zeit zu vertreiben ... Kleine Kritik. Da krieg ich heute da Spiel von amazon und fall fast vom Stuhl. Kein Handbuch. Nada. Das ist schwach. Sogar bei Low-Budget Spielen für 9.99€ ist ein Handbuch dabei. Klar ist online auch was da aber nicht jeder druckt gerne seitensweise aus und während des Games hin und her switchen ist auch nicht sinnvoll.

 

joa nen Handbuch hätte mich auch gefreut...so ein paar kleine Erklärungen zum Begleiter & Co ...

evtl. woran man WICHTIGE und Sekundär Quests erkennt also Story und andere nicht für Story wichtige...

Aber NEIN...da geben die 4 Milliarden fürs Game aus und knickern an nem bissl Papier und Farbe ;-)

 

nciht böse sein Bio & EA dafür ist das Game der HAMMER

Link to comment
Share on other sites

also wirklich.. zu 80% oder mehr gibts leute die das handbuch nicht mal anfassen.. finds auch nicht schlimm wenn keins dabei is.. im spiel selber wird auch einiges erklärt

aber gut.. hab auch die digitale version vorbestellt.. von daher^^

Link to comment
Share on other sites

Da fällt mir n tolles Lied für dich ein was du mal hören solltest: LaFee - Heul doch! :p

 

Warum gibt es hier eigentlich auf jede Form von Kritik sofort eine blöde und kindische Antwort? Warum kann man nicht mal eine Sache vernünftig diskutiert

Link to comment
Share on other sites

Omg warteschlangu um in Forum rein zu kommen.Ich schreibe nur ein mal hier.Ich hoffe Bioware bekommt auch mal solche wellen....an kündigungen :D Nur so werden sie verstehen wie die leute jetzt grad drauf sind.

Viel Glück an alle die noch warten müssen :confused:

Link to comment
Share on other sites

Worauf du dich verlassen kannst. was hast Du denn gedacht? :D

 

OMG... Du hast recht.. Ich bin unwürdig das ich diesen Umstand nicht sofort erkannt habe und diesen auch noch fälschlicherweise zu meiner Argumentationsgrundlage hinzugefügt habe ;):D

 

Dann sollte ich mal mein IMAP Server stressen und den Weltfrieden in gefahr bringen *g* :D

Link to comment
Share on other sites

Die nächste Welle kommt ja um 18Uhr denke das die Welle dann bis zum 30.11 geht.

Da ja noch 2 weitere Wellen kommen wie Angekündigt. müsste es ja dann sein das alle das heist auch die Dezember leute rein können, aber die sollen nichts überstürzen nicht das, dass ganze noch zu einen Server Crash führt wie im Jahre 2004 als WoW rauskahm

Link to comment
Share on other sites

So jetz verlier ich auch langsam meine Geduld...

 

Wieso zum henker können die keinen genaueren Statements abgeben... Assistenten in meinem Büro schaffen auf 30 Minuten Diagramme mit Schätzungen über ein Quartal. Und die bekommens trotz Live Überwachung der Server nicht gebacken Infos an die wartenden rauszugeben?

 

Wenn BioWare nur halbwegs ne anständige Firma ist, haben sie schon seit 14 Tagen genaue Informationen wieviele PreOrder wann, wo und wieso auf den Wellen reingelassen werden. Wo is da bitte das große Problem? Oder wollen die mir wirklich erzählen das da keiner die letzten 5 Monate eine einzige Statisitk über den Umsatz oder die zu erwartende Serverlast gemacht hat?

 

Das das IT Technik team im Stress ist, will ich gar nicht bezweifeln, aber da werden doch irgendwo Ganz schlaue Leute sitzen die Daumenwrestling spielen und einfach mal Fakten rausgeben könnten.

 

Wenn eh schon mehr Wellen geplant sind als zuerst gedacht. Dieses hochtreiben der Emotionen und sinnlose spitztreiben der Kunden nervt mich mittlerweile. Man kommt sich ja vor wie am Schweinemarkt, komm ich nun auf die Schlachtbank, oder werd ich noch nen Tag verschont...

 

Ned bös gemeint, einfach nur mal zwischen durch rein geschmiessen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...