Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Es kommen noch mindestens zwei Wellen!

 

ganz genau....

 

und wer noch zwischen den zeilen liest, der wird im twitter lesen, das heute mehr als gestern auf die server kommen.

daher ist mindestens noch eine bonuswelle zu erwarten (4 wellen waren gestern geplant)

desweiteren werden die wellen allerdings kleiner ausfallen.

evtl. wird auch die frequenz von 1ner stunde verkürzt.

 

einfach weiterhoffen.... und btw. es war gestern noch geplant, heute den november zu schaffen. dies wurde von lars aber schon bestätigt, dass es mehr werden als geplant.

 

das wirs schon aufgehen.

 

drücke alle den daumen oder auch beide;)

Link to comment
Share on other sites

Hey zusammen,

 

bin leider auch ein Spätzünder und habe meinen Frühstarter-Code erst am 28.11. eingelöst. Wird es eigentlich bis zum 20.12. jeden Tag weitere Wellen geben oder ist damit dann ab heute Schluß? Konnte bzg dem Thema nicht ganz aktuell bleiben, die liebe Arbeit etc ... :D

 

Und kann ich den Produkt-Key eigentlich schon eingeben, oder sollte ich damit bis zum 20.12 warten (falls ja doch noch eine E-mail von der Macht ankommt ;))? Mein SWTOR liegt nämlich schon frisch seit heute vor mir auf den Tisch.

 

Sorry aber ist eben mein erstes mal bzg eines MMO-Starts, bin daher aufgeregt und komplett verwirrt (ja sonst auch, aber aktuell halt noch mehr als normal...). :o

 

Auf jeden Fall allen viel Glück das sie hoffentlich bald starten dürfen und viel Spaß denen die bereits dabei sind. :)

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Also ich denke das heute alle dran kommen das wäre sonst ziemlich fies wenn die paar Leute im Dezember (mich eingeschlossen) bis morgen auf eine 1-2 Wellen warten müssten

 

denke auch bin mit 9.12 ja och nit weit vom 30.11 endfernt :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich denke das heute alle dran kommen das wäre sonst ziemlich fies wenn die paar Leute im Dezember (mich eingeschlossen) bis morgen auf eine 1-2 Wellen warten müssten

 

Die paar Leute? Glaub mir, der Dezember alleine macht nen riesigen Teil aus. Viele viele Leute haben erst in den letzten 2 Wochen vor Release bestellt. Aber ich hoffe es für dich.

Link to comment
Share on other sites

Hier nochmal die Nachricht von Stephen aus dem allerersten Beitrag hier. Da steht auch, dass wir mehr als 4 Wellen heute verschicken: :jawa_wink:

 

Hallo alle!

 

Wir fangen jetzt damit an die Einladungen für heute zu verschicken.

 

Hier die gute Nachricht: Heute Nacht haben wir uns dafür entschieden, mehr Einladungen als eigentlich geplant zu verschicken. Aber wir werden diese Einladungen mehr aufteilen als gestern, was bedeutet, dass es mehr als die bisherigen 4 Wellen am Tag geben wird. Wir werden auf alle Fälle heute mehr Leute einladen als gestern.

 

Dieser Thread wird immer auf den neusten Stand gebracht, wenn wir wieder Einladungen verschicken. Denkt daran, dass wir außerdem auch immer auf unseren offiziellen Twitter Accounts (@SWTOR, @SWTOR_FR and @SWTOR_DE) verkünden, wenn neue Einladungen verschickt werden; das ist immer aktueller als dieser Beitrag.

 

Alle, die noch keine Einladung bekommen haben, sollten sicher stellen, dass die E-Mail Adresse no-reply@bioware.swtor.com nicht von ihrem Spam Filter herausgefiltert wird.

 

Wenn ihr den SWTOR Client installiert habt, könnt ihr ihn auch einfach starten, wenn wieder eine Welle verschickt wurde. Wenn ihr spielen könnt, wird der "Spielen" Button anklickbar sein.

 

Die erste Welle wurde um 15:00 Uhr MEZ versendet.

Die zweite Welle wurde um 16:00 Uhr MEZ versendet.

Die dritte Welle wurde um 17:00 Uhr MEZ versendet.

 

Link to comment
Share on other sites

Ach ja um sich die Zeit zu vertreiben ... Kleine Kritik. Da krieg ich heute da Spiel von amazon und fall fast vom Stuhl. Kein Handbuch. Nada. Das ist schwach. Sogar bei Low-Budget Spielen für 9.99€ ist ein Handbuch dabei. Klar ist online auch was da aber nicht jeder druckt gerne seitensweise aus und während des Games hin und her switchen ist auch nicht sinnvoll.
Link to comment
Share on other sites

Hey zusammen,

 

ich gehöre auch eher zu den Spätzündern und habe SWTOR am 27.11. vorbestellt und den Vorbesteller-Code am 28.11. eingelöst, leider auch noch keine Antwort von der Macht. ;)

Gehen die Einladungen eigentlich auch über den 15.12. (also heute) hinaus, oder muss ich dann bis zum 20.12. warten (mein SWTOR liegt nämlich seit heute frisch vor mir hier auf dem Tisch)? :confused:

 

Weitere Frage: Kann ich den Produkt-Key eigentlich schon eingeben, oder gibt es dann Probleme mit dem evtl noch ausstehenden Frühstarter-Key? Ist halt mein erstes mal bzg eines MMO-Starts und von daher einfach nur durchgehend verwirrt (ja ansonsten auch, aber halt eben mehr als sonst...) . :o

 

Auf jeden Fall allen noch viel Glück das sie bald starten dürfen und viel Spaß denen die schon dabei sind. :)

 

 

MfG

 

 

 

Also den Produkt kay kannste eingeben habe ich vorhin auch schon getan kann nur sein das ein fehler kommt aber dann einfach mal ausloggen und neu einloggen dann das abo einstellen und weiter warten :-D

Link to comment
Share on other sites

immer ruhig, die nächste wave kommt erst um 18:00 uhr würde mich wundern wennse auf einmal schneller werde xD.

 

und vermutlich haben wir dan auch den november durch was bedeutet das die zusatz waves die dezember leute betrifft.

 

Das glaube ich nicht. Die hatten vor an die Letzte November Woche ran zu kommen. Heist bis zum 24.11 und kein Stück weiter. Und ich Persönlich habe mit dem 29.11 echt keine Lust mehr.

Link to comment
Share on other sites

Bleibt doch mal alle ganz geschmeidig..

 

Ich habe meinen EA Code auch erst anfang Dezember (genaugenommen am 12.04.11) eingegeben..

Wenn man den einen oder anderen hier so liest, könnte man meinen das mit jeder Stunde die nicht gespielt werden kann, der Weltfrieden zusammenbrechen könnte :p

 

Klar.. jeder will zocken und ist gierig auf die Mail.. Aber es hieß nunmal "BIS" zu 5 Tage vorher..

 

Dann sinds halt nur 4 Tage vorher.. Was solls :)

Link to comment
Share on other sites

Ach ja um sich die Zeit zu vertreiben ... Kleine Kritik. Da krieg ich heute da Spiel von amazon und fall fast vom Stuhl. Kein Handbuch. Nada. Das ist schwach. Sogar bei Low-Budget Spielen für 9.99€ ist ein Handbuch dabei. Klar ist online auch was da aber nicht jeder druckt gerne seitensweise aus und während des Games hin und her switchen ist auch nicht sinnvoll.

 

Schau mal im SWTOR Launcher unter Aktuelle News da gibt es nen Handbuch o0.... Es gibt mittlerweile kaum noch Handbücher :-D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...