Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

hallo leutz :)

ich finds gut wie die es gemacht haben,ich denke es sind bestimmt nicht mehr viele leute bis heute nach.

ich habe mich auch erst am 12.12 registriert,da sind noch ein pvp und ein pve server relativ leer,die hätten sie auch noch voll machen können mit einer welle ab 23 uhr :)

ich will nicht meckern,freue mich halt auf morgen,ein dickes lob an des bioware team,habt ihr soweit super gemacht.

 

g8 @ all bis morgen,möge die macht (hell oder dunkel) mit euch sein.

Link to comment
Share on other sites

9.12. nicht drin.

 

Schade, aber deswegen jetzt zu flamen...

 

Manche Leute brauchen echt ein Leben. ^^

 

MfG

 

Ich glaube nicht, dass es flamen ist. Ich denke nur, dass die Enttäuschung nun doch sehr tief sitzt! Gerade, wo es doch so ausgesehen hat, als ob sie es heute durchziehen würden...

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich bin einfach nur tief enttäuscht.

 

Da sitzt man seit 15:00 Uhr vor dem Monitor und hofft darauf, dieses tolle Spiel genießne zu dürfen (habe Urlaub; nur so nebenbei) und dann wird dann doch nix daraus (08.12.).

 

Bin einfach nur tierisch enttäuscht.

 

Muss ich halt auf Morgen hoffen!!! :( :( :(

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich bin einfach nur tief enttäuscht.

 

Da sitzt man seit 15:00 Uhr vor dem Monitor und hofft darauf, dieses tolle Spiel genießne zu dürfen (habe Urlaub; nur so nebenbei) und dann wird dann doch nix daraus (08.12.).

 

Bin einfach nur tierisch enttäuscht.

 

Muss ich halt auf Morgen hoffen!!! :( :( :(

 

mir geht es genauso mit dem urlaub....tief enttäuscht ist noch untertrieben.....

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass es flamen ist. Ich denke nur, dass die Enttäuschung nun doch sehr tief sitzt! Gerade, wo es doch so ausgesehen hat, als ob sie es heute durchziehen würden...

 

 

Schon aber schau dir dir Server liste an alles voll , bekannter hat grad 40min verbracht und versucht aufn server zukommen .. davon ab is morgen Wartung .. da wart ich dann lieber noch ne Nacht komm dann direkt aufn Server und kann das WE durch machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich will nun hier nicht grundlos rumflamen oder trollen, dass liegt mit echt fern und ich habe auch nicht wirklich ein Problem damit, morgen erst anzufangen (9.12 vorbestellt).

 

Was mich nur auf die Palme bringt sind Leute, die im Dezember erst hier im Forum gejoint sind, die Betawochenenden nicht gespielt haben und somit keinerlei Beitrag zu einem erfolgreichen Launch geleistet haben und dann meinen, im Stil von

 

"Jeder der jetzt flamend ist selber Schuld, hätte ja früher bestellen können" zu argumentieren.

 

Vom Prinzip her stimmt das zwar, dennoch würde ich an der Stelle so klein mit Hut sein und mir den Ast abfreuen, dass man ab heute schon zocken darf.

 

Wie gesagt, meiner Meinung nach hat BW heute echt trotz allem nen guten Job gemacht, man darf nicht vergessen, dass heute wohl die meisten Spieler auf die Server gelassen wurden und es noch massiv Bonus gab.

Es ist trotzdem bitter, dass die restlichen späten Vorbesteller jetzt noch mit immer weiteren Nachrichten von neuen Servern zu hadern haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass es flamen ist. Ich denke nur, dass die Enttäuschung nun doch sehr tief sitzt! Gerade, wo es doch so ausgesehen hat, als ob sie es heute durchziehen würden...

 

.. jo finde so kurz vor knapp die letzten nicht rein zulassen geht extrem unter die Gürtellinie.

 

es gibt sicherlich einige gute Gründe warum hier noch soviele 13.12.ler sind.

 

Man sollte jeden Spieler Gleichsetzten ohne Ausnahmen !

 

Jedenfalls daddel ich Morgen auch aber das hier werde "ICH" zumindest als bitteren Beigeschmack in Erinnerung halten :mad:

Link to comment
Share on other sites

Mir ist einfach zu Hoch, warum man nicht gleich heute Mittag geschrieben hat,das die Wellen nur bis zum 06.12. gehen.

Dann hätte man sich die Zeit schöner verbringen können.

Dann wäre das hier alles halb so ärgerlich gewesen. Aber so habt ihr euch schon den ersten dicken Minus Punkt eingefangen. :mad:

 

liest du und deine vielen vorgänger überhaupt noch was ihr da schreibt?

ist das ne art delirium?

wer sitzt denn da stundenlang vorm PC und wartet auf einladungen, anstatt ende des tages mal nachzusehen ob man durchgekommen ist und sich wieder anderen dingen widmet?

 

in 2 tagen kräht kein hahn mehr danach.

bioware und EA sind sogar noch so freundlich und verlängern den start UND ziehen den noch vor.

BIS zu 5 tage ist kein garant dafür, das man die vollen 5 tage eher zocken kann, aber wenn sie es bis zum wochenende schaffen alle auf die server zu holen, dann ist das mehr als kundenfreundlich, aber du und deinesgleichen scheißt das forum zu das es stinkt und einem die nase abfault.

 

 

DAS ist zu hoch für mich.

Link to comment
Share on other sites

alle die sich nun aufregen und erst Dezember bestellt haben...

 

SELBST schuld und hört auf im Namen einer sogenannten Gerechtigkeit zu reden...

 

Ich hab auch erst im Dezember bestellt

und so ists doch klar, dass wir als eine der letzten reinkommen ;)

 

BW/EA leistet super Arbeit. Freut euch ab 20.12. lieber über stabile Server.

Das steckt nämlich hinter den Invite-Intervallen...

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.