Jump to content

Patchnotes 1.1.2 Testserver


firderis

Recommended Posts

Wieso jetzt wieder direkt die Biochemie Tragödie herrscht. Ja es ist danach nichtmehr der Pflichtskill für alle min/max Raider und?

Für alle anderen ist der Beruf immer noch nützlich und selbst als Raider hats immer noch den Vorteil, dass man sichs selber herstellen kann, anstatt auf Verkäufer im AH setzen zu müssen. Deren Waren dürften nämlich wenn jetzt alle "ernsthaften Raider" von Biochem runtergehen entweder radikal im Preis steigen oder schnell rausgekauft sein.

 

noe werden sie nicht. da jeder nur noch 1 mal die lilanen kaufen muss.

 

es ist nicht mehr der pflichtberuf sondern man müsste es nun zum optimieren verlernen und einen anderen beruf wählen.

 

biochemie wird ab patch der schlechteste beruf werden.

Edited by Neglience
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

No.1

 

Rakkata Stims entsprechen den normalen Stims, normale Stims benötigen keinerlei Biochemie zur Verwendung, Biochemie verlernen, weiter Stims nutzen, Cybertech lernen, Granaten und Stims zur Verfügung haben, neuer fotm PvP Beruf.

 

Im Ergebnis kann ich also endlich zwei Berufe nutzen, obwohl ich nur einen lernen kann.

 

Weiß gerad nicht, ob ich lachen oder weinen soll, aber anscheinend laufen einige Verantwortliche nur noch mit Hirn auf Standby rum.

 

Schonmal den Begriff vom Regen in die Traufe gehört?

 

Entweder alle Gegenstände aus allen Berufen für alle Nutzbar machen, was Berufe an sich überflüssig machen würde (scheint der aktuelle Lösungsansatz zu sein), oder jedem Beruf seine eigenen sinnvollen Gegenstände verpassen.

Link to comment
Share on other sites

Hurra, endlich ist auch der letzte aller Berufe TOTAL sinnlos geworden!

 

Ne, es fehlt noch Cybertech. :D:D

 

Aber vielleicht verstehe ich folgendes nicht:

 

Biotech bleibt aufgrund der nichtverbrauchbaren Stims, Aufputscher und Meidpacks doch trotzdem der beste Beruf. Klar, durch die Änderung senken sich die Kosten der Nicht-BT-ler bisschen (vermutlich). Trotzdem ist bzgl. der Creditseite BT immer noch der beste Beruf für PvE-ler oder sehe ich es falsch.

 

Und ja:

 

das ganze Handwerkskonzept sollte noch mal überdacht werden. Selbst in WoW sind die Berufe im Endgame nicht so sinnlos wie hier. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Geht das auch auf Deutsch?

 

Ich hatte in der Schule kein Englisch.

Ich könnte es Dir nun übersetzen. Aber es macht eher wenig Sinn. Es sind die DERZEITIGEN TEST-Patchnotes. Also nicht die endgültigen. Sie können sich noch jederzeit ändern oder auch wieder komplett gelöscht werden.

 

An welchem Teil hättest Du denn genauer Interesse?

Link to comment
Share on other sites

das ist ja noch nicht das ende und ich erwarte das sie hirn benutzen (was eigentlich bis jetzt manchmal ganz gut geklappt hat...manchmal auch weniger gut^^)

 

 

ist ganz einfach

 

1. biochemie bekommt das selbe auf höchster stufe einmal als verbrauchsgut..einmal als *verbraucht sich nicht*

2. handelbar wird nur das verbrauchszeugs

3. genauso siehts bei den anderen berufen aus (naja..was heist *andere* berufe..eigentlich ists ja nur cybertech mit den granaten..anderes verbrauchszeugs gibts ja nicht..noch nicht^^)

 

wenn nur eines davon kommt ists etwas sinnfrei^^

 

ein totales umschreiben wär natürlich besser...einfach jedem beruf ein verbauchsgut zuordnen (das ist ein dicker fehler gewesen das alles in biochemie zu packen) und das einmal als verbrauchsgut handelbar machen, und einmal als *verbraucht sich nicht* an den char binden.

 

natürlich kann mans auch über zierwerk machen (wie z.b. die schlitten von cybertech oder halt waffenbauer/anderen berufen auch sowas geben ..was rein ziertechnisches)..die dinger als seltene einmalrezepte und schon hat das ganze wieder sinn und verstand...also..ist nix neues tolles und aufregendes...aber etwas womit wohl di emeisten etwas anfangen könnten und nen sinn darin sehen.

 

edit: das geheule nu ist übrigens NATÜRLICH nur das mimimi..nu können das alle haben..und ich war doch so pro-superschlau-intelent und hatte biochem genommen..hatte mich extra umgeskillt weil alle gesagt haben das wär so op..und nu ists NUTZLOS weil andere das kaufen können....voll nutzlos alddaaaa.

wieso ist das bitte nutzlos? weil du das zeugs nu auch an andere verkaufen kannst? oder weil du dir *umsonst* etwas herstellen kannst für das nicht-biochem-typen bei dir zahlen müssen? oder ahnst du nur schon das die preise total niedrig sein werden weil 80% der leute auf biochemie umgeskillt hatten? ^^ der nutzen bleibt der selbe...und wer jammert weil andere leute den nutzen nu auch haben der hat den sinn des wortes nutzlos nicht wirklich verstanden ;)

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.