Jump to content

Bekanntmachung des ersten Star Wars™: The Old Republic™ Guild Summit


LarsMalcharek

Recommended Posts

Sehr cool! Danke..

 

und btw... Ihr macht eure Sache alle klasse.. bitte nehmt den rauhen Ton einiger hier nicht als allgemeines Stimmungsbild der Community wahr. Denkt immer daran, all die Leute die hier nicht , oder selten schreiben sind vollauf zufrieden mit eurem Spiel und eurer Arbeit.

 

Ich und viele andere ziehen den Hut vor eurem dicken Fell.. und sagen "Weiter so.. lasst euch nicht unterkriegen!"

 

Danke für euren Support!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Außerdem solltet ihr vielleicht mal in dem Link zum Guild Summit ( http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20120201) das mit den Eigenkosten editieren.* Nicht das einige abgeschreckt werden weil sie denken sie müssen jetzt 1200 Öken dafür zahlen das sie dort eingeladen werden, wäre echt schade wenn die Bude da dann nicht rappel voll wäre. :)

 

 

*Zugang nur für Personen über 21 Jahre. Gildenleiter, welche für die Teilnahme ausgewählt werden, sind für alle Reise,- Verpflegungs- und Übernachtungskosten selbst verantwortlich.

 

Keine Angst, ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass man als persönlich Eingeladener ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass alle Kosten von BW getragen werden. Missverständnis ausgeschlossen.

 

Also dürfte zumindestens das kein Grund für leere Stühle sein.

Link to comment
Share on other sites

Also nur mal so am Rande...

 

Ich gehe davon aus, das ich (und ich gehe mal einfachheits halber von mir aus) gleich viel für das Spiel und für das Monatliche Abo bezahle wie jeder andere.

 

Nunja jetzt die Frage, wieso werden denn nur Gildenleiter eingeladen?... Sind das bessere Menschen oder wie genau muss ich das verstehen ?

 

Wenn solch stupide Leute wie mein aktueller Gildenleiter da dabei sind dann gute Nacht. Vorher hatte ich einen so egoistischen Gildenleiter das würde man nicht glauben wenn man es nicht selbst erlebt hat.

 

Und soll dann jeder Hinterletzte eine Gilde erstellen um da in Frage zu kommen ..also bitte. Ich zum Beispiel hab das bis jetzt noch nicht gemacht weil es auch einfach dann zu wenige Spieler gäbe die da hinkommen würden...Also ich finde so was Fragwürdig und nichts anderes.

 

Und mit die sind repräsentativ für alle oder so muss mir niemand kommen ..sind sie nicht !

 

So ich bin fertig :)

Edited by Linasho
Link to comment
Share on other sites

Also nur mal so am Rande...

 

Ich gehe davon aus, das ich (und ich gehe mal einfachheits halber von mir aus) gleich viel für das Spiel und für das Monatliche Abo bezahle wie jeder andere.

 

Nunja jetzt die Frage, wieso werden denn nur Gildenmeister eingeladen?... Sind das bessere Menschen oder wie genau muss ich das verstehen ?

 

Wenn solch stupide Leute wie mein aktueller Gildenleiter da dabei sind dann gute Nacht. Vorher hatte ich einen so egoistischen Gildenleiter das würde man nicht glauben wenn man es nicht selbst erlebt hat.

 

Und soll dann jeder Hinterletzte eine Gilde erstellen um da in Frage zu kommen ..also bitte. Ich zum Beispiel hab das bis jetzt noch nicht gemacht weil es auch einfach dann zu wenige Spieler gäbe die da hinkommen würden...Also ich finde so was Fragwürdig und nichts anderes.

 

So ich bin fertig :)

 

Übersetzung: Mimimi, warum die anderen und nicht ich?! Mimimi!

Link to comment
Share on other sites

Nunja jetzt die Frage, wieso werden denn nur Gildenleiter eingeladen?... Sind das bessere Menschen oder wie genau muss ich das verstehen ?

Ich habe es zwar schon einmal geschrieben, aber halt nochmals:

 

Gildenleiter stehen für ihre Gilde, in welcher sich je nachdem 50 Personen oder mehr tummeln. Motiviert man die Gildenleiter durch solche Events, danach etwas für die Gilde oder sogar den Server zu machen, erreicht man also 50 Spieler oder mehr. Da kann sich eine Einladung für BioWare/EA schon mal ganz schnell lohnen, als PR-Werkzeug... :)

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich ... ...ich hätte im Moment eh keine Lust da hin zu gehen :)

 

Ich hab es einfach satt das gewisse Gildenmeister Sachen machen und du nichts machen kannst sonst bist du raus..ausser man hat nen Ausnahmefall..dann herzlichen Glückwunsch!

 

Ein Gildenleiter hat quasi für viele den Status eines Vorgesetzten ..ehm das ist Freizeit für die ich bezahle da brauche ich nicht noch so einen...ganz einfach.

 

Und random geht gar nichts, also ist man gezwungen alles zu schlucken...und dann genau diese Leute für konstruktives Austauschen einzuladen ...lol!

 

Natürlich gibt es auch Gildenleiter die sozial und auch sonst kompetent sind... ich weiss...aber es gibt halt meiner Erfahrung nach mehr von der anderen Sorte.

 

Und nur mal so ich beklage mich sonst nie über das Spiel ich find es gut...man könnte sagen das mich diese Sache bei jedem MMO aufregt.

Edited by Linasho
Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich ... ...ich hätte im Moment eh keine Lust da hin zu gehen :)

 

Ich hab es einfach satt das gewisse Gildenmeister Sachen machen und du nichts machen kannst sonst bist du raus..ausser man hat nen Ausnahmefall..dann herzlichen Glückwunsch!

 

Ein Gildenleiter hat quasi für viele den Status eines Vorgesetzten ..ehm das ist Freizeit für die ich bezahle da brauche ich nicht noch so einen...ganz einfach.

 

Und random geht gar nichts, also ist man gezwungen alles zu schlucken...und dann genau diese Leute für konstruktives Austauschen einzuladen ...lol!

 

Es mag erschreckend sein, aber du musst nicht alles schlucken. Außer du bist abhängig. Und Gildenmeister sind Vorgesetzte, so wie der Vereinspräsidenten über den normalen Mitgliedern stehen. Und Vereinsmitgliedschaften sind in der Regel auch "nur" Hobby für die man bezahlt.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir auf dem Server gibt es 2! Gilden die regelmässig Raiden ich denke mal ...ja ich bin abhängig davon das ich da bleiben kann :)

 

Dann bau deinen eigenen Raid auf. Außer die Benachteiligungen, die du erfährst, sind nicht so schlimm wie die Vorteile, die du erhälst.

Link to comment
Share on other sites

Gildenleiter = Vorgesetzter ???

 

Falsche Weltanschauung würde ich sagen.

 

Ich habe Jahrelang das MMO mit den drei Buchstaben gespielt und war in der Zeit in genau 2 Gilden wobei die erste sich aus RL Gründen aufgelöst hat.

Weder in der einen noch in der anderen Gilde war der Gildenleiter der

Vorgesetzte, es waren viel mehr die, die sich den A rsch aufgerissen haben damit alles läuft, Raids, PvP, Spaß für die Twinks etc.

 

Jetzt könnte man sagen war ein anderes Spiel, aber in der SWTOR- Gilde in der ich jetzt bin, ist es genau das gleiche, mein Gildenleiter kümmert sich darum das WIR Raiden gehen können, das Weltbosse gelegt werden, das FPs angegangen werden können usw. usf.

 

Wenn Du also zu Faul bist Dich selber um so etwas zu kümmern, oder aufgrund Deiner Art nicht genügend Leute findest, die sich mit Dir als Gildenleiter einlassen wollen, dann such den Fehler nicht bei Bioware.

 

Btw, ich fliege dahin, weil mein Gildenleiter nicht kann. Ich würde wetten, das es noch andere Gilden gibt wo es ähnlich aussieht, also kannst Dich jetzt ein wenig besser fühlen, es sind auch NORMALE Spieler dabei, nicht nur Gildenleiter

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...