Jump to content

Mandalorianische Rüstung?!


Jedi-Star

Recommended Posts

Hallo erstmal,

 

ich wollt fragen, wann man so eine Rüstung in der Story bekommt ungefähr zu welchem Zeitpunkt und ob man einen Helm in der Story bekommt der so änhlich ausssieht wie der typische mandalorianische blaue Helm?

 

Eventuell weiß das ein LVL 50er Kopfgeldjäger?! ;)

Edited by Jedi-Star
Link to comment
Share on other sites

also schöne Helme bekommt man glaube ich nicht während der Klassenquest.

ich habe mir einen orangenen beim Händler gekauft und dann selbst gemoddet... :(

 

irgendwann gibts dann halt die streiter-sachen ausm PvP, aber die finde ich mehr als hässliche, vor allem, weil dann wieder jeder gleich aussieht

Link to comment
Share on other sites

Den Helm bekommst du auf alle Fälle bei der H4 Spilling Chemicals (deutscher Titel kenn ich leider nicht.) Die Brust gibts auch glaub ich bei ner H+ und Stiefel und Handschuhe, wenn du die Planetenquest durchmachst. (Is scho wieder länger her und Gedächtnis lässt nach ;) )Die Hose hab ich allerdings nicht, es gibt aber ne ähnliche für Marken auf Taris.

 

Achja, es gibt ne gold/rote Version Powertech und ne schwarz/gräulich-rote mercenary Variante.

 

http://imageshack.us/photo/my-images/837/tarishelm.jpg/

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
ich finde die lvl 40er pvp-rüstung kommt der rüstung von booba fett auch sehr nahe... was für mich echt nur unerträglich ist sind die helme des lvl 50er pvp equips von t1-t3 vollkommen egal... ich versteh nicht was die sich bei den helmen gedacht haben... da darf ich von lvl 40-50 nen cool aussehenden char spielen und im endgame muss ich jedesmal würgen sobald ich das spiel starte und erneut meinen hässlichen char sehe?! und das schlimme ist ich habe keine alternative bis jetzt... entweder küchensieb oder osterei aufm kopf im pvp... oder halt pve-kopf aufziehen und kompetenzwertung einbüssen. ich hoffe die erlauben bald die customization und das unbegrenzte ummodden der endgamerüstungen... dann könnte ich wieder mein lvl 40er equip tragen ;))
Link to comment
Share on other sites

Es kommt ja demnächst ein Patch, wo man Setitems quasi umsockeln kann. Du nimmst alle Mods ausm Setitem raus und packsts in ne modbare Armor, zack haste das gleiche Setteil, nur mit anderer Optik. Hoffe die packen das mit in den großen "Märzpatch".
Link to comment
Share on other sites

Die möglichkeit zu bieten, mods auf Orange Teilen zu sockeln kann aber eine Wahrheit nicht überdecken: "Die Lila Rüstungen Sind das haesslichste was es je in einem MMO geben kann".

 

Welcher Rüstungsset ist den bitte gelungen?

Die Transformerrüstung vom Warrior?

Die Ninja-Kleidung vom IA?

Der Fliegergestell vom SI?

Oder das Krabbenaehnliche vom BH?

Der Soldat hat ne minibar/klimaanlage auf dem Rücken befestigt,

Dre Smuggler Sieht mehr nach John Wayne als Harrison Ford aus.

 

Wo bleibt Starwars denn? Ach ja man darf doch noch die Lichtschwerter schwingen, die ja auch mit rotschwarz, blauschwarz und was weiss ich für nen Kram gemischt sind.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...