Jump to content

Wir Männer sind wie Lämmer...


Grishnaak

Recommended Posts

Ich bin imp Agent (50) und muss sagen:

Ich habe auf jedem Planeten ein oder zwei Mädels. Muss man vorsichtig sein, damit man nicht den falschen Namen raushaut ;)

 

Im Ernst: Als Agent hat men freie Auswahl. Sei es eine Mitarbeiterin des Geheimdiensts, eine Sith oder nur eine dankbare Gerettete. Echt super! Imp. Agent sponsored by Durex!

 

Mein Attentäter (50) ist da eher jungfräulich - aber der ist auch niemals nett. Ganz ein grimmiger......

Edited by Draxxar
Link to comment
Share on other sites

der soldat hat eigentlich auch genug gelegenheiten, mal bissl dampf abzulassen :D

allerdings hat meiner auch ansprüche und jagt nicht jeder dahergelaufenen spandexhose hinterher, deshalb hab ich nur kenntnis von der feschen jaxo auf coruscant (++), allerdings muss man sich leider im laufe der story zwischen dem tod jaxos oder ein paar hundert gefangenen entscheiden... ich HASSE die storyschreiber dafür!!!!11!1!111einself

 

dann gabs da noch eine waswarsegleich agentin auf nar shadaa (+) - er wollt einfach mal wissen wie ein twi´lek so drauf ist ^^

 

und latürnich mit der gefährtin elara dorne darf man - im gegensatz zu wohl allen anderen kumpels - im verlauf des zuneigungszuwachses dutzende male an bord des raumschiffs mit ihr ... reden. diese zwischenquestvielfalt wünsch ich mir auch bei aric jorgan, mal einen saufen gehn oder so, verdammich! aber ich schweife ab. ja, die hübsche frau dorne darf man nach und nach mehrere male "kennenlernen" (++++), sich sogar mit ihr verloben und bei 10.000 zuneigung steht einer heirat samt gesprächen über eine familiäre zukunft und kindern überhaupt nix mehr im weg.

 

...sofern man sich mit einer ex-imperialen paragraphenreiterin eine glückliche zukunft vorstellen kann. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...