Jump to content

Zaasou

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Oh das war keineswegs ein Angriff auf den Spieler mit seinen 11 Jahren. Aber gut, wenn man nur eine Meinung dazu haben darf, wenn man Kinder in die Welt gesetzt hat, dann bin ich wahrscheinlich unqualifiziert. Danke für deinen großartigen Kommentar.
  2. Na RP Hochzeiten unter Spielern gab es schon immer.
  3. Sprecht ihr jetzt von NPCs oder von Spielern?*dumm aus der Wäsche gugg*
  4. Auch zwischen 21-40....aber ne Frau fragt man ja nicht nach ihrem Alter! Und ich will nicht den Moralapostel spielen, aber 11 ist schon arg jung. Ich glaube das würde mir, wenn ich Kinder hätte nicht gefallen. Schliesslich ist das SPiel ab 12...die FSK wird sich schon was dabei gedacht haben.
  5. Geht mir genauso...aber erst seit dem letzten Patch, davor lief es einwandfrei.
  6. Ich glaube da fehlt ein Wort oder so, ich weiß nämlich nicht was du sagen willst. Aber ja, ich teile deine Begeisterung:)
  7. D´Schwoba! *kichert* Wir sind echt auch überall...mhh, ich habe mich bereits für einen anderen Server und eine andere Fraktion entschieden, aber eine Art Stammtisch könnte sich ja dennoch entwickeln. Ich hau euch im echten Leben auch nicht aus den Socken...versprochen...;-) Achja..ich komm aus der Gegend um Leonberg grob so:)
  8. Da hast du bestimmt recht, allerdings fing meine MMO und überhaupt PC-Spiel Karriere erst mit WoW an ;-)
  9. Was ich immer nicht so ganz verstehe ist folgendes. In WoW, motzt der Großteil der Community nur rum, dass alles so leicht geworden ist, man alles haben kann, und jeder Gold im Überfluss hat. Sehr viele sind dann am lamentieren, dass es keinen Spaß mehr macht. Das kann ich zu einem gewissen Teil durchaus nachvollziehen, OBWOHL ich eher dann die Variante des Ausloggens bevorzugen würde. ABER, jetzt ist mE ein wirklich tolles und fesselndes Spiel herausgekommen, namentlich SWtoR, mit vielen neuen Aspekten, aber auch einigen wohl bekannten. Und nun wieder gejammert und sich gewünscht hier solle ein Dungeonfinder her, mehr Spieler, Gold im Überfluss, ein Raidfinder, und eben das ganze Zeugs das Blizzard entwickelt hat. Ähm? Wer findet den Fehler?...RICHTIG.....im einen Spiel wird darüber gemotzt, in das andere wird es sich gewünscht!! Ist das nicht eine Art Doppelmoral? Vielleicht sollten sich die WoW Spieler aus ihrer Comfortzone, die nicht bereit sind sich an etwas anderes zu gewöhnen, einfach nicht herausbewegen. Ihr seid nicht offen für Neues und zieht andauernd Vergleiche. Legt das doch mal ab......in einem anderen Spiel hieß es: We are not in Azeroth anymore!! YES!!! Genau!! Wir sind jetzt im Star Wars Universum.....da ist es eben anders...und für wen anders nicht schön ist.....dann bewegt euch doch wieder in Azeroth!
  10. Interessant um was sich manche Menschen Gedanken machen. Ich verteufel das nicht, aber könnt ihr nicht einfach mal das alles genießen, ohne gleich an allem und jedem rum zu meckern? Ihr raubt euch wirklich selber den Spielspaß! Gibt da noch eine Lösung....wenn einem so alles nicht gefällt, dann könnte man alternativ auch ausloggen. Ich esse ja auch keine Morcheln, obwohl ich sie nicht mag.
×
×
  • Create New...