Jump to content

Unbalance der Chars


Shalandur

Recommended Posts

Wie relevant ist denn die Rüstungsklasse wirklich? Die schwere Rüstung bringt mir finde ich gar nicht soviel, weil andere Defensivfähigkeiten nicht so toll sind. Mein tolles Schild reduziert Schaden um 20%, das vom Botschafter und Hexer absorbiert Schaden komplett. Ich muss das Schild also schon raushauen, wenn ich annehmen muss, dass jetzt viel Schaden kommen wird, während der Botschafter/Hexer es dann zündet, wenn er es wirklich brauchst. Da es hier CDs gibt, ist das ein großer Nachteil des Kommandos. Sprint vom Botschafter/Hexer ist auch nett, damit kann man schnell die Sichtlinie verlassen oder einem Melee weglaufen --> weniger Schaden.

 

Ich denke, dass das die schwere Rüstung durchaus aufwiegt, ich würde jedenfalls sofort meine schwere Rüstung gegen das Schild und den Sprint vom Botschafter eintauschen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich habe gerade heute im Forum gelesen, da postete ein Spieler einen Kommentar eines Gamemasters...

 

Ich zitiere "Solange jede Klasse heult wie overpowert die andere doch ist, ist das Balancing in Ordnung"

 

... Ich mach mir das jetzt in die Sig ...

 

Hab ich auch gelesen und hoffe das wird auch so gemacht. Als Sig: Nette Idee:D

Link to comment
Share on other sites

Aber stimmt, bei richtig guten PVP-lastigen Spielen wie z.B. in HdRO hat der Heiler natürlich nur leichte Rüstung an bzw. konnte mittlere Rüstung tragen, wenn man die Fähigkeit specct.

 

:D

 

Hey der Hauptheiler der Monster hatte die schwerste Rüstung im Spiel und sogar nen Schild :p Hat dafür natürlich dementsprend wenig geheilt :o

Link to comment
Share on other sites

der sinnigste beitrag des ganzen threads !

 

/sign

 

Hast du nicht im Maro Forum nen Thread mit dem Titel "BestmaroEU" offen? wieso flennst du? :D

 

 

btt: *hatschi*

 

Tante Edith meint sie sei allergisch gegen Bullsh...

Edited by Yair
Link to comment
Share on other sites

omg WoW Kinder... das is kein WoW. Erklär mal den Sinn wenn im PVP 2 Klassen overpowered sind.... Als Heiler noch 300 k DMG machen is klar... sowas darf es nicht geben !!!

 

Umgekehrt die Hexer die als Damagedealer auch noch 300 k Heilung machen, aber um Hexer gehts ja hier nicht den spielst du ja selbst, die Bösen sind immer die anderen. ;)

Link to comment
Share on other sites

den finde ich jetzt mal richtig gut, wie erklärst du mir dann bitte das ich (Hexer) von Hütern oder Juggernauts im pvp in wenigen sekunden in der luft zerissen werde aber selbst keine chance habe diesen spieler down zu bekommen ohne mit 2-3 spielern fokusen zu müssen damit sich sein hp balken mal bewegt?

 

Tanks zu schwach? sorry aber das ist lächerlich, heavy armor, defense ohne ende, hp ohne ende und machen schaden wie dd's, haben genug mittel um andere zu rupten, zu stunnen, anspringen etc...

 

Jojo die bösen auf immortal geskillten tanks, die nochmal min. 28 Punkte im Wutbaum haben und noch die cc-immunity ausm vergelterbaum mitgenommen haben!

 

achja und bevor ich es vergesse... das beliebte non stop strafing, durch dich durch rennen etc der tanks was jeden caster daran hindert an dir schaden zu machen weil die line of sight fleissig umgangen wird!

 

Jop. Und bei den dummen Tanks dreht sich der char sogar mit, wenn einer um sie drumherum strafed.

 

edit: ich find auch dass hexer viel zu weich sind

Edited by IsinusI
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...