Jump to content

Hacken sinnlos?


Brucienator

Recommended Posts

Hey leute,

 

habe gerade Hacken auf geskillt und bei den 49-50 Missionen bekomme ich immer so 1700 Credits aus den Tresorkisten. Ist aber irgenwie sinnlos wenn ich 1750 Credits ausgeben muss um einen gefährten auf ne mission zu schicken. wurde das in der zwischenzeit generft oder was ist da los?

 

Hoffe auf rückmeldung

 

MFG Brucienator

Link to comment
Share on other sites

Da du auf 49-50 nur Missionen mittleren oder guten Ertrag bekommst macht es wenig Sinn diese zu machen. Die ergiebigen und reichhaltigen aus den tieferen Stufen geben allerdings noch gut Geld. Im Schnitt deutlich positiver Ertrag.

 

Aber den meisten Gewinn macht man definitiv mit den Kisten die man in der Welt findet.

Link to comment
Share on other sites

sprich die missionen können die auch gleich rausnehmen -.-

 

wer sich diesen mist ausgedacht hat gehört vermöbelt

 

trotzdem danke für die schnelle antwort, obwohl ich mich immernoch frage was Hacken dann noch fürn sinn macht, bei anderen skills kannste dir coole sachen basteln aber hier huy ich bekomme kein geld oder erfolg wenn ich meine leutchen auf missis schicken

 

tolle wurst ^^

Link to comment
Share on other sites

Genau, Hacken ist der schlimmste Beruf von allen.

Erlernt ihn bitte nicht und wenn es schon zuspät ist, verlernt ihn wieder.

 

... dann stehen noch mehr Tresore für mich in der Gegend rum

 

(Anmerkung der Redaktion, ich habe Hacken erst nach dem ANPASSUNGS!-Patch gelernt)

 

Ich habe auf meinem Main Cybertech + Plündern + Hacken (alles auf 400)

Twink 1 hat Synth + Archeolo + Unterwelthandel (300 / 240/ 400)

Twink 2 hat Waffenbau + Plündern + Ermittlung (400 / 184 / 400)

Twink 3 hat Biotech + Bioanalyse + Diplomatie (300/ 323/ 400)

(Die Twinks haben alle gerade so Ihr Raumschiff, hab eben alle Grundklassen mal angespielt)

 

Bin mit meinem Mainchar eben erst LvL 50 geworden und hab mir erstmal alle LvL 50 Skills inklusive Gleiter Rang3 geleistet.

 

Den Gleiter hab ich mir selbst gebaut.

 

Ich habe meiner Freundin einen kompletten Satz Raumschiffausstattung über Cybertech geschenkt (hab selbst natürlich auch alles) und einige Teile an Gildies verschenkt die schon die entsprechende Stufe erreicht haben.

 

Meiner Freundin stecke ich im Schnitt pro Tag 3x Archeologie + 3x Schatzsuche 340er Missionen zu.

 

Die 340 Missionen für Unterwelthandel, Diplomatie und Ermittlung geben die lila Mats die man für die hochwertigen Sachen braucht. (Darum bekommt man für diese im AH auch entsprechend gute Preise, aber ich bin selbstversorger und verkaufe so gut wie nie etwas dort)

 

Diese Auflistung dient nicht dazu mein Geschlechtsteil zu vergrößern! Ich möchte dass sich der geneigte Leser einen Überblick dazu verschafft, was sich meine Chars dank Hacken so alles leisten können.

 

Wenn man mit Hacken Crdits machen will gibt es 2 wichtige Dinge zu beachten.

 

1. Looten, looten, looten. Selbsterklärend denk ich.

 

2. Nur "Reichhaltige" Missionen des Grades 25- 32 und 41 - 48 machen, bzw. 33 -40 die "Ergibigen". Gute und Mittlere Missionen gehn maximal 0 auf 0 auf, meine Erfahrungswerte.

 

 

Klar geben Missionen nicht mehr 2k Plus pro losschicken, das war aber auch totaler Schwachsinn. Aber wenn Ich meine Jungs (und das eine Mädel, bin Soldat) regeläßig losschicke kommt da echt gut was zusammen.

Edited by Blazingheart
Link to comment
Share on other sites

Genau, Hacken ist der schlimmste Beruf von allen.

Erlernt ihn bitte nicht und wenn es schon zuspät ist, verlernt ihn wieder.

 

... dann stehen noch mehr Tresore für mich in der Gegend rum

 

(Anmerkung der Redaktion, ich habe Hacken erst nach dem ANPASSUNGS!-Patch gelernt)

 

Ich habe auf meinem Main Cybertech + Plündern + Hacken (alles auf 400)

Twink 1 hat Synth + Archeolo + Unterwelthandel (300 / 240/ 400)

Twink 2 hat Waffenbau + Plündern + Ermittlung (400 / 184 / 400)

Twink 3 hat Biotech + Bioanalyse + Diplomatie (300/ 323/ 400)

(Die Twinks haben alle gerade so Ihr Raumschiff, hab eben alle Grundklassen mal angespielt)

 

Bin mit meinem Mainchar eben erst LvL 50 geworden und hab mir erstmal alle LvL 50 Skills inklusive Gleiter Rang3 geleistet.

 

Den Gleiter hab ich mir selbst gebaut.

 

Ich habe meiner Freundin einen kompletten Satz Raumschiffausstattung über Cybertech geschenkt (hab selbst natürlich auch alles) und einige Teile an Gildies verschenkt die schon die entsprechende Stufe erreicht haben.

 

Meiner Freundin stecke ich im Schnitt pro Tag 3x Archeologie + 3x Schatzsuche 340er Missionen zu.

 

Die 340 Missionen für Unterwelthandel, Diplomatie und Ermittlung geben die lila Mats die man für die hochwertigen Sachen braucht. (Darum bekommt man für diese im AH auch entsprechend gute Preise, aber ich bin selbstversorger und verkaufe so gut wie nie etwas dort)

 

Diese Auflistung dient nicht dazu mein Geschlechtsteil zu vergrößern! Ich möchte dass sich der geneigte Leser einen Überblick dazu verschafft, was sich meine Chars dank Hacken so alles leisten können.

 

Wenn man mit Hacken Crdits machen will gibt es 2 wichtige Dinge zu beachten.

 

1. Looten, looten, looten. Selbsterklärend denk ich.

 

2. Nur "Reichhaltige" Missionen des Grades 25- 32 und 41 - 48 machen, bzw. 33 -40 die "Ergibigen". Gute und Mittlere Missionen gehn maximal 0 auf 0 auf, meine Erfahrungswerte.

 

 

Klar geben Missionen nicht mehr 2k Plus pro losschicken, das war aber auch totaler Schwachsinn. Aber wenn Ich meine Jungs (und das eine Mädel, bin Soldat) regeläßig losschicke kommt da echt gut was zusammen.

 

 

nice thx für die antwort ^^

Link to comment
Share on other sites

Habe mit meinen Schmuggler auch Hacken geskillt. Ist ein reiner Sammelchar, weil ich erstmal was Kohle machen wollte, was meiner Meinung nach auch gut Funktioniert hat. Habe wie gesagt Hacken,Plündern,Unterwelthandel. Bin erst lvl 34 und habe alle Skills so bei 260. Hacken habe ich kaum Missionen gemacht, sondern nur per "Weltkisten" geskillt. Aber die meiste Kohle mach ich mit den "Plündern-Metalle" bzw den Metallen aus Unterwelthandel. Die Verkaufe ich natürlich alle im GHN. -Auch der nächste Satz ist nicht zum E-Peen messen gedacht :D -Bin wie gesagt lvl 34 und hab gute 700k auf der hohen Kante, wobei ich auch so einiges an EQ für mich und meinen Begleiter im AH kaufe.

Ich denke das ist schon recht viel, aber gibt mit Sicherheit Leute die sich noch mehr ergau..ähm erarbeitet haben :D

Link to comment
Share on other sites

Schon seltsam, ich frage mich, woher diese seltsamen Erwartungshaltungen kommen.

 

 

1. Hacken ist wie gsagt extrem ergiebig, wenn man durch die Pampa rennt und und die herumliegenden Geldkisten einsammelt.

 

Erhöht das Gesamteinkommen beim Questen um mindestens 20 %. Wenn ich z.B. in Ilum auf Level 50 mich durchringe, die Dailies zu machen, sind schnell mal ca. 10 Kisten pro Stunde nebenher zusammen. 15k Credits extra. Wenn man auch mal eine Mobgruppe extra umhaut, sind es auch leicht 15+ Kisten.

 

 

2. Auf Maximallevel liefert Hacken auch z.B. aus "guten" Missionen 1-2 Level 340 Handwerksmissionen am Tag. Die wiederum verkaufen sich zumindest bei uns auf dem Server je nach Art zwischen ca. 5000 und 35.000 Credits.

 

Läppert sich auch.

 

 

3. Macht man selbst eine Level 340 Handwerksmission, gibts normalerweise ein lecker Teilchen (augment), dass sich bei uns atm für ca 35-45k Credits verkaufen lässt - wen die Mission scheitert oder das Aug Rotz ist, geht man natürlich gelegentlich auch mal leer aus. Wobei ich noch nie eine gescheiterte Mission der Art hatte.

 

 

Was will man eigentlich noch mehr?

Link to comment
Share on other sites

Jupp seh ich genauso

für mich ist Hacken Sahne im Moment hab ich auf dem Main Bio Diplo Hacken und mit Hacken kann ich mein raiden finazieren während ich raide O_O

und ja mehrer 100 k am Abend sind nicht mehr drin aber immer noch ein starkes plus

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...