Jump to content

Was mach ich jetzt? Hilfe :(


Garona

Recommended Posts

Hi, ich bin gerade das dritte mal gestorben und jetzt hab ich 10 Minuten Abklingzeit auf die Medizinische Sonde.

 

Folgendes ist nämlich passiert: Ich spiele das Spiel seit ca. einer Woche und bin jetzt mit meinem Sith-Juggernaut auf Balmorra angekommen.

 

Ich hab mir auf Dromund Kaas für ein paar Marken ein Lichtschwert gekauft auf dem unten stand "Benötigt Dunkel I oder höher". Als ich das gekauft hab war die Schrift auch noch blau, aber jetzt hab ich ein bisschen auf Balmorra gequestet und mich anscheinend falsch entschieden, jetzt kann ich das Lichtschwert nicht mehr benutzen.

 

Dann hab ich es auch noch abgelegt und jetzt kann ich es nicht wieder anziehen. Vette muss sozusagen alle meine Gegner alleine besiegen. Was soll ich denn jetzt machen? :(

Link to comment
Share on other sites

Wenn du einen Beruf hast wie zum Beispiel Diplomatie kannst du deine Gefährten losschicken und dunkle Punkte erhalten. Zwar ist der Ertrag meistens nur +5 aber das läppert sich dann zusammen. Wie viel Punkte fehlen dir denn noch bis dunkel I?

 

P.S. Zweite Möglichkeit wäre auch das du dir jemanden suchst zum questen. In der Gruppe geht das meist eh viel einfacher und außerdem ist der Spielspaß gleich doppelt so groß :-)

Edited by Darth-Sheen
Link to comment
Share on other sites

Ich hab Dunkel: 1550 und Hell: 600, also -950(Neutral). Da steht bis zur nächsten Stufe fehlen mir 50 Dunkelpunkte, ich glaube das ist dann Stufe I.

 

Ich hab auch vorhin geschafft eine Sith-Krieger-Quest in Balmorra zu machen (so einen Fähnrich finden), da hab ich mich dann für die Dunkle Antwort entschieden, und am Bildshcirmrand stand dann unten auch "Dunkel 50", aber die Punkte hab ich irgendwie nicht gekriegt und dann haben die NPCs mich angegriffen :|

 

Woran sehe ich denn dann eigentlich welcher Stein für das Schwert ist? Also welcher macht es Hell?

 

Ich hab mir jetzt erstmal ein Vibroschwert im AH gekauft :/

 

Was ist denn als Juggernaut besser eigentlich? Hell oder Dunkel?

Und ich mach dann auch nur eins von den beiden, und bei dem anderen nie die antwort oder?

Weil manchmal wenn ich Dunkel mache steht bei meinem Gefährten unten "-1".

Link to comment
Share on other sites

Also deine gefährten haben eigene persönlichkeiten, vette zb mag es nicht wenn man brutal ist oder mordet...daher geben dunkle entscheidungen deinerseits minus zuneigung bei dir.Ist aber nicht tragisch, das mit der zuneigung da man nicht viel verliert! Also nur wegen der zuneigung beim gefährten würde ich mich net auf eine hell/dunkl antwort festlegen ;)

 

Generell finde ich dunkle/böse für den krieger besser es bei einem gefährten den man später bekommt minimale vorteile (liebt 2 geschenkarten) bringt, ausserdem erachte ich die story für diesen gefährten als besser :)

 

Zu den farbsteinen: Blau/Grün = hell, Gelb=neutral, Rot/orange = dunkel. Mehr solltest du in deinem stufenbereich eh nicht finden ;)

Wie schon gesagt hast du folgende möglichkeiten um dein lichtschwert wieder zu tragen: Farbstein ausstauschen, wieder auf die benötigte dunkel stufe aufsteigen (diplomatie, quests oder fp´s) oder ein anderes lichtschwert besorgen.

 

Noch ein rat: entscheide dich für eine seite neutral bringt nix, weil relikte die du im verlauf des spiels findest hohe hell/dunkle vorraussetzungen haben.

Ach und falls du es noch net gemacht hast stell in den optionen ein das dir immer die hell/dunkel antworten angezeigt werden ;)

Link to comment
Share on other sites

Dann hab ich es auch noch abgelegt und jetzt kann ich es nicht wieder anziehen. Vette muss sozusagen alle meine Gegner alleine besiegen. Was soll ich denn jetzt machen?

 

Tut mir wirklich leid, ich bin mir sicher das du das überhaupt nicht lustig findest, aber ich musste, ehrlich gesagt, ziemlich grinsen :p Ich stell's mir wirklich traurig vor.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...