Jump to content

Darth-Sheen

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. ...nette, mindestens 18 Jahre alte, neue wie alt eingesessene Spieler, welchen das alleine durch die Galaxis Treiben zu langweilig ist. Wir bieten ein voll ausgebautes Gildenschiff, ein geballtes Wissen rund ums Gameplay (Est. seit Release) und darüber hinaus Mitfahrgelegenheiten zu Flashpoints, Daily Gebieten und wenn gewünscht auch an die PvP Front. Ein Discord Server ist ebenfalls vorhanden, welcher auch ausgiebig genutzt wird. Also scheu dich nicht, hau mich an. Am besten via Ingame Nachricht an Nazeela. Ich freu mich von dir zu hören. Guten Loot und Hail dem Imperium
  2. Ich meine hier aber auch in erster Linie nur die PvP Spieler o.O.... das geht nur darum das wir uns dann an einem Ort treffen können um Gruppen zu bilden mit denen wir uns dann gegenseitig auf die Nüsse klopfen können. Ein Server, n Arsch voll Channels für Rep und Imp, groß klein mittel usw. Außerdem ist doch gerade das für diese Anti PvP Bewegung hier (:rolleyes:) gerade das beste. Wir spamen den Chat nicht mehr voll und sind unter uns
  3. Wie wäre es denn wenn die paar verbliebenen Spieler mal wieder einen PvP TS organisieren? Ich meine der alte müsste noch online sein. Allerdings hab ich vergessen wer dort Admin ist/war . (War das nicht Razoar und co?!?) Auf jedenfall könnte man sich mal ein wenig zusammen tun, absprechen usw. Gerade auch Leute wie ich die dann alleine rumdümpeln und lieber inner Gruppe schlachten würden, könnte man so vermitteln. Hat eigentlich ne Weile gut geklappt das ganze. Auch im RBG ne geile Sache. Was ich an diesem Server eben sehr zu schätzen weiß ist, dass sich die Meisten hier kennen und das ganze doch etwas "familiärer" abläuft, als beispielsweise auf T3. Da ist man einfach nur ne scheiß Nummer im großen Pool und fällst wenn überhaupt nur negativ auf :D:D.... Also vote hier für wiederkehrende Kommunikation... Und könnten wir uns nicht vielleicht nochmal alle auf Ilum treffen und auf die Fresse hauen wie in den alten Tagen? Auf die Nuss!
  4. Moin ihr Nasen Gibts mittlerweile ne Aufstellung der Teams die sich zu S4 listen? Würde mich mal interessieren. Mahlzeit
  5. Darth-Sheen

    T3-M4 pvp

    Was ist Fotm? Und calm down everybody
  6. Also zu Season 4 stellen wir ein Team aufjedenfall an den Start. Zweites folgt sobald ich den Tank erzogen hab. Bis dahin Frohes Fest noch
  7. Fraktion: Imperium Gildenname: Borderline Ansprechpartner (ingame): Sheèn, oder wer gerade online ist. Schwerpunkt: PvP
  8. Danke an Randuhmz und Wolfpack für die Willkommensschlägerei Hat Spaß gemacht und auf baldiges Wiedersehn
  9. ...immernoch. Wir freuen uns auch über jeden Zuwachs der dem RBGs nicht abgeneigt ist. Also meldet euch MfG Malavitá
  10. Und wir suchen immer noch. Zur Zeit verstärkt für 10-29, 30-54 und 55er PvP. Scheut euch nicht, meldet euch ;-)
  11. Die Gilde <Borderline> sucht neue MItglieder fürs PvP und zum Aufbau einer Raidgruppe. Es werden Tanks, Heals und DDs zu gleichermaßen gesucht. Mindesalter 18+. TS3 und Gildenschiff ist ebenfalls vorhanden. Bei Interesse einfach PN hier oder Ingame an Malavitá. (Für alle Klugscheißer und Besserwisser die jetzt meinen noch einen Kommentar zu lassen: Es ist nicht das Syndrom gemeint, welches die Meisten damit in Verbindung bringen, sondern der englische Ausdruck für die Grenzlinie bzw. Grenze. Messerscharf kombiniert: Imperiale Grenzlinie) MfG ;-)
  12. Fraktion: Imperium Name: Das Imperium Homepage: http://das-imperium.cms4people.de/ (nicht ganz aktuell) Forum: Wird euch über einen Link auf unserer Homepage angezeigt TS: Vorhanden Spielstyle: PvE und PvP. RP nur von einzelnen Mitgliedern. Mitglieder: 20 Fusionsinteresse: Evtl. Membersuche: Ja!
  13. Wir rekrutieren! Schau einfach hier vorbei --> http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=586371 -Darth Sheen-
×
×
  • Create New...