Jump to content

Woran du erkennst, dass du zuviel SWTOR gespielt hast


Salomida

Recommended Posts

...wenn du das Commerzbank-Logo siehst und die Bank betrittst, um zu fragen welche Quest sie für dich haben.

 

( Zur Erinnerung: )

http://tinypic.com/r/1z5qdmo/5

 

...wenn du Sperrmüll am Strassenrand nach Desh durchsuchst.

 

...wenn du deinen Monatslohn in Credits ausgezahlt haben willst.

 

...wenn du in deiner Kneipe den Wirt fragst, wo in dieser Cantina du dich binden kannst, damit du per Schnellreise nach Hause kannst, wenn du betrunken bist.

 

...wenn du den Taxifahrer fragst, warum sein Taxi nicht fliegt, das ginge doch schneller.

 

...wenn du Montag morgens gern ein Stim nehmen würdest, um deine Ausdauer zu erhöhen.

 

 

Liste kann gern fortgeführt werden. Was fällt euch zu dem Thema so ein? :D

Edited by Salomida
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du einem Unfallopfer den Verbandskasten an den Kopf schmeißt mit den Worten:

" Ich Helfe! "

 

Du bei jeder schönen Frau, mit der Du sprichst auf die " Flirten " Option wartest.

 

Wenn Du den gerade produzierten Akku Schrauber wieder zerlegst und auf den entsetzten Blick Deines Chefs mit: " Ich bekomm den noch lila ! " antwortest.

Link to comment
Share on other sites

wenn man sich am geburtstag überlegt worin man wohl den talentpunkt steckt

 

wenn ihr kurz vor einer schlägerei sagt: ich tank sie ihr müsst mich nur heilen^^

 

wenn man zum örtlichen Pastoren sagt: bist du Jedi oder Sith???

 

wenn bei einer Massenprügelei alle auf dich gehen und du sagst "Ich hab Aggro"

 

.wenn dich jemand fragt ob du lust hast roller(gleiter) zu fahren und du antwortest:"bin noch nicht lvl 25"

 

wenn man seine großeltern als cheater beschimpft, weil die schon 60+ sind...

 

du dir ne levis kaufst nur weil du denkst das sie deine attribute verbessert

 

...wenn man den Kollegen verkündet, dass man noch Tank & Healer für die Instanz "Chefbüro" sucht.

 

...wenn man sich erkundigt wie hoch die Droppchance für [Gehaltserhöhung] bei dem Boss-Mob ist.

 

wenn man seine freunde abends fragt ob die gruppe für die disco schon voll ist und sie ihn inviten könnten!!

 

...wenn man seine kleider lila anmalt damit man das neuste epic set hat

 

....wenn man nach dem Discobesuch fragt ob man das nächte mal auf nightmare machen kann

 

....man denkt, das blaue Kleidungsstücke wertvoller sind als grüne!

 

du nicht zur Bundeswehr gehen willst weilst repkosten spaaren möchtest

 

.du dich bei nem footballspiel fragst wieso da nur Krieger ohne waffen aufm schlachtfeld rumrennen

 

du aufn friedhof gehst und versuchst deine großeltern wiederzubeleben

 

du abgeführt wirst und nur denkst "na wahnsin...3 tage bann nur wegen dem speedhack

 

Wenn deine Mutter dich anmotzt : "nimm sonnencreme!" Du nur antwortest: "Brauch ich net bin doch Tank"

 

Man macht nur noch Sachen zu viert!!!

 

Beim Arbeitsamt wundert man sich über die reichhaltige Berufsauswahl

 

Dein neuer Anmachspruch ist "LFG für Reproduktionsquest bei mir Zuhause! /w me!"

 

Die Anzahl der Briefkästen in einer Stadt beunruhigt euch.

Edited by Sage_Patano
Link to comment
Share on other sites

...wenn du immer nach Datacrons ausschau hältst.

...wenn du dich fragst wo du deinen Flottennotfallpass hast um schnell mal in die Innenstadt zu kommen.

...wenn du dich bei jeder deiner Antworten in Gruppengesprächen fragst wieviele Sozielpunkte du jetzt bekommst.

...wenn du ein Ballsport ansiehst und dich fragst wann endlich einer stirbt.

...wenn du zum Flughafen fährst und dich fragst wo hier dein Hanger ist.

...wenn du orange Kleidung kaufst, da diese ja modifiezierbar ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...