Jump to content

Zoenobium

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich hab meinen hexer zunächst als Blitzhexer geskillt, bin dann aber auf ne hybridskillung zugunsten des Wahnsinns ausgewichen. Bis lvl 20 solltest du eh kaum probleme haben solange du dich vorerst auf einen talentbaum beschränkst und ncihts all zu nutzloses mitskillst. die derzeit wohl beliebtesten skillungen für hexer auf 50 sind wohl die 13/28 und die 18/23 (Blitz/Wahnsinn) skillungen in ihren verschiedenen varianten, je nachdem ob man eher auf pve oder eher auf pvp auslegen möchte und welche kleinigkeiten einem jeweils am wichtigsten erscheinen. für genaueres empfehle ich dringend dach charakterforum, da lässt sich eigentlich alles finden ^^
  2. Die Klassenquets sollten sich immerproblemlos solo spielen lassen. Dank der Begleiter ist es auch oft möglich die 2er Quests allein zu machen insofern man sich und seinen begleiter gut ausgerüstet hat. Ansonsten würde ich empfehlen mal in die Foren für dienzelenn charakterklassen zu schauen ob sich da mehr finden lässt, ich habe bislang allerdings den Eindruck das die Klassen im großen ganzen recht gut gebalanced sind so das es keine überragenden vorteile fürs solospiel mit sich bringt eine spezielle Klasse zu wählen. Nach dem was ich bislang gelesen habe und auch nach meinen eigenen Erfahrungen, kann es jedoch wichtig sein die richtige skillung und die richtige rota für die klasse zu fnden und zu nutzen. Ich hatte mit meinem Hexer zwischendurch kurzzeitig probleme beim Questen, habe aber dann festegestellt das meine rota wohl etwas falsch war. Und nach allem was ich bislang gelesen habe, gib es immer wieder spieler die noch probleme haben ihre quests zu beenden wenn sie ein paar level zu hoch dafür sind, aber auch andere die, die Quests mit ein paar Leveln unter dem empfohlenen abschliessen. Solange du vernünftig spielst, deine fähigkeiten einsetzt und auch deine Begleiter zu benutzen weist solltest du so schnell keine Probleme kriegen. Ich hoffe ich konnte einwenig helfen, viel spaß noch am Spiel
  3. Aufgrund der häufiger werdenden Anfragen zu 'ungerechtfertigtem und übertriebenem' Einsatz des Scanners, kam es zu folgendem Erklärung von offizieller Stelle: Das Imperium bittet jeden der eine Beschwerde bezüglich des Personenscans bei Ankunft auf Dromund Kaas hat sich beim dafür abgestellten Commander Johnathan Wilkes in seinem Büro gleich neben dem Gefangenen- und Internierungslager zu melden. Commander Wilkes hat die nötigen Befugnisse und Möglichkeiten zugestanden bekommen um sich persönlich um alle Beschwerden zu kümmern und dafür zu sorgen das solche Probleme in zukunft nicht erneut auftreten werden.
  4. ...in allen Gesprächen versuchst besonders böse, oder gute Antworten zu geben damit du am Ende auch ja die besten Gegenstände benutzen kannst.
×
×
  • Create New...