Jump to content

Bitte informationen


-rushan-

Recommended Posts

Ich möchte gerne wissen welche Schritte BW unternehmen will oder plant um die Serverpopulation zu regulieren?

 

Das soll kein Heul-thread werden, ich möchte einfach nur wissen was BW plant um dieses (in meinen augen Hauptproblem in bezug auf NULL-Spaß-Probleme) zu lösen.

 

Jeder der wissen möchte was ich meine soll bitte einen char auf Gnawer's Roost Rep. seite machen. Oder so gut wie auf allen anderen Servern rep. seite.

Der Server an sich ist top, nette leute (falls man mal welche trifft - im schnitt zwischen 30-50 leute auf der flotte und von den planeten will ich garnicht reden)

 

Folgendes Stört mich von Tag zu Tag einfach mehr.

 

- Man findet, trotz zum teil stundenlanger suche (ob nun flotte oder durchgehend /4) keine leute für die Flashpoints. Selbst als tank nicht. (und nein ich bin nicht unfreundlich ^^)

- H2/H4 quests kann man grade noch so mit Glück schaffen, aber eher selten.

- Op. kann ich noch nichts zu sagen (bin lvl 47) aber ich denke mal da wird es nicht anders aussehen.

- Das AH ist leer, wirklich leer und da übertreib ich nicht - schaut einfach selbst.

 

Das alles hat BW mit ihrer Population-Politik zu verschulden.

Also liebes BW-Team jetzt mal Butter bei die Fische was habt ihr geplant? Denn von allen Problemen welches dieses wunderbare Spiel für mich hat (obs nun bugs sind, bots, die "hässliche" Grafik oder sonst was) ist dieses einfach keine leute finden-problem das schwerwiegendste, mit abstand!

 

 

Entschuldigt die ganzen ( ) und die etwas aufgebrachte art aber was soll mich an einem spiel halten, egal wie gut es ist, wenn man es nur zu 40% genießen kann? Es macht einfach keinen Spaß, vorallem nicht wenn die Probleme bekannt sind aber es nur ausreden kommen wie "Die Populationen sind gesund, es schwanken halt nur die Spielzeiten der (unzähligen) spieler *lach*

Edited by -rushan-
Link to comment
Share on other sites

die vielen server haben wir weil am anfang alle rumgeschrien haben weil sie mal 5-10 min in ner warteschlange steckten...in den weihnachtsferien...nach dem launch... *shrug*

 

 

 

Und du denkst, dass genau wegen den Leuten die Server zugeschaltet wurden?

 

 

Wieso gab es so extrem wenige Pre-Launch-Server? Auf denen die Gilden verteilt wurden? mhm... :D

Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich wurden Gilden auf über 100 Servern verteilt. Und die waren natürlich alle auch am 13. online. :jawa_wink:

 

Aber um die Frage zu beantworten (auch wenn viele die Antwort nicht hören wollen): Wir verzeichnen im Moment ständig wachsene Abonnementenzahlen. Die Server füllen sich stetig.

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich wurden Gilden auf über 100 Servern verteilt. Und die waren natürlich alle auch am 13. online. :jawa_wink:

 

Aber um die Frage zu beantworten (auch wenn viele die Antwort nicht hören wollen): Wir verzeichnen im Moment ständig wachsene Abonnementenzahlen. Die Server füllen sich stetig.

 

Jeder Spieler der SWTOR anspielen, antesten will ist ja quasi gezwungen ein Abo

abzuschliesen daher mag das wohl stimmen das die Abonnentenzahlen wachsen.

Aber das ändert nichts an der tatsache das auf den Servern weniger Spieler online kommen.

Wir haben vor ein paar tagen fast 2 std nach dd`s gesucht für HC Flashpoint.

Und ohne Tank braucht man erst garnet anfangen Gruppe aufzubauen.

Link to comment
Share on other sites

Jeder Spieler der SWTOR anspielen, antesten will ist ja quasi gezwungen ein Abo

abzuschliesen daher mag das wohl stimmen das die Abonnentenzahlen wachsen.

Aber das ändert nichts an der tatsache das auf den Servern weniger Spieler online kommen.

Wir haben vor ein paar tagen fast 2 std nach dd`s gesucht für HC Flashpoint.

Und ohne Tank braucht man erst garnet anfangen Gruppe aufzubauen.

 

dass du momentan auf 50 nix findest ist verständlich.

ich spiele sowohl auf nem server der am 13. on war als auch auf einem der am 20. on kam.

 

beim ersteren ist der grossteil momentan im levelbereich um ende 20, anfang 30. auf dem letzteren ca. 5 level drunter.

 

du warst einfach zu schnell ^^

 

 

edit: harhar..schneller als die cm :p

Edited by Lynxie
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, das Problem, das einige hier haben, ist auch, dass sie der "Masse" schon davon gelevelt sind. Die meisten Spieler sind im Bereich 20-35 unterwegs. Dazu kommen viele, die ganz neu anfangen. Im höheren Levelbereich wird es dann tatsächlich deutlich "dünner". Aber auch das sollte sich mit der Zeit legen.
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, das Problem, das einige hier haben, ist auch, dass sie der "Masse" schon davon gelevelt sind. Die meisten Spieler sind im Bereich 20-35 unterwegs. Dazu kommen viele, die ganz neu anfangen. Im höheren Levelbereich wird es dann tatsächlich deutlich "dünner". Aber auch das sollte sich mit der Zeit legen.

Spiele auf einem der Server die gleich am 13. Dezember online waren (Darth Revan's Mask), und habe da selbst am 14. Dezember angefangen. Hatte zwischenzeitlich während der Frühzeitigen Zugangs bis zu 100 Minuten warten müssen um ins Spiel zu kommen. Aber jetzt wirkt es ziemlich leer, selbst auf Welten im Bereich 20-35 ist kaum wer. Gut, spiele Republik, aber selbst imperialle trifft man selten (außer in Kriegsgebieten), aber das liegt wohl auch daran das die Welten so angelegt sind das man sich sowieso ohnehin selten über den Weg läuft. Insgesammt schon etwas enttäuschend.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...