Jump to content

Stärke Heft 22 Episch


Istrador

Recommended Posts

Habe ne frage hab nun 27 stärke Hefte blau Rekonstruiert und es immer noch kein lila also episches geworden. Bitte um Konstruktive antwort kann man es noch weiter skillen ja oder nein sonst ist dieser beruf ja der totale fail. Wie das spiel aber das nur nebenbei.

 

Also aus dem 22er blauen Heft sollte doch irgend wann das Lilane 22er rauskommen oder geht das nicht weiter ist es verbugged bitte um Hilfe.

Edited by Istrador
Link to comment
Share on other sites

nun hab ich echt das gefühl das ihr mich verarschen wollt nun sind es 44 hergestellte Blaue Hefte 22 und immer noch kein Lila heft. Das ist nicht wahr oder kann das noch jamand bitte bestättigen das man das echt lernen kann durch Zerlegen weil langsam zweifel ich dran. Oder es ist echt buggy.

Also gecraftet wird das blaue Heft 22 mit Stärke und Ausdauer herauskommen soll beim zerlegen Heft 22 Lila.

Edited by Istrador
Link to comment
Share on other sites

Es komm auf jedenfall die lila version da raus. Bei 44 Zerlege Hefte und noch kein Lila Rezept ist verdammt viel Pech. Die Lila version wird nicht direkt über das Blaue angezeigt also schau mal lieber deine ganzen Hefte skills durch, vieleicht hast du es nur übersehen.
Link to comment
Share on other sites

nein ich weine nicht nach wow was cusual freundlich war spielte ich auch Aion und da ist weinen angesagt. Wen du verzaubern wolltest warst du fast deine ganze kohle los und warst vielleicht 5 stufen unter dem was du vorher hattest, anstatt drüber also ich fand es komisch und ps ich hab es nun nach dem 49 bekommen wollte nur sicher gehn nicht das ich wieder mal was falsch mach und umsonst kohle loswerde ^^ :).
Link to comment
Share on other sites

Siehste es klappt :p

 

Ich habe bis jetzt bei allen Heften kein Problem gehabt die Epischen Rezepte zu bekommen...

Nur bei dem Hüter Heft...das will mich echt ärgern :o sicher über 100 hergestellt und ich krieg nichtmal das blaue xD

Link to comment
Share on other sites

Siehste es klappt :p

 

Ich habe bis jetzt bei allen Heften kein Problem gehabt die Epischen Rezepte zu bekommen...

Nur bei dem Hüter Heft...das will mich echt ärgern :o sicher über 100 hergestellt und ich krieg nichtmal das blaue xD

Link to comment
Share on other sites

Habe alle 22 Hefte in Lila.

 

Wenn du auf Kosten/Nutzen schaust dann darfst du (ausgenommen BIO) keinen Handwerksberuf aufsüben.

 

Naja mit Rüstungsbau verdiene ich jeden Tag etwa 200K Und Bringen tut es mir auch einiges Rakata Rüstungs Teile mit Sockel kann ich mit den Hardmod Rezepten bauen nicht nur arm schienen und Gürtel das bringt schon verdammt viel.

Link to comment
Share on other sites

Also nur so nebenbei:

Die 22er Hefte, Armierungen und Läufe zu bauen bringt genau 0. Für 8 Marken bekommt man eine epische 23er.

Evtl. kann man damit momentan noch minimal Geld machen, weil es noch genug Unwissende gibt, für die Zukunft würde ich das aber unterlassen und mein Geld sinnvoll investieren.

Link to comment
Share on other sites

das upgrade beim zerlegen zu bekommen ist irgendwie nicht einzuschätzen.

Ich habe einen Rüstungsbauer, Kunsthandwerker und Cybertechler.

 

Der Rüstungsbauer macht nicht alles auf lila, aber einige persönliche habe ich mir gemacht und es kam immer relativ fix zum update.

 

Kunsthandwerk raufte sich bereits längere Zeit die Haare, denn Episch fast 0

 

Cybertech versucht Episch fast gar nicht, beim beobachten wielang schon die blauen gedauert haben.

 

Also je nach beruf scheints da auch noch unterschiede zu geben.

 

Aber man vermutet ja immer eine Verschwörung wenns nach dem dritten mal nicht kommt :-)

Link to comment
Share on other sites

Also nur so nebenbei:

Die 22er Hefte, Armierungen und Läufe zu bauen bringt genau 0. Für 8 Marken bekommt man eine epische 23er.

Evtl. kann man damit momentan noch minimal Geld machen, weil es noch genug Unwissende gibt, für die Zukunft würde ich das aber unterlassen und mein Geld sinnvoll investieren.

Gilt das nur für die 3 Gegenstandsmodifikationen?

Wenn ja ist ja gut, haben wir wenigstens noch Verbesserungen :)

Ich denke bei den teuren Sachen wir Fokus und Kristallen könnte sich das auch lohnen.

Link to comment
Share on other sites

Modifikationen in der 22B Variante (mehr Sidestats und vorallem auch ncht bau bare wie +Ver oder +Shield) Gibts für die helden 2+ auf Belsavis (Nach der BonusSerie)

 

Verbesserung gibts für die Helden 2+ auf Ilum. Mit besten Sidestats (z.b eben auch Ver+ Shield)

 

Also ja die Level 49 und 50 Rezepte sind absolut sinnlos hoch zu craften. Ich bin Cybertech udn hatte meine Stärke Armierung schon auf Lila als ich noch 44 war nur um zu merken. 23 Armierungen, die besser sind als Craftbare gibts sau einfach für die Daily. Alle Dailies geben 23 Marken zusammen (Ilum+Belsavis) und 8 brauch man pro Armierung, Heft oder Lauf.

 

Also ein paar Tage :p

 

 

Habe niemals ne 50er Armierung mir selbst gebaut lieber 51 von Ilum geholt.

Link to comment
Share on other sites

Ich komme bei deiner Beschreibung ein bißchen durcheinander.

Es gibt ja zig Gegenstandsmodifikationen, von Armierung, Modifikation, Verbesserung, Farbkristall, Lauf, etc.

- sind tatsächlich alle baubaren Modifikationen schlechter als die aus den Tagesquests?

- muss das weiter eingeschränkt werden, weil beispielsweise nur Läufe, Armierung in den Tagesquests zu holen sind?

Link to comment
Share on other sites

Im Laufe der Dailies erhältst du als Questbelohnung für die Helden 2/4 jeweils epische Stufe 50 Armierungen, Modifikationen und Verbesserungen. Das ist also identisch mit dem besten, was du mit den Rezepten von den jeweiligen Lehrern herstellen kannst.

 

Zusätzlich dazu kannst du dir für jeweils 8 Marken epische Stufe 51 Hefte, Läufe und Armierungen kaufen, dies ist besser als die Gegenstände, die du durch deine Lehrerrezepte herstellen kannst.

 

Für 120 Marken gibt es jeweils noch epische Ohrstücke und Implantate.

Link to comment
Share on other sites

Im Laufe der Dailies erhältst du als Questbelohnung für die Helden 2/4 jeweils epische Stufe 50 Armierungen, Modifikationen und Verbesserungen. Das ist also identisch mit dem besten, was du mit den Rezepten von den jeweiligen Lehrern herstellen kannst.

 

WO? --- WAS? --- VERGLEICH ZUM CRAFTEN?

8 Tagesmarken --- Lauf, Armierung, Heft --- 51 eine Stufe über dem Maximal Craftbaren

Helden 2+ auf Belsavis als Belohnung --- Modifikationen --- 50 Selbe Stufe, aber Seltene Stats, die Cybertech z.b nicht kann (23 Verteidigung)

Helden 2+ auf Ilum als Belohnung --- Verbesserungen --- 50 Selbe Stufe, aber seltene Stats, ??die Kunstfertigkeit nicht kann?? (Shield+Absorb)

 

Eine Helden 4 auf Belsavis gibt Level 50 Armierung (also schlechter als für 8 Tagesmarken) aber dafür nicht gebunden. (AH oder verschenken)

Die Zweite Helden 4 auf Belsavis gibt eine BegleiterOnly Waffe für eure passenden Begleiter mit 50er blauen Sockeln.

 

Genaueres zu den Verbesserungen und Modifikationen:

Ihr bekommt als Belohnung für den Helden 2+ eine Auswahl aus 4 oder 5 verschiedenen Verbesserungen. Jeweils mit anderen ZweitStats.

Und bei Modifikationen 4 oder 5 Varianten mit eurem jeweiligen Haupt-Attribut (Wille, List, Ziel, Stärke) und unterschiedlichen NebenStats. (Sprich ein Hexer/Gelehrter bekommt 4 mit Wille zur Auswahl Krit, Verteidigung, Schild, Schnelligkeit, Woge und ein Krieger/Hüter bekommt das selbe mit Stärke)

 

Diese Questrewards sind übrigens "Beim Anlegen Gebunden", ihr könnt die ins AH stellen oder einem Freund geben.

 

 

Also bei Lauf, Armierung, Heft ist Craften sinnlos, weil niedrigeres Level (eine Stufe mehr)

Und bei Verbesserung und Modifikation seltenere Stats (einzigsten Tankstats) und selbes level damit auch sinnlos sie sich selbst zu Craften

Edited by Teklador
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir lila 37er armierungen und mods gebaut,eingebaut sind das 40er mods,diese mods haben die werte von 44er(eingebauter wert) blauen mods.Mit Cybertech kann mann seine Rüstungen und werte so puschen,das mann mit einem z.b. lv35 char,die werte eines lv41-43 chars besitzt.Lila mods selbstgebaut haben höhere werte als lila mods die dropen,z.b. aus lila kisten,lila armierung,lv37(eingebaut 40er) 104 rüstung,lila mod aus der kiste,100 wert z.b..Bislang wahr jeder Armierung,Mod die ich hergestellt habe,besser als andere mods aus daylis oder questbelohnungen,nur die verbesserungen,die ich eh nicht herstellen kann,sind natürlich sehr gut,schild und absorb auf Armirungen gibs eh nicht,und mods mit verteidigung oder angriff/crit kann ich selber bauen,das nichts besonderes,und diese werte sind alles andere als selten.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...